Zu Beitrag 84:
SnagLibuda schreibt: "ich tippe eher auf den vom Codi Protegierten, der andere User totschlagen wollte" Siestewohl, da haben wir es doch wieder. Genau das meinte ich in meinem Beitrag 74. Hier nochmal für dich zum Nachlesen: "Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten." Jeder neutrale Beobachter - darunter übrigens auch ich - dieser sich über anderthalb Jahre erstreckenden zwanghaften Vorstellung hat versucht, dir anhand der alten Beiträge, logischer Argumente usw. zu verdeutlichen, dass dich n i e m a n d totschlagen wollte. Aber sachlichen Argumenten gegenüber bist du enorm resistent. Und nicht nur das: Jeder, der dich auf diesen so offensichtlichen Defekt hinweist, verwandelt sich sofort in einen "Verzocker aus den New Economy-Zeiten" oder sogar in einen "Commerce One-Verzocker" (Siehe Beitrag 87). Dabei ist es völlig unerheblich, ob derjenige jemals Commerce One besessen hat oder nicht - ich für mein Teil war jedenfalls niemals dort investiert. Her nochmal die Punkte aus meinem Beitrag 71., die für dein Verhalten einen Erklärungsansatz bieten: Misstrauen und eine anhaltende Tendenz, Erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missdeutet werden; Streitbarkeit und beharrliches, situationsunangemessenes Bestehen auf eigenen Rechten; häufige Beschäftigung mit unbegründeten Gedanken an Verschwörungen als Erklärungen für Ereignisse in der näheren oder weiteren Umgebung. |