@pm - meine ARIVA.DE mail-Adresse?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.12.02 12:17
eröffnet am: 30.12.02 09:45 von: flamingoe Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.12.02 12:17 von: flamingoe Leser gesamt: 615
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.12.02 09:45

3243 Postings, 8671 Tage flamingoe@pm - meine ARIVA.DE mail-Adresse?

Hi,

wie bekomme ich die ARIVA.DE-E-Mail-Adresse?

http://blau.ariva.de/club/

Grüße flamingoe  

30.12.02 10:46

1322 Postings, 8658 Tage PM@flamingoe

Geh unter Forum in die ID-Verwaltung: http://www.ariva.de/user/config/.

Dort findest Du dann den Punkt "E-Mail @ariva-club.de": http://blau.ariva.de/user/config/configure_mail.m

Dort kannst Du die Adresse aktivieren. Oh, ein Tipp der mir gerade einfällt: Auf keinen Fall versuchen, die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse auf die @ariva-club.de Adresse zu ändern. Da gibt es glaub ich noch ein kleines logisches Problem bei.

bye, Paul.  

30.12.02 12:17

3243 Postings, 8671 Tage flamingoehmm, ja..., schon klar;


aber ich hatte erwartet, dass die Adresse bei Aktivierung irgendwie auf der ID-Seite oder im Posting erscheint,

macht aber nix  ariva.de 

Das andere hatte ich natürlich schon versucht  (...was ich auf keinen Fall tun sollte ariva.de )

 

best wishes for the year to come 

flamingoe

 


 

 

   Antwort einfügen - nach oben