finanzen.net

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 701
neuester Beitrag: 16.06.19 21:24
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 17524
neuester Beitrag: 16.06.19 21:24 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 1651371
davon Heute: 1977
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
699 | 700 | 701 | 701   

16.11.17 11:30
25

172 Postings, 597 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
699 | 700 | 701 | 701   
17498 Postings ausgeblendet.

15.06.19 15:11

2853 Postings, 576 Tage UndisputedIst echt schade

da Bitcoin immer weiter steigt aktuell und wahrscheinlich auch in Zukunft, hätte Sitv alles eingehalten was sie vor hatten Mining ect, hätte aus diesesm Startup wirklich was Grosses werden können, was hat diese Firma jetzt aktuell anzubieten ? ... angeblich eine Bank von der keiner wirklich etwas weiß da man ja keine Infos bzw News darüber erhält und ob es BTT wirklich gibt steht auch in den Sternen da es ja kein Update gibt, alles irgendwie sehr schade..  

15.06.19 20:11
2

42 Postings, 559 Tage dodnetUndisputed

Mein Gott, jetzt geh doch endlich. Du wolltest doch verkaufen. Du nervst so unerträglich mit deinen täglich wechselnden Jammer/Lobhymnen. Was eine Witzfigur.  

15.06.19 20:16

2853 Postings, 576 Tage UndisputedNa wenn du das sagst

dann bleib ich natürlich, will doch das Ende noch miterleben, lol .... vllt gibt es ja bis oder am 26.06 doch noch eine Überraschung, auch wenn es mir mittlerweile schwer fällt das zu glauben...  

15.06.19 23:47

326 Postings, 556 Tage BaerStierPanther@Undisputed

Gratuliere zum AUFWACHEN bravourös.  

16.06.19 08:39

2853 Postings, 576 Tage UndisputedNa wunderbar, Bitcoin jetzt schon über 9000

und wir haben kein BTT Update , lol ... wie kann man ein Unternehmen nur so gegen die Wand fahren , kann sowas nicht nachvollziehen...  

16.06.19 08:44

2853 Postings, 576 Tage UndisputedMich würde echt mal interessieren

was der Ägypter dazu sagt, aber der lässt ja leider auch nichts mehr von sich hören, ob er überhaupt noch bei Sitv tätig ist ?  

16.06.19 08:47

633 Postings, 84 Tage fragmichmalKeine Sorge,

zur gegebener Zeit, also spätestens wenn denen ihr Bankkonto gegen Null geht, kommt was ;-))
 

16.06.19 08:47

633 Postings, 84 Tage fragmichmalIhr Privates!

16.06.19 08:50

2853 Postings, 576 Tage Undisputedreds

warum denkst du ist es so schwer ein BTT Update zu veröffentlichen ?.... wäre doch so einfach seine Aktionäre zufrieden zu stellen, oder nicht ?  

16.06.19 09:15

633 Postings, 84 Tage fragmichmalDie Frage kann ich Dir auch beantworten.

Die haben nichts um ihre Aktionäre zufrieden zu stellen ;-)
Vermutlich würde es das Gegenteil bewirken ;-))  

16.06.19 09:18

633 Postings, 84 Tage fragmichmalAusser

einer Sau die gelegentlich durchs Dorf gejagt wird ;-))  

16.06.19 09:58

2853 Postings, 576 Tage UndisputedVermutlich könntest du recht haben

wirklich schade dass man seinen Aktionären einfach so die lange Nase zeigt, ein Konstrukt aufgebaut aus Verschleierung und Hinhaltetaktik...reds, haste immer noch Hoffnung dass bis heute Abend 23:59 ein BTT Update kommt ? :)  

16.06.19 13:05

368 Postings, 130 Tage redsackWow, sonst nix zu tun am Wochenende ihr zwei?

Okay, mit Ansage... diese anscheinend für dich fundamentale BTT Zahlen kommen nicht mehr diese Woche! Ab 00:00 Uhr darfste richtig meckern, vergiss aber nicht dabei deinen Koffer packen.. wobei ich stark bezweifel, dass du überhaupt mal dein Wort hältst.
 

16.06.19 13:16

2853 Postings, 576 Tage UndisputedHabe bislang immer Wort gehalten

und wenn bis Ende dieses Monats nichts kommt, bin ich weg wie versprochen..  

16.06.19 13:18

2853 Postings, 576 Tage UndisputedAber mal ehrlich

kommst dir von BB nicht etwas verarscht vor, wenigstens ein kleines bischen?  

16.06.19 13:22

195 Postings, 542 Tage amico2018RS

BB und SITV scheinen ein sehr besonderes Verhältniss zu haben. Anders kann man die Aggression gegen die Menschen die hier viel Geld verloren haben, nicht erklären  

16.06.19 13:50

368 Postings, 130 Tage redsackAlso meinerseits herrscht keinerlei

Aggression gegen die Menschen die hier (angeblich) viel Geld verloren haben,...
ich persönlich kriege jedoch Aggressionen, wenn man ernsthaft glaubt
etwas zu bewirken/zu erreichen, wenn man HIER täglich auf die Umstände aufmerksam macht.

Sollen diejenigen die sich unrecht behandelt fühlen entsprechende Wege gehen,..
es wäre so einfach.


@ Undi: Ich komme mir bedingt "verarscht" vor.. mein Englisch ist wohl etwas anders...
ich habe zu keiner Zeit es als Versprechen, sondern nur als "Vermtung" verstanden.
Aber wenn du schon (wieder) von verarschst sprichst, dann solltest du unbedingt
dein Wort halten und dann deinen Weg gehen Ende des Monats.

Ich würde aber fast schon wetten, dann du schon am 26.06. sagst, doch noch zu bleiben! :)  

16.06.19 15:26

2853 Postings, 576 Tage UndisputedNur wenn was kommt

ansonsten bin ich weg...
na dann solltest dein Englisch etwas verbessern, denn noch deutlicher kann eine Aussage von BB bezüglich des Updates nicht sein, vllt willst du aber auch einfach deine Augen vor der Wahrheit verschließen, warum auch immer....  

16.06.19 15:43

368 Postings, 130 Tage redsack@ Undi

Die einzig "wahre Wahrheit" sind die Zahlen im GB! Irgendwelche Zahlen in einer pdf/Excel/jpg Datei die du hier diese Woche erwartet hast, am besten noch via TG kommuniziert, sind absolut wertlos! Das weißt du, das weiß ich und jeder andere auch.  Wenn er schreibt, das die BTT Statusaktualisierung am Ende der Woche fällig ist... heißt das noch lange nicht, dass er dafür garantiert, das er sie erhält und veröffentlichen kann. Aber egal. Du hast Deine Ansicht und ich die meine. Ist alles gut. Nur behalt einen gewissen Teil einfach für dich. Nicht alle sind so unentspannt.

 

16.06.19 16:18

633 Postings, 84 Tage fragmichmalHoffentlich gibt es,

bevor der GB fertig ist, keinen plötzlichen Todesfall :-(
 

16.06.19 17:59

86 Postings, 101 Tage TipTopInvestWenigstens

hat Redsack am Wochenende Besseres zu tuen. rofl  

16.06.19 18:29

368 Postings, 130 Tage redsackTja, wer im Glashaus sitzt :)

16.06.19 19:50

99 Postings, 67 Tage Pro99Denise Lopez

Da sie ja jetzt doch nicht für sitv wirbt... wäre eig. noch ronan keating zu haben ???  

16.06.19 19:56

633 Postings, 84 Tage fragmichmalDenke mal, der

weiß nicht einmal wer oder was SITV ist ;-)  

16.06.19 21:24

422 Postings, 566 Tage PapaSchlumpf41Die Zahlen hätten ja Ende letzter Woche Kommen

sollen. Da war ja der überraschende plötzlich erschienene Feiertag in Schweden (am 6.6).
Daher wurde auf die KW 24 verschoben.

Aber da hat sich schon wieder ein Feiertag eingeschlichen am Montag (10.6).
Also konnten sie die Zahlen nicht auslesen da am Feiertag die PC´s nicht arbeiten.

Und ihr werdet es nicht glauben!!! Diese Woche liegt schon wieder ein unerwarteter Feiertag auf der Lauer!!! Also können Sie diese Woche wieder kein pdf generieren :(

Sie sind richtig deprimiert deswegen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
699 | 700 | 701 | 701   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Scout24 AGA12DM8
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Beyond MeatA2N7XQ
TeslaA1CX3T
Allianz840400
BMW AG519000
BASFBASF11
Infineon AG623100
E.ON SEENAG99