RRSMannheim
: @sunbroker - siehe beitrag 1260 von heute morgen
das war der inhalt seiner heutigen mail.
läuft doch heute prima !!! auch maximus ist äusserst stabil und "positiv ruhig" scheinbar sind die aktien in festen händen. es wurden gerade mal 72000 stück gehandelt.
wenn um 16-17.00 noch die feierabend-broker dazu kommen gehts nfx-mässig vielleicht bis 1,60.
Denke Maximus wird auch noch zuelegen nach dem Rückgang die letzten Wochen..ein weiter Rückgang ist momentan doch eher unwahrscheinlich...warte nur auf die Initialzündung!
..der Sohn vom Bäckermeister (so ist's übrigens richtig)mal etwas über MAJESTIC GOLD CORP losgelassen? Sieht so aus, als wäre dort sogar noch mehr Potenzial zu erwarten.
In Kanada legt Maximus schon 4% zu..und Sie können sich locker flockig zurücklehnen und zuschauen wie der Kurs steigt (um es mal in den Worten des Bäckers zu sagen)..wenn ihr denn investiert seid!
badduddu
: positiver trend wird sich weiter durchsetzen!!
und wir werden hier bald wieder kurse über 2,00€ sehen.. @sunbroker.. es wird immer ein besseres papier geben.. jedoch für alle nfx ler die nicht zu bäckermeisters kursen kaufen konnten sondern vielleicht erst bei 1,60 oder vielleicht noch höher und die ganze zeit im zug sitzen geblieben sind ist die entwicklung der letzten tagen schön anzusehen und es geht weiter richtung norden!!
Sunbroker
: @Fintelwuselwix, kannst du eigentlich auch mal
sachlich sein, oder ist dein Gehirn vor lauter Kurswatching schon eingeweicht ? Wenn du richtig gelesen und zugehört hättest, dann würdest du nicht so daher reden, was z.B. Solco angeht. Solco ist und bleibt für Investoren eine Rosine im Sinne einer langfristigen Anlage. Und dabei bleib ich auch. Wenn sich bis Ende des Jahres nichts getan hat, dann nehme ich gerne Kritik entgegen. Also halt dich bitte etwas zurück, ist nicht bös gemeint.
30% in 2 tagen find ich doch schon ganz ordentlich.. unter dem gesichtspunkt das die news vom bäckermeister noch ausstehen.. geschweige denn die spekulation über mögliche fusionen..