Hi, ja - in letzter Zeit kamen keine MEGA-Meldungen. Aber bald kommen ja die Zahlen zum vergangenen GJ - ich geh davon aus, dass die eigenen Erwartungen erfüllt bzw. leicht übertroffen werden.
Ich hab heut mal folgende Rechnung aufgestellt. Angenommen, wir haben heute den absolut fairen Kurs - also 26,-- Angenommen, Umsatz wächst in 2 Jahren 50% - also auf irgendwas knapp über 300Mio Angenommen, die EBIT-Marge bleibt wie bisher - sollte der Kurs auch um 50% steigen. Angenommen, die Dividende bleibt exakt gleich - also 0,5 Euro.
Macht Summasummarum: 26,-- +50% + 0,5 + 0,5 = 40,--
Umsatzwachstum schätze ich höher ein - natürlich wird es großteils anorganisch sein. Dividende sollte eigentlich auch wachsen - aber das kann ich nicht einschätzen. --> Die 40,-- sind eine vorsichtige Meinung, ohne euphorische Kursralleys.
Aber, ja, ich bin mit meiner aktuellen Posi auch im Minus - nur ists bei mir weniger. Dafür hab ich in der Vergangenheit schon zweimal mit zünfitig Gewinn verkauft. All for One bleibt mein Zukunftsinvest - Landwehrkamp ist ein Fuchs.
Herbstliche Grüße |