....warum jetzt auf einmal so negativ. Klar, hätte man sich ein höheres Angebot gewünscht, aber es ist doch noch lange nichts durch. Jetzt kommt wenigstens langsam mal wieder der Fokus auf ML. Es sind doch jetzt fast alle auf aktuelle Kurse abgesichert, den aktuellen Kurs bekommt ihr mit Sicherheit und wenn es gut läuft, geht es hier noch steiler nach oben. Ihr sagt alle ihr seid seit Jahren dabei, da hat euch das warten nicht gestört, aber jetzt, wo Schwung in die Bude kommt? Ich glaube ihr denkt mit einer Übernahme Millionär zu werden oder was hattet ihr gedacht? Jeder kann natürlich machen was er für richtig hält, finde es nur schade, dass ihr auf einmal alle sehr negativ eingestellt seid, der Kurs ist über die Jahre weiter gestiegen, klar sind wir jetzt vielleicht nicht am Höhepunkt des Kurses, aber trotzdem noch ordentlich im Plus und wenn jetzt einer jammert, er habe bei 3 Euro eingekauft und ist noch im Minus, ja....dann liegt es aber sicherlich nicht am Unternehmen, sondern am Timing des Einstiegs....Lithium ist gefragt ohne Ende und jetzt wollen sich langsam alle positionieren, Lithium wird benötigt um den E Wandel voranzutreiben, es wird sich hier in Jahren noch stetig steigern....in der Ruhe liegt die Kraft. Ich bleibe weiterhin dabei und bin gespannt was noch kommt, ich habe zwar auch nur 10000 Stück und bin jetzt leider durch die Nachkaufkurse nur ca. 8000 im Plus, aber brauche das Geld auch aktuell nicht, von daher, ich gucke mir das schön an und gucke alle paar Wochen mal rein oder wenn ich wieder Neuigkeiten höre... Macht es gut, aber seid nicht so negativ und wenn ihr der Meinung seid, es passt nicht für euch, dann guckt euch nach anderen Werten um, jeder wie er mag. Schönes Wochenende und viel Erfolg euch allen. |