man will, aber eins muß man der Regierung zu Gute halten. Man versucht nicht den eigenen Staatshaushalt zu betrügen. Die wissen, dass Dt. finanziell am Arsch ist. Die wollen auch kein Gold neubewerten, und die ersten Stufen der Ökosteuer hat der Weigel verzapft - Golfkriegssteuer, ... Hauptsache die schwarze Kasse stimmte ! Und zum Thema Stoiber kann ich nur sagen, dass wer es schafft BSE 15 Jahre zu verheimlichen, der sollte Kanzler werden, denn da werden die Schwarzgeldkonten auch erst nach seinem Tod bekannt. Obwohl es ja eigentlich egal ist, da man sich ja als Politiker heute scheinbar alles erlauben darf - siehe Kohl ! Fischers Vergangenheitsdebatte finde ich kindig - ich habe auch mal vor 25 Jahren eine Fensterscheibe eingeschlagen !!
Die CDU soll mal anstatt mit Dreck aus der Vergangenheit zu schmeißen, ordentliche Kritik und Vorschläge bringen und sich nicht wie kleine Kinder hinstellen und sagen, die sind schlecht und wir wollen nichts mit denen zu tun haben. Die fast 6 Mio Arbeitslosen waren nicht bei der SPD, und das das Rentenkonzept nicht mehr funktioniert, dass konnte man schon vor 10 Jahren sehen. Bsp. Kindergeld : Am Anfang der 90er gab es gerade mal 70 DM für das 1.Kind und heute sind es nahezu 300,- DM !!! Das wäre auch ne Rendite !!! Aber das hat nicht die CDU durchgesetzt und das man Kinder braucht, kann sicher jeder selbst ausrechnen ! Wenn man im Durchschnitt 2 Kinder hat, wie sollen die jemals die Rente der Eltern finanzieren ?
Aber das sind alles Probleme die interessieren die Opposition nicht, da kackt man lieber über 30Jahre alte Fehler rum ! Aber die selbst angreifen, darf man nicht !
Im Moment gibt es in Deutschland nur einen vernünftigen Politiker und das ist Eichel ! Der Rest sind alles satte Kühe welche sich gegenseitig um das letzte BSE verseuchte Tiermehl prügeln !
Gruß Nobody II |