na ja, da will jemand wohl vermeiden, daß seine Aktien geshortet werden, ich halte das in der Regel auch so. (Hohe) Verkaufsorder setzen verhindert shorties.
Was ich aber viel interessanter finde.... heute gab es weder Unternehmensmitteilungen, Presseinfos, News, gar nichts ! Dennoch ist die Aktie massiv geklettert, ohne jede "Motivation". Das stimmt mich äußerst positiv, und ich träume von einem weiteren noch viel stärkeren Anstieg. Wenn man das Unternehmen mal genau anschaut, wie es sich derzeit entwickelt und aufstellt, ist das auch gar nicht so abwegig. Die spezifisch anpassbaren Testmodule werden schon bald Wirkung zeigen, ich glaube fest an eine rosige Zukunft und halte die Aktie mal gaaaaanz fest ! Auch wenn morgen ein Rebound kommen sollte und Leute nehmen Gewinne mit, perspektivisch darf man hier ruhig mal von 5,- Euro oder mehr träumen. Das Pozential ist allemale vorhanden ! Bleibt nur noch zu hoffen, daß der Markt diese Schnäppchenaktie bald für sich entdeckt, heute war ein guter Anfang.
Wie immer ist das alles nur meine bescheidene Meinung ohne Handlungsempfehlung |