90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !

Seite 53 von 139
neuester Beitrag: 04.10.11 14:40
eröffnet am: 21.04.10 09:55 von: Investox Anzahl Beiträge: 3462
neuester Beitrag: 04.10.11 14:40 von: mrcoral Leser gesamt: 294965
davon Heute: 155
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 139   

25.09.10 17:54

122 Postings, 5080 Tage RilleBin der Boardgemeinschaft zugestoßen

und möchte mal meine Meinung zu den beiden Unternehmen LHKX Plc und LHKX Capital
äußern.Für mich gehen beide als sich ergänzende Unternehmen einen Weg der zwar ein hohes Risiko das sich aber ausschließlich auf das Startup bezieht und das im Bereich der elektronischen Zuverlässigkeit (Software).
Diese Handlungsfähigkeit wird zigmal durchgetestet es darf zur Eröffnung kein einziger Fehler passieren das wären katastrophale Folgen für den Handelsplatz und fürs Unternehmen.Da zum Beispiel einem Unternehmen wie Bersteinholding die Geschichte zu lange gedauert hat und jede Investmentgesellschaft gerade nach einer Finanzkrise keine Verluste und keineZeit hat verkauften sie im Juni mal so 6mil Aktien an einem Tag . Nur aber sehe ich Licht am Ende des Tunnels . Der Umtausch der Optionsscheine in Aktien hat nichts mit dem jetzigen Kurs zu tun die Möglichkeit der eventuellen Sicherheit wird angenommen denn bei Optionscheinen ist jedem bekannt kann bei Ausführunsdatum Totalverlust bedeuten
Gr Rille  

26.09.10 09:42

361 Postings, 5112 Tage nullacht15Rille alles schön und gut,

aber eins ist klar. Ohne News über den Stand der Dinge machen Die sich nicht glaubwürdiger und locken nur Zocker an und keine Longs.  

26.09.10 15:46

122 Postings, 5080 Tage RilleKenne die Prblematik auf allen Boards im Pennyst.

Sicher hast du Recht wenn Meldungen ausbleiben ist das nicht gerade gut wenn dann der Kurs noch runtergeht um so bedauerlicher aber mich stört das alles nicht für mich ist die MK von9,5 mil ausschlaggebend 95 mil sind für das Minimum wenn die Geschichte losgeht und sie wird losgehen
Rille  

26.09.10 23:45

128 Postings, 5187 Tage acid6666News

London, 27. September 2010. London Hong Kong Exchange Plc ("LHKX  PLC") freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass man die Spezialistin  für Web-Design und Marketing Agentur Bluw-i Ltd gewinnen konnte, den  Bereich Strictly Money Plc zu entwickeln und die Strictly Money Wealth  Report Plattform auf den Markt zu bringen. Die Strictly Money Wealth  Report Plattform ist eine erstklassige Finanzinformations- und  Publikations-Plattform, die Zugriff auf detaillierte Research-Berichte  bietet für hochwertige IPO-Transaktionen, die von Interesse sind für  anspruchsvolle Investoren aller Investmentklassen.  Monatliche  Aktualisierungen werden den Fortschritte in Bezug auf die  IPO-Transaktionen anzeigen. Das LHKX Capital-Management plant die erste  Strictly Money Wealth Report Prototyp-Website ab Mitte Oktober 2010 zu  starten und die ersten IPO Research Reports von November 2010 an zu  veröffentlichen.

Ab Mitte Oktober 2010 werden alle LHKX Plc und LHKX Capital AG  Aktionäre eingeladen, sich kostenlos bis Ende März 2011 bei der Strictly  Money Wealth Report Plattform als Abonnement anzumelden. Nach Ende der  Testphase wird eine jährliche Abo-Gebühr für den Zugang zur Strictly  Money Wealth Report Plattform berechnet.

Bluw-i  Ltd wird die fortlaufende Unterstützung für die Strictly  Money Plc gewährleisten mit einer Backend und Frontend Entwicklung und  Online Marketing Tools. Bluw-i wird den Strictly Money Geschäftsbereich  unterstützen und Online-Strategien entwickeln, um den Namen und die  Produkte für die grösstmögliche Anzahl von potentiellen Kunden mit Hilfe  ausgewählter bestehender sozialer Plattformen zu kombinieren und sie  anschliessend mit der User LHKX-Plattform zu verbinden.

Desweiteren wird Bluw-i auch die LHKX Plc unterstützen bei der  Entwicklung und Markteinführung der LHKX Ripple, einer  Finanz-Informations und soziale Medienplattform. Die LHKX Ripple  Webseite soll aktiv arbeiten ab Dezember 2010.

LHKX Plc Wayne Lochner sagte dazu: „Die Ernennung von Bluw-I ist  ein Meilenstein für die Produktentwicklungsstrategie der LHKX Plc.  Bluw-i hat sowohl Design- und Web-Entwicklungsmöglichkeiten und sichert  die nahtlose Integration, sowohl der kreativen als auch der technischen  Überlegenheit bei der Entwicklung der LHKX Plattform Produkte.  Mit  einer wachsende Anzahl von Kommunikations Kanälen, die uns zur Verfügung  stehen um die Zielgruppen zu erreichen, müssen wir unsere Inhalte über  die verschiedensten Kanäle kommunizieren und abwickeln.  Bluw-i wird  LHKX Plc mit ihrer fortlaufenden kreativen und technischen  Unterstützung, kombiniert mit Online Marketing und  Kommunikations-Service, unterstützen.“

Über Bluw-i Ltd

Bluw-i Ltd hat ihren Sitz in London Soho und kombiniert die  Kernkompetenzen von drei erfolgreichen Geschäftsmodellen um die Kunden  zu unterstützen mit einer soliden Front-End Kreativität, Online  Marketing und Spitzen-Entwicklung. Bluw-i ist sich sicher, ihren Kunden  den bestmöglichen Ansatz bieten zu können, um den Erfolg zu erreichen.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage http://www.bluw-i.com.

Über LHKX Plc

London Hong Kong Exchange Plc  (“LHKX”) ist eine UK-Holding-Gesellschaft, für eine Gruppe von  Unternehmen, die innovative Finanzdienstleistungen und –Produkte  erbringen, die hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive  Trader als Zielgruppe haben. www.lhkx.com.

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie: press@lhkx.co.uk Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können  

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende  Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten,  beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene  bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es  gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen.  Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als  in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden  darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden  Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine  Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter  Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses  nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

 

27.09.10 01:59

122 Postings, 5080 Tage RilleIhr seht es das Licht wird heller

Beweis dafür ist das gegenüber älterer Aussagen von LHKX Plc schon nicht mehr für alle Anteilseigner die Nutzung bis Ende 2011 kostenlos ist sondern 9 Monate weniger was natürlich mehr Geld einspielt und was ich als Aktionär begrüße . Meine persönliche Meinung ist aber das sie es nicht ganz bis Mitte Oktober schaffen vielleicht eine Woche später.  Aber das wichtigste ist das es funktioniert und das wird es.
Für mich nächstes Kursziel 0,23 bis Ende Oktober.  

27.09.10 08:43

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaNews 27.09.2010 08:36

IRW-PRESS: London Hong Kong Exchange Plc: LHKX vergibt den Auftrag für die Entwicklung der Strictly Money Wealth Report Plattform an die Spezialistin für Web-Design und Marketing Agentur Bluw-i Ltd

http://www.finanznachrichten.de/...ttform-an-die-spezialistin-016.htm

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

27.09.10 09:30

645 Postings, 5162 Tage Bohne123holla

ganz schön hohes Volumen. Hoffentlich steigt auch der Kurs bald mit an! 

 

27.09.10 09:41

122 Postings, 5080 Tage RilleEine klassische halbe Stunde für pro/zittrigeHände

Und Kontra Leerverkauf ,ein paar mal 500-600T im ASK. Und sek später mit nur 35000 Stk Umsatz sind sie wieder verschwunden wenn das noch ein paar mal passier dann werden die ersten unsicher und die Leerverkäufer haben ihr Ziel erreicht.bis Jetztzeit geht es nicht auf weil nach den News von heute Bewegung nach oben reinkommt .  

27.09.10 09:49

645 Postings, 5162 Tage Bohne123@Rille

Ich hoffe es so sehr. Das Auf und Ab nervt doch ganz schön!

Übrigens Rille, du erinnerst mich ein wenig an Goldman ^^ 

 

27.09.10 10:27

122 Postings, 5080 Tage RilleHallo Bohne123 Ich bin leider nicht Goldman

Wenn er dich an etwas gutes erinnert, aber eines kann ich dir versichern mit der LHKX Capital kenne ich mich sehr gut aus und mit der Plc.seit der Übernahme von Capital
Die Capital habe ich schon seit Anfang des Jahres und ich bin nicht ausgestiegen indessen habe ich ständig nachgekauft insbesondere die letzten zwei Wochen weil ich absolut überzeugt bin von den Stories. Alles kann ich aber nicht Preis geben ich weiß nur in einem Jahr aber Hallo  

27.09.10 11:09

823 Postings, 5245 Tage finanzier@Rille

Warum kannst du nicht alles preisgeben ?

Wenn es dem Kurs hilft, dann nur rein damit !



MfG  

27.09.10 11:29

66 Postings, 5131 Tage sportfrei.PDMweil

da vielleicht garnicht mehr soooo viel ist ?

wer weiß ob es die in einem Jahr noch an der Börse gibt ;)

 

27.09.10 11:31

122 Postings, 5080 Tage Rille@finanzier

Ich glaube und das weißt du sicher auch das ich ganz bestimmt nicht den Kurs beeinflussen kann ,außerdem bin ich mit Insiderwissen sehr vorsichtig.
Wenn schon die Top Meldungen den Kurs nicht bewegen .ich betrachte es ruhig und gelassen die werden ihre Sache schon durchziehen mit mir und ohne mich

Mfg  

27.09.10 13:12

4817 Postings, 7099 Tage martin30smUmsatz

Wow, heute werden aber einige Stücke umgesetzt....  

27.09.10 13:22

490 Postings, 5159 Tage donpromilloschaut euch mal die capital an

kurzzeitig 400% plus!jetzt noch bei 163% plus :)

 

27.09.10 15:03

823 Postings, 5245 Tage finanzier@Rille

Insiderwissen!? Vorsichtig!?

Das lässt manchmal den Kurs steigen !

Was hast Du in der Hinterhand, was "unsere Doofen"! noch nicht Wissen sollten ?



MfG  

28.09.10 08:13

128 Postings, 5187 Tage acid6666News

IRW-PRESS: London Hong Kong Exchange Plc: London Hong Kong Exchange Plc zieht um nach Canary Wharf

London Hong Kong Exchange Plc zieht um nach Canary Wharf

London, 28. September 2010, London Hong Kong Exchange Plc (LHKX PLC) freut sich, Ihnen mitzuteilen, dass vom 4. Oktober 2010 an neue Geschäftsräume bezogen werden in Canary Wharf, dem Londoner Dockland Bezirk.

Die neue Büro-Adresse ist wie folgt

37th Floor 1 Canada Square Canary Wharf London E14 5AA

Canary Wharf ist einer der grössten Business Distrikt, die mit dem traditionellen Finanzzentrum, der City von London, konkurrieren. Canary Wharf bietet eine grosse Anzahl von Toplagen Büros und eindrucksvollen Gebäuden.

Über LHKX Plc

London Hong Kong Exchange Plc (LHKX) ist eine UK-Holding-Gesellschaft, für eine Gruppe von Unternehmen, die innovative Finanzdienstleistungen und Produkte erbringen, die hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive Trader als Zielgruppe haben. www.lhkx.com.

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC 37th Floor 1 Canada Square Canary Wharf London E14 5AA Tel: +44 20 7 193 3853 Email: press@lhkx.co.uk

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter: http: //www .irw-press.at/press_html.aspx?messageID=1832

 

28.09.10 09:22
1

823 Postings, 5245 Tage finanzier@Rille nochmal !

Was weisst Du ?

Nur durch Transparenz wird V er t r a u e n aufgebaut !

Gilt für Unternehmen, wie hier im talk !

Viele möchten vielleicht kaufen - aber nicht auf Grund von -Halbwissen-


Ach -acid- Der Umzug in neue Räume ist so interessant, wie, dass ich heute schon auf Toilette war.



MfG  

28.09.10 11:36

361 Postings, 5112 Tage nullacht15@finanzier

nur das die News nicht mal das klopapier wert sind. Morgen kommt dann eine News, was es zum Mittagessen gegeben hat ;-))))  

28.09.10 12:27

122 Postings, 5080 Tage RilleNullacht15

Was für News sind für dich das perfekte Dinner ?  

28.09.10 12:59

823 Postings, 5245 Tage finanzierlaberer ?

oder kannste hier was beitragen ?



MfG  

28.09.10 13:12

122 Postings, 5080 Tage RilleFinanzier, Keine Antwort ?

Ist auch eine Antwort .Bon Appetit !!!  

29.09.10 10:47

823 Postings, 5245 Tage finanzierGenau Rille !

deshalb denke ich, Du bist ein Schwachmat ohne eigenes informatives Wissen !

Willst halt ein bischen mit-labern !



MfG  

29.09.10 12:16

122 Postings, 5080 Tage RilleBestens

Ich muss wirklich nicht dir nacheifern ,bei dir dauert es zwar ein bischen länger aber das ist nicht so schlimm .Wichtig ist das am Ende bei dir nur Müll rauskommt und daß du davon überzeugt bist . Man muß der Frust tief bei dir drin stecken.Für mich heißt es jetzt Rückzug unterm Niveau is nicht .viel Spaß und Erfolg den positiv und nicht naiv denkenden.
Mfg  

29.09.10 13:14
1

490 Postings, 5159 Tage donpromilloist das hier ein kindergarten???

wir sitzen alle im selben boot und wollen alle nur grün sehen!also reißt euch zusammen.wenn ihr informatives und fundiertes wissen habt,lasst es uns hören.persönliche aggressivitäten sind hier falsch!

 

viel glück uns allen!

 

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 139   
   Antwort einfügen - nach oben