WM ab jetzt völlig uninteressant....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.02 23:03
eröffnet am: 13.06.02 15:42 von: fiberoptics Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 13.06.02 23:03 von: verdi Leser gesamt: 3593
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

13.06.02 15:42
1

517 Postings, 8456 Tage fiberopticsWM ab jetzt völlig uninteressant....

Die Besten sind draussen (Frankreich, Argentinien, Kroatien) und die Gurkenkicker wie Deutschland sind noch drinnen. Wetten, daß Deutschland nicht eine gute Partie spielt und trotzdem ins Halbfinale kommt.

Wie seit ca. 15 jahren.    

13.06.02 15:44

25551 Postings, 8351 Tage DepothalbiererWieso ab jetzt? o.T.

13.06.02 15:45

8646 Postings, 8198 Tage all time highBist mir aber auch ein schoener....

rassist!!

Zuerst mich beschimpfen u. dann über die armen deutschen herziehen!!!
mfg
ath  

13.06.02 15:48

787 Postings, 8148 Tage Milu_II@fiber................

hahahaha jetzt geht die WM erst richtig los!  

13.06.02 15:48

517 Postings, 8456 Tage fiberopticsEngland wird Weltmeister!!!!!!

Das ist Fußball, schnell, schöne Kombinationen, Individualisten (Beckham). Das Schönste wär ein Semifinale Deutschland:England.  

13.06.02 15:50

2104 Postings, 8042 Tage TD714788Fussballexperte

Ein Halbfinale Deutschland-England ist nichtmal theoretisch möglich.

Tyler Delling  

13.06.02 15:54

6537 Postings, 8116 Tage SchnorrerDeutschland soll Weltmeister werden und

die Krönung des Fußballfests wird der Spruch von Asamoa: "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein".  

13.06.02 15:58

517 Postings, 8456 Tage fiberoptics@ TD714788..............

Bitte lies die Mails bevor du darauf antwortest. Ich habe geschrieben: Das Schönste "wäre". "Wäre" bedeutet nicht, daß es zu so einer Semifinalpaarung auch wirklich kommen kann.

Also nochmals: Zuerst lesen, dann Senf dazugeben.  

13.06.02 15:59

846 Postings, 8163 Tage jossefiberoptics, die besten sind drinn,

oder sollen wir die Vorrunde nochmal starten nur weil
manche Favoriten raus sind. Ihr mit euer verdammten Kritik
immer, andere Nationen würden für das Weiterkommen den Boden
küssen, egal wie es zustande kam.
 

13.06.02 16:02

16763 Postings, 8256 Tage Thomastradamus"wäre" schließt aber eine gewisse

Möglichkeit ein - zumindest so wie Du's geschrieben hast.

Abgesehen davon, ist das ja wirklich kindisch, sich darüber nun zu streiten. Dann wird's halt das Finale...

Gruß,
T.  

13.06.02 16:02

8646 Postings, 8198 Tage all time high@ fiber

ich hoffe deine aktientips, sind so gut wie deine fussballtips.

Oder bist du ein fussballtrainer, der aktien empfiehlt, und seine tips aus der sportzeitung bezieht????

mfg
ath
 

13.06.02 16:04

517 Postings, 8456 Tage fiberoptics@ all time low...

Das war nun aber wirklich sehr tief, bin schwer enttäuscht.  

13.06.02 16:13

8646 Postings, 8198 Tage all time highSorry fiber!!

Wollte dich nich beleidigen, deine aktientips sind natürlich bei weitem besser, als deine fussballtips.


mfg
ath

PS. zwecks anspielung auf ID änderung auf atl , erwarte ich eine entschuldigung!!  

13.06.02 16:14

1361 Postings, 8605 Tage avantgarde@ fiber - so ein schwachsinn

man kann auch alles schlecht reden. Den Deutschen Fußball nach 3 EM Titeln und 3 WM Titeln schlecht zu reden ist einfach lächerlich!!!

Aber da ist wohl jedes geschriebene Wort echte Zeitverschwendung...


Avantgarde
 

13.06.02 16:19

2104 Postings, 8042 Tage TD714788@fiberoptics

Hallo,

nimm das doch bitte nicht so ernst. Habe doch extra mit Delling unterschrieben, um zu kennzeichnen, daß ich das auch nicht ganz ernst gemeint habe.

Die Engländer haben mich allerdings bei dieser WM noch nicht so richtig überzeugt.

Noch ne Provokation: Man nennt das hier nicht Mail, sondern Posting. ;-)

Übrigens: In welcher Form Du den Konjunktiv benutzt ist mir ziemlich egal. Allerdings wird der Konjunktiv ja auch oft als Möglichkeitsform bezeichnet und nicht als Unmöglichkeitsform...

Nichts für ungut,
Tyler Duden  

13.06.02 20:25

209 Postings, 8386 Tage steiermarkhi fiber - bin nicht deiner Meinung

denke sogar das wir vielleicht eine wirklich denkwürdige Vorrunde erleben durften, denn wann sind schon so viele "vermeintliche" Favoriten bereits nach 3 Spielen nach Hause gefahren, ja sogar mit FRA der regierende WM der es noch dazu nicht mal auf 1 Tor gebracht hat. Dies ist übrigens zum letzten Mal (jedoch wenigstens mit einem Torerfolg) BRA 1966 "gelungen".
Mir persönlich taugt es das sich neue interessante Teams in den Vordergrund spielen. Dänemark z.B. wer hat schon wirklich mit diesem Team gerechnet, auch wenn sie eine tolle Qualifikation hingelegt haben und sehr gute Ergebnisse in Freundschaftsspielen aufzuweisen hatten. Vielleicht erleben wir ja eine ähnliche Überraschung wie seinerzeit bei der EM 1992 als die Dänen als Ersatzteam für YUG sogar Europameister wurden. Oder SWE, MEX, oder Südkorea haben uns bisher einen herrlichen Fußball geboten, was für den weiteren Turnierverlauf noch so einiges erwarten läßt. Man darf gespannt sein ob sich die sogenannten alt eingesessenen Fußballgroßmächte wie Deutschland, England oder Brasilien wirklich so leicht durchsetzen werden wie vielleicht viele glauben. Ich denke es wird noch so richtig spannend. Last but not least sollte man auch nicht die Spanier vergessen, auch wenn sie bis dato erst einen 4.Platz als bestes WM-Ergebnis vorzuweisen haben (auch das ist bereits Jahrzehnte her...)
In diesem Sinne
Steiermark  

13.06.02 23:03

4506 Postings, 8497 Tage verdiSteiermark,wo hast Du bei SWE oder MEX herrlichen

Fussball gesehen?? Der war höchstens erfolgsorientiert!!

Und Deutschland und England wird sich keineswegs leicht durchsetzen.

Der einzige Favorit,der bislang wirklich überzeugen konnte,ist doch Brasilien!!
Und die werden sich nur selber schlagen(können)!!Vor allem wegen der "Arroganz",
den Gegner immer vorführen zu wollen.

Weltmeister wird immer nur der Beste!!Achtelfinale,Viertelfinale,Halbfinale;da kann man schon auch mal Dusel haben.Im Grunde zählt das aber nichts!!

Natürlich könnte man noch tausend Sachen sagen,aber ich lass es erstmal!;-))

Gruss verdi



 

   Antwort einfügen - nach oben