#304370 30.01.22 11:45 Uhr "Ich selbst werde erst nach der Sperrung wieder meine Postings zum Besten geben. habe diese Woche zutun.
Also ... Den Losern noch einen schönen Tag - alle anderen - bitte nicht davon abhalten lassen eure Meinung beizutragen."
Da denkt man, nach dem Kaffee und Kuchen schaut man hier noch mal rein, weil der Ziegen Peter (siehe oben) sich ja schon verabschiedet hat. Alles wieder sinnlos zu gespammt. Der wird auch nächste Woche wieder seinen Müll hier verbreiten. Von wegen hat zu tun. Mit dem will doch keiner was zu tun haben.
#304365 ".. während Menschen die sich bilden wollen zu kurz kommen."
Hier kann sich keiner bilden solange DU hier Blödsinn schreibst. Geh mal lieber deine Ziegen melken. Würde wenigstens Sinn machen.
#304373 "Mobbing hat nicht stattzufinden. Wer es einsetzt ist Nazi."
Nazi und Mobbing haben doch wirklich nichts mit einander zu tun. Aber so ist das halt mit dummen Leuten. Von nix eine Ahnung, aber davon sehr viel.
#304377 "Am Ende vom Tag hab ich mit meiner Strategie verdient.."
Und hier schon wieder der nächste Patzer. Alter heute ist Sontag und die Börsen haben geschlossen.
Auf das ganze andere dummes Zeug was du heute Nachmittag wieder von dir gegeben hast möchte ich gar nicht erst ein gehen.
Du bist sowas von unter meinem Niveau . Hätte der Papa bloß ein Gummi gehabt.
So jetzt bin ich wieder weg. Melde mich Dienstag Abend mal wieder. Gehe davon aus, das der Ziegenpeter auch nächste Woche hier rum spuckt Das muss ich nicht haben. |