erwartet von einem anderen Mittrader Akribie, Fleiß, Genauigkeit, Intelligenz, Guter Umgang mit Zahlen, Härte gegenüber sich selbst und auch ein intellektuelles Niveau. Die Belohnung sind viele Feinde und viele Neider. Niemand kennt mich privat, ich arbeite ehrenmtlich im Verein und im Vorstand. Od ich die Kasse führe? dd der Zahlenverschreiber 632 statt 832 war selbstverändlich ein Scherz....
Gut möglich, dass wir nicht zusamenpassen. Ich würde Dir Deine Zahlenverschreiber immer unter die Nase reiben. In Posting 151 biste schon wieder mit 606 LOng OS im Markt. Stell Dir vor, du hättest es ins Tradingjournal eingetragen, dann wäre es Dir selber aufgefallen.. Oft eine 6 statt einer 8...
Einstiege zu bennenen ist ein faires Angebot an Dich. Du kannst dann überlegen, ob Du auch da rein willst. Und SL und TP dann selbst einsetzen. Soll ich die Verantwortung für Deinen Trade übernehmen nach Eröffnung? MIt Auf gar keinen Fall.
Auf Einstand, Plus minus 0. Heute Abend ist FED-Tag, da könnte noch viel Bewegung reinkommen ins Gold. Mit 4 zu 4a habe ich paar Points in Gold gemacht und warte auf die FED...
10027 glatt raus an 11000. 10985 noch offen.. Schein zu 8a: 76,85 Euro Gewinn vor Steuern, Ordergebühren 0, weil die BNP Aktion noch läuft bis Ende April..