Habe Dir über Yahoo Messenger etwas geschrieben! Ließ mal!
Farmatic ist erst dann wieder ein Investment wert, wenn der CEO die Insolvenz zurücknimmt und Investoren vorstellt! Sonst nicht! Ob er das macht, kann ich aktuell nicht sagen, aber die Zeit, die er jetzt gewonnen hat, ist sehr schlecht für den Aktienkurs! Und dem ist das scheinbar auch egal, der pfeift uns was! Ist ja nicht sein Geld, das hier flöten geht! Schade drum, das es nicht möglich ist, eine Rettungsaktion zu starten, weil eventuell Manager von den Banken bezahlt werden, damit sie eine Firma zerschlagen, anstatt das sie sich den Aktionären verpflichtet sehen und die Firma retten. Das hat Konsequenzen für die nächsten Jahre, weil ich in so einem Markt nichts mehr investiere. Ich wünsche mir außerdem, daß jeder von euch so denkt und dem Deutschen Finanzmarkt den Rücken kehrt. Erst bis die Mentalität sich ändert, kann man in Frankfurt wieder etwas verdienen. Miese manager, die nur an ihre eigene Kohle denken sind kein Investment wert! Die Firma wäre zu retten gewesen und ginge auch jetzt noch zu retten. Das Management ist daran aber offensichtlich gar nicht interessiert! Nur Abzocker ohne Weitblick halt! Oder irre ich mich? Wo bleibt die Antwort auf meine Mail? Sie wissen schon, wer ich bin! Also?
Ostarrichi |