und allen einen guten Rutsch. Na, da ist aber jemand pessimistisch mit 30$. Ich hatte mal 90$ voraus gesagt, da waren wir aber bei knapp 130$. Dafür bin ich ja auch von der Jubeltruppe ganz schön heruntergeputzt worden. Ich nehme allerdings an, das es nach den Zahlen dieses Mal nach oben gehen wird. Man erwartet nicht mehr so viel, was inzwischen eingepreist ist. Dann wird es heißen, " Besser als befürchtet" und der Kurs steigt. War bei anderen Werten auch schon so. Das man nebenan nicht so viel von BÖRSE versteht, kann man ja täglich lesen. Apple muß einfach flexibler werden und ich glaube, das hat sich auch schon durchgesetzt. Ergebnisse dauern halt ein Bischen, weil man die letzten Jahre verpennt hat. Das inzwischen ein Großteil der Apple- Großaktionäre ihr Depot mit Put-Optionen abgesichert hat, ist natürlich " Teufelszeug" und das diese Leute nicht zukaufen, ist natürlich unverständlich. Sollte es mal wirklich gute Nachrichten geben, werden die Puts glatt gestellt und für den Gewinn Apple-Aktien gekauft. Wann der Turn-Arround passiert, weiß ich nicht, aber dann wird es sehr schnell gehen. Dass die Jubeltruppe aber ohne Stopps arbeitet und zuschaut, bis ein Wert 30% verliert, bleibt mir unverständlich. Wahrscheinlich sind die alle sehr reich, da kommt es nicht so drauf an, oder sie sind verliebt. |