Hello Opti !
Naja "nur" die großen können hier helfen, weil was bringt CCE ein Kleininvestor, in Wahrheit brauchen die ein JV oder nen strat. Partner - denn der NAV ist mit 2 PEA`s offiziell bestätigt, die Frage die sich jetzt stellt, wie komm ich zu gutem Geld, wo langfristig was bleibt, daran arbeiten die Jungs - ich bekomm auch nicht all zu viele News, ABER ich würde vor der Journey im November keine News "raus haun" sondern abwarten und herzeigen, wie billig der Laden ist und wie lohnend ein Investment sein kann - d.h. für uns zwar scherzhaft, ABER sehr viel anders wirst nen Bigplayer nicht rein bringen können, weil wenns schon teuer wäre, dann kauft doch eh keiner bei nem Explorer, hier drehen sich die Spiel und Investitionsregeln einfach um 180 Grad, denn bei nem Blue Chip investiert die Oma, der Nachbar, die Friseurin ... bei unterbewerteten Titeln mit Zukunftsaussicht, große Fonds, große Investoren, große .... weil irgendwann muss man ja das "Verlorene" wieder aufholen, da melkt man die Kuh, wie wir in Österreich so schön sagen! LEIDER kann man derzeit nur abwarten und hoffen, dass die Jungs das richtige daraus machen - was ich allerdings sehr stark annehme, weil Chris und Co. arbeiten seit über 12 Jahren an dem Ding und das verschenkt man nicht und zum Anderen lässt mans nicht untergehen - dazu machen die zuviel Wind und sind mit Zimtu zu stark verbandelt ... (meine Meinung) |