COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 374 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3908024
davon Heute: 3486
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 1048   

25.09.12 11:17

264 Postings, 4887 Tage Leo4EssenAuf jeden Fall wird es hier

auf Sicht von 1 1/2 Jahren kaum interessante News geben.

Der Kurs kann nur noch steigen, wenn dass Interesse an Seltenen Erden wieder steigt und danach sieht es im Moment noch nicht aus...

Ich erwarte keine Kursänderunbgen für die nächsten 1-2 Jahre...eher noch Kursverfall, weil dem Unternehmen Geld für die PFS fehlt.  Commerce Resources ist schlecht finanziert, d.h. hier drohen massive Verwässerrungen, denn auch ein Deal mit einem Rohstoffunternmehmen ist nicht in Sicht.

Der Presiverfall bei den Seltenen Erden sorgt für den Rest...Avalon Rare Minerals und Quest Rare Minerals sind weiter und besser finanziert.

25.09.12 11:28
2

814 Postings, 5488 Tage optimist3000aus W:O

ist schon eine Woche alt?, von Chris, hier aber bitte in der Diskussion beachten:

Thank you for your email and I hope that you are well.

Thank you for your request for an update on the ongoing plans for Commerce Resources Corp.

Let me break this answer down into two categories, being our projects and our global marketing program.

On the project side we continue to advance both projects with field programs and with metallurgy. We will release a more specific update on these activities fairly soon and in regards the metallurgy we hope that this is something of significant interest to the market.

On the global marketing program we have been very active in the last 4 months meeting approximately 30 multi-nationals who have expressed an interest in our projects with an interest in joint venturing with us.

This program has taken me to China, Japan, Korea and Germany and we have hosted 3 site visits to our assets so far. We have approximately 15 Non Disclosure Agreements in place at this time, and we have many companies actively working on doing their Due Diligence on us.

We have given the companies with NDA's access to our
online data rooms and there is approximately 25,000 pages of data available for each of our projects - and so you may imagine that it is a fairly time consuming project to collect all of the Due Diligence for these interested companies.

And so, yes, we agree with you, that a joint venture would be a great idea.

As well, we have been very fortunate in raising capital and so we have the ability to keep programs going on at both projects and we are in the process of optimizing the very robust economics for both projects at this time.

It is an incredibly exciting time and I will answer whatever questions you may have as best as I can at any time.

25.09.12 16:39

5805 Postings, 5179 Tage thairatDie machen schon

As well, we have been very fortunate in raising capital and so we have the ability to keep programs going on at both [!] projects and we are in the process of optimizing the very robust economics for both projects at this time.
CCE is ein Zweispänner -/;~))  

26.09.12 15:18

264 Postings, 4887 Tage Leo4EssenDanke für die Info..:-)

wenn die ein JV schaffen mit ein bisschen Kohle für Commerce Res, dann sind die eh erst mal finanziert - ich denke das ist auch das, was den Markt am meisten interessiert.

In der jetzigen Börsenphase gilt es Kapital zu haben und da muss CCM für Sicherheit sorgen. Das Tantalprojekt und die Seltenen Erden sind bestimmt gut, aber bis zur Produktion dauert es eben noch lang.

26.09.12 16:00

621 Postings, 5012 Tage THE_GHOST#9312

Noch kurz (etwas) Geduld klingt jedenfalls besser als shortly *lol*

Grüße
GHOST  

26.09.12 19:31

52 Postings, 5377 Tage MarceloFaszinierende Kursexplosion der CCE im OTC-Nasdaq!

im OTC-Handel heute!

Alle anschnallen, wir heben ab!

:)  

01.10.12 19:33

52 Postings, 5377 Tage Marcelonee war ernst gemeint!

das Kursfeuerwerk geht heute erfreulicherweise  an der Nasdaq nach wenigen Verschnauftagen weiter  

03.10.12 15:35
1
coming very soon: Update on the metallurgy for the Ashram – with processes ongoing at both the lab at UVR – FIA near Dresden and at Hazen Research in Denver, and then an update on all work that is ongoing at Blue River.

Naja und wenn man den leisen Stimmen nachforscht, dann haben die Asiaten nun sehr großes Interesse an JV - sollte sich doch auch im Q4 ausgehen!  

04.10.12 15:39

814 Postings, 5488 Tage optimist3000den schlechten chinesisch-japanischen

Beziehungen sei Dank, hm?

Wie very soon is very soon, liebe Aktie?

04.10.12 16:10
Opti mal freundlich, so kenn ich das gar nicht! Also nen Timetable kann ich auch leider nicht zur Verfügung stellen, aber ich kann nur JEDER/JEDEM raten - die Tage der neuen Roadshow beginnend

"in Geneva on October 28th and stay in Switzerland until November 1, when we will go to Munich for the Edelmetalmesse which is on November 2 + 3rd: http://www.edelmetallmesse.com/ then go to Frankfurt for November 5 and to Hamburg for November 6th"

zu nutzen, da könnt ihr erstens euren Unmut kundtun, eure Informationen einholen, euch vieles schriftlich geben lassen, direkt mit der ganzen Truppe von CCE reden und euch eine Meinung über die Verhandlungen mit den Partner bzgl JV machen!

Q4 wird sicher spannend, informativ, interessant und .....  

04.10.12 16:14

814 Postings, 5488 Tage optimist3000wat is in Hamburg?

04.10.12 16:33

814 Postings, 5488 Tage optimist3000und bitte

wo findet der interessierte Investor was zu dieser Roadshow? Frankfurt, da kann sich unsereiner vorstellen, wo man CCE findet, aber Hamburg? Was findet da statt? Und wo, um welche Zeit?

05.10.12 12:01
schreib einfach an CCE da bekommst sämtliche Termine wann und wo und warum! Das is auch keine offizielle Roadshow, dass sind Meetings mit Investoren und Co. sowie Meetingpoints for interessts.....  

07.10.12 18:50

814 Postings, 5488 Tage optimist3000sorry Aktie

dann ist das doch nur für Eingeweihte. Nur für Mitglieder?

Der Investor Normal kann sich dort nicht informieren. Wohl nur was mit Einladung in einem Bank-oder Investmenthaus!

08.10.12 13:08
lass doch deinen Unmut mal bei CCE direkt aus und mach nicht Andere für Dinge verantwortlich, die damit nichts zu tun haben! DANKE ! Is ja ein Kindergarten Sondergleichen!  

09.10.12 17:53
1

621 Postings, 5012 Tage THE_GHOST#9334 + 9336

Dann können wir uns wohl ganz entspannt bis mindestens Mitte November 2012 zurücklehnen, denn vorher wird meiner Meinung nach nichts veröffentlicht werden.

Zuerst einmal alles in Ruhe bei den diversen Meetings vorstellen & besprechen, und danach hoffentlich Fakten publizieren......

Wait and see ;-)

Gruß
GHOST  

11.10.12 18:36

1306 Postings, 5019 Tage EIN.SCHWABEnun

bei dem Preis werd ich wohl nochmal zuschlagen...

hatte die schon mal und dann einigermassen gut wieder verkauft...

mal sehen...

11.10.12 19:13

52 Postings, 5377 Tage Marceloich werde bei

0,09€ zuschlagen  

12.10.12 09:47
1

264 Postings, 4887 Tage Leo4EssenWarum fällt der Kurs so stark?

Ich fürchte mal die weltweite Rezession und schwaches Wachstum 2013 wird noch so manche Rohjstofffirma in den Riun treiben...

- Wie viel Geld hat Commerce Res noch?

- Wann verkünden sie endlich mal eine Kooperation, die auch finanzielle Sicherheit gibt? 

15.10.12 10:19

814 Postings, 5488 Tage optimist3000hallo Aktienfreund

Fakt ist, dort werden, bis auf die Messe, neue Investoren angeprochen. Um die alten kümmert sich kein Schwein. Denn CCE ha ja sch das Beste von uns,unser Geld! Die sind einen Scheiß an mir interessiert!
Was ich dir aber immer hoch anrechne ist, dass du Informationen mit uns hier teilst! Meine Kommentare waren auf den Absender der Nachrichten gemünzt, nicht auf den Überbringr!

16.10.12 17:17
1
Hello Opti !

Naja "nur" die großen können hier helfen, weil was bringt CCE ein Kleininvestor, in Wahrheit brauchen die ein JV oder nen strat. Partner - denn der NAV ist mit 2 PEA`s offiziell bestätigt, die Frage die sich jetzt stellt, wie komm ich zu gutem Geld, wo langfristig was bleibt, daran arbeiten die Jungs - ich bekomm auch nicht all zu viele News, ABER ich würde vor der Journey im November keine News "raus haun" sondern abwarten und herzeigen, wie billig der Laden ist und wie lohnend ein Investment sein kann - d.h. für uns zwar scherzhaft, ABER sehr viel anders wirst nen Bigplayer nicht rein bringen können, weil wenns schon teuer wäre, dann kauft doch eh keiner bei nem Explorer, hier drehen sich die  Spiel und Investitionsregeln einfach um 180 Grad, denn bei nem Blue Chip investiert die Oma, der Nachbar, die Friseurin ... bei unterbewerteten Titeln mit Zukunftsaussicht, große Fonds, große Investoren, große .... weil irgendwann muss man ja das "Verlorene" wieder aufholen, da melkt man die Kuh, wie wir in Österreich so schön sagen! LEIDER kann man derzeit nur abwarten und hoffen, dass die Jungs das richtige daraus machen - was ich allerdings sehr stark annehme, weil Chris und Co. arbeiten seit über 12 Jahren an dem Ding und das verschenkt man nicht und zum Anderen lässt mans nicht untergehen - dazu machen die zuviel Wind und sind mit Zimtu zu stark verbandelt ... (meine Meinung)  

16.10.12 17:20

674 Postings, 6527 Tage Aktiengeschichtesieht

ja teilweise bei den Umsätzen so aus, als würde da jemand die Justierschrauben drehen, ich wäre ja gespannt, was wir sehen würden, wenn sich einige finden würden, die zyklisch permanent kaufen - weil irgendwann dürfte den Bidwerfern die Luft ausgehen ....  

16.10.12 17:32
1

1970 Postings, 8748 Tage Eller@marcelo

denkst du wirklich Stücke zu 0,09 zu bekommen ?

Ende 2008 ist es mir gelungen,aber da stand CCE mit sehr viel schlechteren Vorrausetzungen da.

Auch wenn es ein blöde Zeit ist, immer wird der Kurs nicht unten bleiben.Irgendwann geht es wieder in die andere Richtung.Dann hoffe ich den richtigen Teilrückkauf geschafft zu haben.

@ Aktiengeschichte ....am Ende steht der Sieg.  

16.10.12 17:35
1

7997 Postings, 6973 Tage daxcrash2000bei w-o den user kalorex lesen - guter text

Seite: 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben