Stolz auf Deutschland sein?

Seite 913 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3660966
davon Heute: 510
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 911 | 912 |
| 914 | 915 | ... | 1994   

20.08.19 22:01
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Ist solch ein Mietangebot etwa verwerflich....?

https://www.chiemgau24.de/wohnen/...empoert-aussagen-zr-12929056.html

Gibt einige die wittern da "Rassismus" u. "Fremdenfeindlichkeit"...
und die Empörungsindustrie läuft auf Hochtouren...

Ich würde sagen... die Frau hat niemanden diskrimminiert...
Sie hat nur ihre Wünsche geäußert...

Ich persönlich gebe z.B. sehr Acht darauf, keiner jungen ledigen Polin mehr
meine Wohnung zu vermieten... ;-)

Die Story kennt ihr ja... die, welche die Miete immer Bar bezahlt hat.... ;-)  

20.08.19 22:04
3

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Hier könnte man geneigt sein....

wenn man den artikel liest,
diese eine "Strafe" zu fordern...
die, welche in Deutschland nicht erlaubt ist.

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...ame-ausrufe-zr-12929480.html

Das Verhalten dieser "Bestien" ist provozierend... rücksichtslos... emotionslos... respektlos...

Sie scheinen nicht verstanden zu haben, was sie da angestellt haben.

Hoffentlich werden diese Kerle nie mehr auf die Menschheit losgelassen...!  

20.08.19 22:08
10

4526 Postings, 6599 Tage 58840pWenn man von einem Schiff...

was ein "gerettet hat,noch ins Wasser springt, natürlich mit Schwimmwesten,

Wie nennt sich das  ?  

20.08.19 22:09
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Die Polizeit hat vielleicht Nerven....

den Bräutigam mit dem Blaulicht aufzuwecken...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...rn-echelon-festival-12929610.html

Geht ja schon mal gut los...

Warum müssen wir Bayern auf unsere Tradition aus Rücksicht auf andere Verzichten...
Das Echelonfestival war bestimmt auch sehr laut...
Haben die Rücksicht auf die Anwohner genommen...? NEIN.

 

20.08.19 22:09

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#22852 Verrückt...?

20.08.19 22:11
4

4526 Postings, 6599 Tage 58840p#851 Totesstrafe !

Die Kuscheljustiz muss ein Ende haben  !!!  

20.08.19 22:14
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#22856 da kriegt man schon Wut im Bauch...

jedoch wäre die Todesstrafe hier zu milde.

Ein Leben in der Psychiatrie ist nicht minder schön,
als in der Hölle zu sitzen.  

20.08.19 22:17
2

4526 Postings, 6599 Tage 58840pTodesstrafe !

20.08.19 22:20
6

4526 Postings, 6599 Tage 58840pDie neue Nationalhymne...

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld  !!!  

20.08.19 22:37
8

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#22861 da kann man hart durchgreifen...

aber bei illegalem Grenzübertritt ohne Papiere...

da guckt man großzügig weg...
Habe bisher noch keinen Prozess diesbezüglich erlebt...  

20.08.19 22:43
8

7524 Postings, 5199 Tage no IDLungenkrank durch E-Zigarette

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...t-64091810.bild.html

Wenn ich sehe wie manche Bekannten, Kollegen, etc.. sich in der "Verdampfer-Leistung" gegenseitig überbieten wundert mich das nicht.

Der Hauptbestandteil ist noch immer Glykol, seit dem Weinskandal in Österreich verpönt.

Ich habe 30 Jahre geraucht wie ein Schlot (40 - 60 Zigaretten am Tag) aber seit 10 Jahren sauber. Von einem Tag auf den andern auf NULL.

Meine Lunge ist mittlerweile (ärztlich nachgewiesen) wieder sauber.

Die neue Generation mag zwar teilweise auf Nikotin verzichten oder nicht, keinen Teer und all die anderen Giftstoffe aus er Zigarette zu sich nehmen, aber jeden Tag sich fein vernebelt etliche ml Glykol in die Lunge reinzuziehen scheint mir nicht gerade positiv zu sein.

Shisha ist auch meistens nikotinfrei, aber sicherlich auch nicht gerade vorteilhaft für die Lunge!


Aber: Der Strom für die E-Zigarette kommt aus dem USB-Anschluss und da kein Tabak verbrannt wird ist das alles "Greta-Konform" !!  

20.08.19 22:48
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Ich rauche Pfeiffe...

das ist Genuss pur....  

20.08.19 22:55
8

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Es gibt ein Zauberwort dass du sagst...

dann kannst du hier fast alles straffrei machen und wenn doch mal vor Gericht mußt, bastelst dir die passende Legende die dann dein Plichtverteidiger der Staatsanwaltschaft bei deiner Einlassung zukommen lässt.
Im Schlandschlapschwanzland ist so vieles machbar, kann sich der normal lebende arbeitsgeileinderTretmühle lebende Frühzubettgeher ganicht vorstellen.
Z.B. kannste hier Weißbrote klopfen ohne jemals in den Verdacht zu kommen dass rassistische Hintergründe hinter der Tat stecken könnten. Umgekehrt wirst hier sofort mit Staatsschutz, Hausdurchsuchung und Mobiltelefon Abhörung über Monate rangenommen. Gehts vor Gericht, wirst aber mal die volle Härte spüren bekommen.....dazu weiter als Staatsfeind/gefährder von bestimmten Organen bespitzelt werden.

 

20.08.19 22:55
9

7524 Postings, 5199 Tage no IDSalvini - Trump - Orban -

Kurz, Boris, ... alle Politiker, die "ihr Land zuerst" sehen sind Rechtspopulisten, Hetzer, gerne auch Nazis, fremdenfeindlich, etc..

Beliebig anzuwenden bei JEDEN der nicht bedingungslos kapituliert vor der aktuell so populären  "Klimaverträglichkeit", "Veganismus", "Refugees wellcome", "Greta", CO2-Neutralität...
........
........

Merkel forever, auch wenn sie wankt und schwankt und zittert!  

20.08.19 23:05
1

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserno ID - naja, hmmm -

glaubst auch unserem Mainstream? Ich würde mal sagen: nicht einmal bedingt. Richtig?

Die haben nur drauf gewartet bis leute sich "vergiften" - die nach einer zusatzbefragung nmitteilten auch dampfer gewesen zu sein.

Natürlich,- sollte jemand mit der Dosierung von Nik übertreiben, bekommt man Probs. Bei Sischa genausogleich. Das merkt man aber schnell und die meisten lassen dies wieder sein. Und was Propylenglycol angeht, den gibt es in der Nahrungsindustrie enmass, fast überall - und jeder nimmt das auch in bestimmten Mengen zu sich. Theoretisch müssten folgerichtig alle Menschen - und das früher o. später - aber ALLE, krasse Magenprobleme bekommen. Und nicht nur das - denn das Zech wird breit verwendet.

Eines, was logisch vorkommt, warum man die Dampfe immernoch verteufelt - Tabakzigareten bringen FETTE Milliarden an Steuern ein - eine Dampfe im Vergleich sogut wie nichts.

Jetzt klingts nachvollziehbarer, was?
;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

20.08.19 23:12
4

7524 Postings, 5199 Tage no IDPhillip Morris will weg von Zigaretten

Warum?

Zukunft liegt in den Verdampfern, Liquids, etc.

Warum unternimmt die Politik nichts?

Neue Märkte = neuer Steuerquellen..
Da kann man dann schön das "Rauchen" verbieten und beim "Dampfen" absahnen!

Sucht war und ist schon immer eine Einnahmequelle der Herrschenden gewesen!

Sekt, Kaffee, Tabak,.......

 

20.08.19 23:21
3

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserZigaretten werden noch lange

nicht verschwinden. Und sollte Phillip Morris aufgeben, werden sich die freigewordenen Kapazitäten die Übrigen unter ihre Nagel reißen.

Und was das Besteuern von Dampf Dingsda allg. angeht (alles was damit zu tun hat),- also damit es ähnlich Steuern abwirft wie Tabak - nun, das ist eine ziemlich komplizierte Sache.  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

20.08.19 23:25
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Die ersten IS Kinder sind nun gelandet...!

21.08.19 00:00
4

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Fahndung nach Vergewaltigung in Hannover...

jetzt wird Täterbeschreibung veröffentlicht...

https://www.chiemgau24.de/welt/boulevard/...albtraum-zr-12911927.html

Das sollen sich Frauen noch sicher fühlen...?
Da fühlen sie sich eher wie Freiwild...  :-(((

Es ist beschämend für unser Land...
dass solche Taten in so kurzen abständen immer wieder passieren.  

21.08.19 00:11
11

12376 Postings, 7506 Tage .JuergenJuden in der AfD (JAfD)

Shalom und willkommen auf der Twitter-Seite der Bundesvereinigung: Juden in der AfD

https://twitter.com/inJAfD

Dr. Jaroslaw Poljak, war Oberbürgermeisterkandidat für die AfD in Wilhelmshaven
bekam aber von den Wilhelmshavenern leider nur 3,77% der Stimmen
und das obwohl er der einzige jüdische Kandidat war. Einfach nur traurig Wilhelmshaven!
Hier hätte ein "pro jüdische Zeichen der Willkommenskultur" gesetzt werden können.

https://www.wilhelmshaven.de/wahlen/20190512/...dt_Wilhelmshaven.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.08.19 00:30
3

12376 Postings, 7506 Tage .JuergenTrumps Schwatzhaftigkeit, CIA ohne Vertrauen

Die Situation im Jemen gilt als die größte humanitäre Krise der Welt. Saudi-Arabien steht in dem Konflikt zunehmend alleine da. Die USA spielen eine Schlüsselrolle. Robert Baer  war jahrzehntelang als CIA-Mitarbeiter im Nahen Osten tätig und schätzt die Lage ein.
Herr Baer weshalb hat die CIA die Regierung von Donald Trump nicht vor den Entwicklungen auf der Arabischen Halbinsel gewarnt? Ein wichtiger Grund;

Das Vertrauensverhältnis zwischen Donald Trump und der CIA ist in einem Maße zerrüttet, wie noch nie zuvor in der Geschichte der USA. Die CIA ist inzwischen dazu übergegangen, ihn nicht mehr über wichtige Informationen zu unterrichten. Das gilt inzwischen als Sicherheitsrisiko, aufgrund der Schwatzhaftigkeit Trumps – gerade gegenüber ausländischen Politikern.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...icherheitsrisiko-.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.08.19 00:47
14

12376 Postings, 7506 Tage .JuergenTagesspiegel bezeichnet Salvini als Rechtsradikal

Soweit sind wir schon in Deutschland
das Links Grün versiefte Gesinnungsmedien sogar einen italienischen Regierungsminister als Rechtsradikal bezeichnen. Anscheinend reicht die Hetze und Ausgrenzung vs Regierungs und Asylkritikern in DE noch nicht aus? und zeigt mal wieder deutlich was für mediale Zustände bei uns vorherrschen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...t-matteo-salvini/24924868.html

"Viel zu lange hatte Conte seinen rechtsradikalen Vize schalten und walten lassen"
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.08.19 01:21
2

5122 Postings, 1801 Tage Philipp RobertWenn nicht rechtsradikal, dann doch ein Faschist.

Und das nicht erst seit gestern.
Italiens rechtspopulistischer Innenminister  Matteo Salvini hat mit seinen neuen Äußerungen für  Empörung gesorgt.
 

21.08.19 05:18
12

30793 Postings, 6608 Tage AnanasGrün, Rot, Rot ist die schlechteste Koalition die

Deutschland je hatte! "Johanna-Eck-Schule: Jetzt geben sogar die Sozialarbeiter auf“
„Lehrer mit mangelnden Deutschkenntnissen, Unterricht, der kaum zur Wissensvermittlung geeignet ist - die Eltern sind in tiefer Sorge. Langfristig wird sich nichts ändern, denn an der Schulleiterin hält man fest. So wird die Bildung der Kinder aufs Spiel gesetzt. Fachlich inkompetente Pädagogen, Gewalt und kein Konzept hinterlassen schließlich ihre Spuren. Der Berliner Senat muss endlich handeln!“………...So die AFD .

Für mich liest sich das wie ein kommender Bildungsnotstand in Berlin. Nicht alle Eltern sind finanziell so gut ausgestattet, dass sie ihre Kinder auf Privatschulen schicken können. Große Investitionen, hinsichtlich Lehrer und Sozialkräfte einzustellen, kann man in dem abgewirtschafteten Berlin wohl knicken. Am Sonntag fahre ich für eine Woche nach Berlin, zwar nicht ganz freiwillig, doch diesen Weg kann ich mir diesmal leider nicht sparen. Ich werde dort einige Gespräche führen und auch diese Misere kommt wohl auf den Tisch. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis solche Absurditäten in allen Bundesländern auftreten. In Bremen ist nun die gleiche Regierungskoalition angetreten wie im maroden Berlin und ich frage mich, wie lange geht das gut?

„Bremen wird bei der Pro-Kopf-Verschuldung nach Angaben des Bundes der Steuerzahler am Jahresende den Negativ-Rekord unter allen Bundesländern halten. Bei der nächsten Silvesterfeier wird jeder Bremer Bürger symbolisch mit 30 741 Euro in der Kreide stehen. Das ist die mit  Abstand höchste Summe der 16 Bundesländer“ . Nur damit man das richtig versteht, Bremen ist pro-Kopf noch höher verschuldet als Berlin. Warum sollte gerade diese seltsame Koalition das marode Bremen retten. Die Stadtgemeinde Bremen ist die Hauptstadt des Landes Freie Hansestadt Bremen! Ohne Bremerhaven - gehört  zum Stadtstaat Bremen – müsste Bremen wohl längst einen Offenbarungseid leisten. Und dennoch, Bremerhaven gehört zu den drei wirtschaftlich schwächsten Regionen in Deutschland und diese ROT-ROT-GRÜNE Regierung ist angetreten um Bremen und Bremerhaven wirtschaftlich in ruhiges Fahrwasser zu führen. Mit Verlaub, wo diese Regierungskonstellation an der Macht ist, herrscht ein wüstes Chaos. Dreifarbig ist auch Bundesweit keine gute Idee.

Hier versuchen sich Ideologen in Politik , die zwei kleinen Roten müssen doch bei jeder Entscheidung die etwas größere Grüne fragen, meine Güte was für ein Desaster. Ich kann nur wiederholen, schaut nach Berlin, schaut was ROT-ROT-GRÜN in fast 3 Jahren für ein Chaos angerichtet hat, dieses Chaos mit all seinen Facetten wird über Bremen hereinbrechen.
Dazu die Meinung der größten Oppositionspartei in Deutschland.

Zitat :

Die Lehrer fliehen in Scharen. Nun kündigt auch der bewährte Jugendhilfe-Träger KIDS e.V. seinen Rückzug an. Die Zustände an der Schule in Tempelhof sind unhaltbar!Eltern beklagen mangelnde Deutschkenntnisse der Lehrer und sehen akut die Zukunft ihrer Kinder gefährdet. Die Schule vermeldet einen dramatischen Lehrerschwund, ein heillos zerstrittenes Kollegium und eine Schulleiterin mit fragwürdigem Konfliktmanagement. Mobbing und Gewalt unter den Schülern sind ebenfalls ein Problem. Nachdem in jüngster Zeit 20 (!) Lehrer ihren Hut nahmen - darunter auch ein Spezialist für Gewaltprävention - stellen sich die Zustände der Johanna-Eck-Schule dramatischer denn je dar. Dass nun auch noch die Sozialarbeiter geschlossen gehen, ist der Gipfel. Im Mittelpunkt der Kritik steht die vor drei Jahren ins Amt gehievte Schulleiterin Mengü Özhan-Erhardt, die ihr eigenes Süppchen kocht. Dabei gilt die Schule weiterhin als Aushängeschild rot-grüner Berliner Senatspolitik.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...pkw6xhss_ucy_kDKXz4E9HSov08dtkA
https://www.nwzonline.de/politik/...n-bremen-am_a_50,4,256371019.html
https://www.facebook.com/...39751/417121195593671/?type=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
68376556_417121202260337_5543095533930....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
68376556_417121202260337_5543095533930....jpg

Seite: 1 | ... | 911 | 912 |
| 914 | 915 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben