finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 913
neuester Beitrag: 20.08.19 16:35
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 22817
neuester Beitrag: 20.08.19 16:35 von: Poljak Leser gesamt: 679052
davon Heute: 3173
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
911 | 912 | 913 | 913   

14.08.18 09:57
63

3359 Postings, 717 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
911 | 912 | 913 | 913   
22791 Postings ausgeblendet.

20.08.19 13:16
1

64 Postings, 5 Tage PoljakPhilipp

dieser von Lucke ,ist das nicht dieser ohne Punkt u.Kommatere Dampfplauderer, der sich inszenierend im ZDF u. ARD ab und zu mal so richtig im Sinne seiner Sender selbsternannt sich mittels deren Vorgabe da mal demaskierend auskotzen darf ?
Nix glaube ich solchen Begrenzern,nix.  

20.08.19 13:29
5

27005 Postings, 4904 Tage Ananas@ clever und reich # 22792

Alter Schwede !

Ich will mich nicht wiederholen, darum hier mein Posting zur Meldeorgie?.


https://www.ariva.de/forum/...-fruchtet-410674?page=3055#jumppos76395

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
52333409_2250309178575737_502026732244....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
52333409_2250309178575737_502026732244....jpg

20.08.19 13:39
2

14542 Postings, 3643 Tage Linda40# 718 na......da kann man.......

...und unsere Oberhäupter können sich getrost auf die Schulter klopfen....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
14232612_1035399673246468_561395825608....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
14232612_1035399673246468_561395825608....jpg

20.08.19 13:53

17 Postings, 132 Tage scryptedWo soll das noch hinführen ...

20.08.19 14:16
5

27005 Postings, 4904 Tage AnanasSchießerei in einer Shisha Bar,

mehr als 25 Festnahmen und mindestens 2 Verletzte und das Mitten in Magdeburg.

Meine Güte, man sollte diese gesundheitsschädlichen Bars schließen. Was muss denn noch alles passieren damit wir in Deutschland wieder sicher und gut leben können?  
https://www.focus.de/panorama/welt/...cWIl5y1O7J74x2MV3a6BwsN72F2IAfI

Patronenhülsen, Baseballschläger und eine Schusswaffe das alles sind Fundsachen der Polizei.

Dazu schreibt die AFD.

Zitat:
Mehr als 30 schwer bewaffnete Beamten mussten in der Nacht zum Dienstag ausrücken, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.Zuvor erreichte die Polizei ein Notruf. Die Stimmung in einer Sisha-Bar in der Magdeburger Innenstadt sei völlig entglitten.Eine Gruppe schlug mit Möbelstücken auf Gäste ein, es kam zu Handgreiflichkeiten. Schließlich fielen Schüsse. Es gelang der Polizei, die Lage schließlich unter Kontrolle bringen. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt. Anschließend konnten auch die schockierten Bewohner der Magdeburger Innenstadt wieder ins Bett zurück.
Die Bilanz des Einsatzes an der Shisha-Bar um Mitternacht: Mehr als 25 Menschen wurden im Verlauf des Einsatzes festgenommen, mindestens zwei gelten als verletzt. Ob durch körperliche Gewalt oder als Folge der Schüsse, steht laut Polizeiangaben noch nicht fest. Am Tatort fand die Spurensicherung Patronenhülsen, einen Baseballschläger sowie eine Schusswaffe. Die Ermittlungen dauern an.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
68955285_2592784644085192_846711345664....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
68955285_2592784644085192_846711345664....jpg

20.08.19 14:25

17 Postings, 132 Tage scryptedBin mal gespannt ...

... ob wir erfahren, wer da rumgestunken hat. Ich tippe ja auf den aromatisierten Billigtabak, aber als altmodischer Raucher halt ich lieber meine Klappe.

#22797 mir gefällt die Fußzeile  

20.08.19 14:42
2

2978 Postings, 440 Tage MuhaklKlar Frau Merkel

kann man da klatschen
wenn man seit 2015 mehrere Millionen Menschen zu uns reinlässt
Leider ,Frau Merkel hört man von ihnen nichts zu den Gewalttaten Schwert-Attacken Messereien Vergewaltigungen
Wahrscheinlich nur Einzelfälle
Und darum wähle ich AfD  

20.08.19 14:44
2

57287 Postings, 7236 Tage Kickyfranzösisch sprechende Männer brechen in Pfarreien

, in zwei Pfarrhäuser in Buchenbach und Kirchzarten ein Einer der Täter wurde wie folgt beschrieben: circa 35-40 Jahre alt, 1,70 Meter groß, kurze schwarze Haare, Stoppelbart, muskulöse Statur, sonnengebräunte Haut,
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4353450

glaube aber nicht, dass das Franzosen waren ... allenfalls Passfranzosen
wenn man so dringend Geld benötigt...

 

20.08.19 14:54
2

57287 Postings, 7236 Tage KickyZeugen verhinderten Vergewaltigung Afghane verhaf

"Sie hatten auf laute Hilferufe einer 57-jährigen Frau reagiert, die von einem 28-Jährigen (afghanisch) an der Ecke Henßstraße/Thomas-Müntzer-Straße in der Südstadt sexuell bedrängt worden war. Bereits vorher hatte der Tatverdächtige die Frau in einem Lokal bedrängt und sie angefasst, was sie abwehrte. Als sie das Lokal verließ, ist er ihr gefolgt. Kurz danach riss er sie hinter einem Stromverteilerkasten zu Boden. Das wurde von einem Zeugen im Vorbeifahren aus dem Auto heraus beobachtet. Ein weiterer Zeuge wurde durch die Hilfeschreie der Frau auf die Situation aufmerksam. Die beiden Männer überwältigten den Tatverdächtigen, brachten ihn zu Boden und fixierten ihn bis zum Eintreffen der Polizei. Ein Alkoholtest ergab bei dem 28-Jährigen 2,1 Promille.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4352547

das wirkt dann sicher strafmildernd , er war nicht ganz bei Sinnen,...
 

20.08.19 14:57
1

92938 Postings, 7238 Tage seltsamund der Autofahrer bekommt wegen Falschparken...

20.08.19 14:58
3

57287 Postings, 7236 Tage KickyAfghane zündete FPÖ-Zentrale an

https://www.krone.at/1980170
"Nach dem Brandanschlag auf die Landesgeschäftsstelle der FPÖ in Niederösterreich ist es der Polizei jetzt gelungen, einen Verdächtigen festzunehmen. Brandverletzungen überführten den Mann, der sich bei der Attacke selbst aus Versehen angezündet hatte. Die Tat wurde am Montag vergangene Woche in St. Pölten von vier vermummten Tätern verübt - eine Überwachungskamera hielt deren Vorgehen fest. Informationen der ?Krone? zufolge handelt es sich beim Festgenommenen um einen subsidiär Schutzberechtigten aus Afghanistan. Der Afghane verhielt sich bei der Behandlung im Donauspital offenbar keineswegs unauffällig: Wie die ?Krone? erfuhr, gebärdete sich der Verdächtige in einer Art und Weise, dass die ihn versorgenden Krankenschwestern Alarm schlugen. Sein Motiv für den Brandanschlag dürfte Wut auf die Ausländerpolitik der FPÖ gewesen sein......dann hat diese Person jedes Recht auf Schutz verwirkt und muss abgeschoben werden?, erklärte FPÖ-Chef Norbert Hofer ..."  

20.08.19 14:59
1

17 Postings, 132 Tage scryptedIch hätte zu viel Schiss ...

... mich durchs Presseportal der Polizeistellen zu wühlen. Was man da alles zu Tage fördert, lässt einen wahrscheinlich verrückt oder stumpf werden. Oder beides. Beunruhigend genug, dass ich genug Leute kenne, die gerne mal die 2,0 Promille-Grenze knacken (und die sind durchaus heterogen)...  

20.08.19 15:00
2

64 Postings, 5 Tage PoljakDa ist mir gerade

sodann zwischen meinem zu überarbeitendem Planfeststellungsverfahren ein Gedanke gekommen ,den ich hier posen möchte.

Es gab doch diesen " Schulz-Zug", der aber leider voll mit Karacho  vor die Wand gefahren wurde.
So weit so gut.Punkt aus.Schulz kaputt ,der Zug auch.SPD auch.

Jetzt hat man ja in den Medialen lesen können ,dass der Scholz, also der mit dem "O" anstatt "U", nun doch den Vorsitz begehrt und vlt. doch kandidieren möchte.Hieraus könnte sich doch auch ein sog. Zug in Bewegung setzen,der sich zu einem rasenden "Scholz-Zug" entwickeln könnte....,dennoch schwant mir da aber trotzdem nicht gutes bei.Mit "Zug" assoziere ich als Poljak entweder "Wand " oder "Entgleisung".

Soeben lese ich vor 3 .Minuten,  dass der Scholz eine Partnerin für sein Vorhaben gefunden hat ,das wäre dann ein : "Scholz-Doppel-Zug"  

20.08.19 15:01
2

57287 Postings, 7236 Tage Kicky34jähr.Mongole festgenommen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4351868
" Zwischenzeitlich konnte das Opfer, eine 26-jährige Frau, zu den Geschehnissen befragt werden. Demnach befand sich der Tatverdächtige geduldet in ihrer Wohnung an der Benderstraße, als er sie mit einem Küchenmesser bedrohte und am Verlassen der Wohnung hinderte. Das Kriminalkommissariat 12 ermittelt wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung und eines Sexualdelikts. Der bei der Tat stark alkoholisierte 34-Jährige ......"

 immer bunter ?  

20.08.19 15:05

17 Postings, 132 Tage scryptedVon wem stammt nochmal das Zitat

"des is a ganz versoffne Gschicht"?

Ich finde das passt.  

20.08.19 15:07
4

11147 Postings, 5802 Tage .Juergenerneuter "Bettelbrief" von Johnson an EU

langsam merkt er anscheinend das seine haltlosen Versprechungen nicht aufgehen -
denn die EU hatte ihn nun schon mehrmals mitgeteilt das der vorliegende Austrittsvertrag nicht neu verhandelt wird und auch keine Änderungen mehr vorgenommen werden.
Trotzdem schreibt er nun erneut die EU an das er Änderungen, Zitat:
"er sei zuversichtlich, dass sie das noch tun würden". Zitat Ende

Dieser Nullnummer und Möchtegern sollte endlich aufhören die EU anzuzubetteln sondern sein Versprechen durchziehen zum 30.10. mit harten Brexit die EU zu verlassen.
Das wird noch richtig lustich mit "Boris" ..fortsetzung folgt mit diesem Lachnummer Typen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.08.19 15:08
3

57287 Postings, 7236 Tage KickyVater enthauptet Tochter (19) nach Vergewaltigung

in Indien...Er hatte sie selber 2 Jahre lang vergewaltigt ...als sie nicht mehr wollte ,tötete er sie  Den leblosen Körper seines Kind warf der Mann anschließend in einen Bach. Die junge Frau wurde nur 19 Jahre alt.
https://www.indiatoday.in/crime/story/...-daughter-1581853-2019-08-17
 

20.08.19 15:14

57287 Postings, 7236 Tage Kicky14jähr. brit. Touristin vergewaltigt auf Korfu

20.08.19 15:23
3

64 Postings, 5 Tage Poljakder WDR mal wieder

Trotz Silvester-Übergriffen und Ausländergewalt empfiehlt WDR( siehe unten) den Kölner Hauptbahnhof zum "flirten" !Tatsache.

Eine Geschmacklosigkeit der besonderen Art leistete sich der WDR. In der Sendung Lokalzeit Köln erklärte der Sender allen ernstes den Kölner Hauptbahnhof  als ?Hotspot? aller Deutschen Bahnhöfe, um zu ?flirten?. Traurige Berühmtheit erlangte der Kölner Hauptbahnhof zu Silvester 2015, also dort dutzende deutsche Frauen durch Migranten sexuell belästigt und vergewaltigt wurden.

Also wer mal Lust hat ,nichts wie hin...,alternativ mit dem Scholz-Zug
 
Angehängte Grafik:
k800_k__ln.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
k800_k__ln.jpg

20.08.19 15:31
2

64 Postings, 5 Tage PoljakDemnach

müssen ja unsere Bahnhöfe oder HBF's wahre Flirtzentren sein,also Hotspots des sich ultimativen Kennenlernens.Gibt aber auch wieder Raum für Interpretationen.Kennenlernen kann man sich schon ,nur wie, aber auch auf die "harte (Tor)Tour" ...,aber daran haben die bestimmt nicht gedacht.Denken ist nicht so deren Plattform.  

20.08.19 15:34
2

1582 Postings, 4453 Tage HelmfriedSchon Don Camilo sagte: Nur die allerdümmsten

Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Volker Pispers sagte:   Wie bringt man nur 80% eines Volkes dazu, . immer wieder diejenigen zu wählen, die ihnen nur Schaden zufügen wollen.  

20.08.19 15:44
3

64 Postings, 5 Tage Poljakdie Grünen wieder

wollen das Wahlalter auf 14 Jahre herabsetzen,nach dem sie die vorher auf Linie gebracht haben.Mein Gott Walter.
 
Angehängte Grafik:
k800_w__hlen.jpg
k800_w__hlen.jpg

20.08.19 16:11
1

2978 Postings, 440 Tage MuhaklFlirten in Köln

Ja und nochmals Ja

Frei nach Frau Rekers"Armlänge einhalten"

Seit Sommer 2019"Schwertlänge einhalten"
Besser wäre gewesen" 0 Obergrenze "  

20.08.19 16:35

64 Postings, 5 Tage Poljakin Ergänzung zu 22815

ZIELGRUPPE KINDER
Das ZDF klärt Kinder schon seit 2015 auf: ?Im Kommunismus gehört allen gleichviel.? -
Kommunismus welcome!
ZIELGRUPPE KINDER

Das ZDF klärt Kinder schon seit 2015 auf: ?Im Kommunismus gehört allen gleichviel.?
VON DR. HABIL. ALOYSIUS HINGERL
Di, 20. August 2019
Meinen die bei ?logo!? vielleicht auch FFF und Greta und Merkels grüne Klimaziele?


Es steht wirklich auf ZDF ?logo!?: ?Im Kommunismus gehört allen gleichviel.? Niedlicher geht?s nicht. Der Zielgruppe Kinder sagt das ZDF, Kommunismus, eine gute Sache. Da ist selbst Wikipedia (die deutsche Ausgabe bekannt politisch einseitig) vergleichsweise radikal aufklärerisch.

Was fällt da im steuerfinanzierten ZDF (Zwangsgebühren sind bloß Steuern mit Zweckbestimmung, die sonst verboten ist) wem ein, Kindern so eine Pille vom guten Kommunismus zu verabreichen?

Über den Kommunismus im historischen Praxistest heißt es auf ZDF ?logo!? kompromisslos nachhaltig weichgespült
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/...-allen-gleichviel/  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
911 | 912 | 913 | 913   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
MTU Aero Engines AG Em 2017A2G83P
XING (New Work)XNG888
Braas Monier Building Group S.A.BMSA01
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
BayerBAY001
CommerzbankCBK100
EVOTEC SE566480
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
Infineon AG623100