finanzen.net

sie nannten ihn Halbblut

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 28.03.13 12:24
eröffnet am: 10.12.12 12:48 von: buran Anzahl Beiträge: 504
neuester Beitrag: 28.03.13 12:24 von: buran Leser gesamt: 3856
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21   

10.12.12 12:48
5

245706 Postings, 5171 Tage buransie nannten ihn Halbblut

er war krückenkrank konnt nicht sehen und nicht sprechen ..manchmal ist das Leben nicht fair  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21   
478 Postings ausgeblendet.

31.01.13 15:46
1

31578 Postings, 6110 Tage BörsenfanEy Halbblut

schnapp Dir Mehl und die Croutons, wir wollen backen und braten zugleich !  

31.01.13 15:48
1

7567 Postings, 2471 Tage ProletariusPolitikosey halbblut

gibt es die mit frottee ausgefütterten schlüppa überhaupt noch??


;) :D  

17.03.13 19:59
1

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

ich hab Dir ein Herzchen in den Schnee gepinkelt  

17.03.13 20:00
1

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

ich hab Deinen Zinnsoldaten die Köpfe abgebissen  

17.03.13 20:07
2

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

OTTO Katalog Seite 278 ..ne ganz geile Tusse die Sau  

17.03.13 20:11
1

22890 Postings, 3338 Tage Guntram2010ey Halbblut

ich kauf mir die Chantalle vom Meierhof!  

17.03.13 20:11
1

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

..hasse schon ma? ..musse ma machen Du

buran  

17.03.13 20:14
1

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

Gott iss ne Schwuchtel und Deine Eltern waren Geschwister  

17.03.13 20:15

7567 Postings, 2471 Tage ProletariusPolitikos#484 alter auf seite 278 is ein fußdeo

gegen käsemauken



sau  

17.03.13 20:17

245706 Postings, 5171 Tage buran#488 Du hast den Quelle-Katalog

Knalltasche...

ey Halbblut ..die Tante Proletarius spinnt

buran  

17.03.13 20:18
1

7567 Postings, 2471 Tage ProletariusPolitikosui tut mir sorry.

war aber schon der richtige katalog. hab nur beim umblättern nich jemerkt das die seiten zusammenkleben..  

17.03.13 20:20

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

warst Du das bei der Tante Proletarius? ..#490 ..FERKEL bist! ..schäm Dir!

Tante buran  

17.03.13 20:23

7567 Postings, 2471 Tage ProletariusPolitikosick hab dir gesagt du sollst aufhören meinen

kopf über die bikiniweiber zu kleben.

knallarsch  

17.03.13 20:24

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

..#492 ::.. ANBLASEN ..vorne vier und hinten acht ..datt muss der Schlüpfergummi aushalten  

17.03.13 20:29

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

ich möchte die sein die Du ansiehst ..ich möchte die sein die Du küsst

Tusse buran  

17.03.13 20:36

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

Deine Küsse werden salzig schmecken ..das buran weint um Dich *rüülpppssss*  

17.03.13 20:52

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

musse nich immer in's Bettchen pullern ..biss doch schliesslich n MANN

Tante buran  

17.03.13 21:13

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

hier spricht Konrad K. ..ich bin zur Zeit nicht da  

17.03.13 21:15

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

ich hab der Deutschen Bundesbank aufem Kundenparkplatz geschissen und Deine Adresse draufgepackt

buran,Der sehr Soziale  

17.03.13 21:17

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

ich hab Dir das neue Französische Perfüm gekauft ...::GESTONK  

17.03.13 21:19

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

....vergiss LAURA DSCHÄIN ..sie ist mehr als 100 Jahre tod

buran,Dein Pumpel (Pumpel=Steigerungsform von Kumpel)  

28.03.13 11:37

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

Dein Pullerchen ..gross issa ja nu nich ..aber riechen tuta wien GROSSER  

28.03.13 11:59

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

Deine Schwester iss voll die Sau im Bett ..schön Gruss an Mutti ..buran  

28.03.13 12:14

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

...........fahr doch zu hause DU ALTE SCHEISSE  

28.03.13 12:24

245706 Postings, 5171 Tage buraney Halbblut

..........ich habe den HARLEKIN ERSCHOSSEN ..buran  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
NEL ASAA0B733
CommerzbankCBK100
Infineon AG623100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Ballard Power Inc.A0RENB
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Amazon906866
PowerCell Sweden ABA14TK6
BayerBAY001