coba stützt jetzt den mittelstand besser

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.01.09 11:00
eröffnet am: 16.01.09 10:57 von: checkerlarse. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.01.09 11:00 von: checkerlarse. Leser gesamt: 3942
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

16.01.09 10:57
2

8140 Postings, 6918 Tage checkerlarsencoba stützt jetzt den mittelstand besser

hatte schonmal vor 3 monaten oder so geschrieben das ein bekannter seine kreditlinien bei der coba erhöht bekommen hat .er war er selber überrascht drüber und das ganze nicht privat haftend.... die linie ist gestern nochmal verdoppelt wurden sodas er jetzt vernünftig arbeiten kann...ist immerhin ein mittlerer 6 stelliger betrag.... sein geschäft ist ziehmlich kriesensicher und damit die ausfallquote bei ihm auch wirklich gering.... das könnte zeigen das die coba jetzt wirklich andere wege geht...weniger zockt sondern wieder ehrlich ihr geld damit vernient wozu banken eigentlich da sind.....

das nurmal so am rande....  

16.01.09 11:00
1

8140 Postings, 6918 Tage checkerlarseney dacapo!

   Antwort einfügen - nach oben