Habe gestern David R. per Mail ( unter Zuhilfenahme von deep Translate ) kontaktiert und heute bereits Antwort erhalten. Wenn Ryan in allem so schnell in der Umsetzung ist, scheint dort der richtige Mann zu sitzen.
Den Schriftverkehr füge ich euch zur Info bei. Kommentare / Bewertungen von euch erwünscht! Wollte mich heute noch bei Ryan bedanken! Habt ihr aktuell noch Fragen, die ich ggf mit aufnehmen sollte?
Hier die Mailinhalte:
Sonntag, 10.5.2020
„ Dear Mr. Ryan, First of all, sincere congratulations on your convincing business concept, which also prompted me to buy your shares.
With some concern I see problems with the implementation of your planned projects due to the continuing delays concerning the takeover of Waste2Trycity. Up to now there is no binding statement until when this takeover will be completed. Therefore I can assume that this will also affect the project "Protos" in cooperation with Peel will be delayed; or perhaps even does not come about?
Is this also the reason that there is no information about the start of construction of Protos or the planned completion date or commissioning of the plant?
I hope that your company will ultimately be able to implement its plans and I wish you every success in doing so. I would be grateful if you could say something about the above points / questions as soon as possible.
With best regards“
———————————————————————— DEUTSCHER TEXT;
Sehr geehrter Herr Ryan,
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem überzeugenden Geschäftskonzept, das mich auch zum Kauf Ihrer Aktien bewogen hat.
Mit einer gewissen Besorgnis sehe ich aufgrund der anhaltenden Verzögerungen bei der Übernahme von Waste2Trycity Probleme bei der Umsetzung Ihrer geplanten Projekte. Bislang gibt es noch keine verbindliche Aussage, bis wann diese Übernahme abgeschlossen sein wird. Daher kann ich davon ausgehen, dass sich dies auch auf das Projekt "Protos" in Zusammenarbeit mit Peel verzögern wird; oder vielleicht sogar nicht zustande kommt?
Ist dies auch der Grund dafür, dass es keine Informationen über den Baubeginn von Protos oder den geplanten Fertigstellungstermin bzw. die Inbetriebnahme der Anlage gibt?
Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Pläne letztlich umsetzen kann und wünsche Ihnen dabei viel Erfolg. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie so bald wie möglich zu den oben genannten Punkten/Fragen etwas sagen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
A N T W O R T. VON. RYAN
Montag, 11.5. 2020 / 09.09 Uhr
Jurgen
Thanks for the interest.
Our Customer for Protos project, Peel are proceeding at speed and their contractors are deep into the site engineering that will allow the suppliers to provide firm quotations and develop the cost of the site that in turn allow the project to meet financial close.
I expect further announcement sin coming days.
We are bound by Takeover Panel limitations on the Waste2Tricity deal and some of their shareholders have taken a while to provide the necessary correct deal material – all other aspects of the deal are prepared so once these people have provided their data we will issue a formal circular to shareholders.
I expect announcements in coming days.
I am familiar with Plastic Energy – not competition but complimentary. There is sufficient plastic and material for many technologies and PHE will not be a single technology company for long.
Regards
Dave
David Ryan
CEO PowerHouse Energy Group, PLC www.powerhouseenergy.net
44( 0)782 520 1075 Mobile
PowerHouse Energy Group plc TEC 109, The Energy Centre,
Thornton, Chester, CH2 4NU, UK
Übersetzung über deep - Programm
Unser Kunde für das Protos-Projekt, Peel, schreitet zügig voran, und seine Auftragnehmer sind tief in das Standort-Engineering vertieft, das es den Zulieferern ermöglichen wird, feste Angebote vorzulegen und die Kosten für den Standort zu entwickeln, die es dem Projekt wiederum ermöglichen, den finanziellen Abschluss zu erreichen.
Ich erwarte in den kommenden Tagen weitere Ankündigungen.
Wir sind beim Waste2Tricity-Deal an die Beschränkungen der Übernahmekommission gebunden, und einige ihrer Aktionäre haben eine Weile gebraucht, um das notwendige korrekte Material für den Deal bereitzustellen - alle anderen Aspekte des Deals sind vorbereitet, so dass wir, sobald diese Leute ihre Daten zur Verfügung gestellt haben, ein formelles Rundschreiben an die Aktionäre herausgeben werden.
ich erwarte in den kommenden Tagen Ankündigungen. Ich bin mit Plastic Energy vertraut - nicht mit Wettbewerb, sondern mit Komplimenten. Es gibt genügend Plastik und Material für viele Technologien, und PHE wird nicht lange ein einzelnes Technologieunternehmen bleiben.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) |