hat die liquidity void nur "angestochen" bzw. um 4 Punkte unterschritten. Das ist viel zu wenig. Die wird komplett gefüllt - es ist und bleibt alles strong short, kleine Erholungen natürlich nicht ausgeschlossen
Dreifachtief im NQ... Ja, es scheint unmöglich zu sein... Aber wenn es eskaliert, ist das sehr gut möglich. Derzeit glaube ich nicht daran, aber ich schreibe an der Börse nichts ab...
als Info, falls ein paar auf dem falschen Fuß erwischt werden sollten. Es kann ein Crash kommen, den keiner von uns je erlebt hat. Und ich bin ehrlich, sobald die DBDC da sind, wird es in diese Richtung gehen.... Ich mag falsch liegen, just my thoughts
so was passiert, könnt ihr eure Scheine und Broker sowieso vergessen. Ihr werdet kein Geld mehr sehen. Rechnet mit dem Schlimmsten und seid vorbereitet. Und lebt euer Leben, das ist das Wichtigste. Augen auf und keine rosarote Brille. Ich hau mich in die Federn, buenas noches
eine bewegung nach oben ist überfällig. asien hat schon mal grün vorgelegt und in den usa öffnet sich das jährliche buy back fenster wo firmen ihre aktienrückäufe machen dürfen.
aus diesem Grund sage ich immer, haltet keine Trades overnight und nie im Verlust nachkaufen. Ich war gestern Abend auch noch short und wollte die 14714 sehen. Bin kurz vor 22 uhr mit ganz kleinem Gewinn raus. Und heute macht er den Boner...