vom Sonntag war: Er wird sehr wahrscheinlich nicht über 15400 (fdax) kommen und dann runter zur 15148 und tiefer (und keine andere Variante!) Das Hoch war bei 15404
Gar nix geht mehr. Short und gar nix anderes. Aber sowas von. Kleine Erholungen sind immer wieder eingeplant, das BIG TARGET bleibt aber sowas von bestehen.
15050 und da waren sie. Er hat seine Treffsicherheit wieder zurückerlangt. Ansonsten spricht doch eigentlich nichts dagegen bei einer gewissen überverkauftheit mal ein Stück long zu gehen...so, nun mal gucken was Tesla und Netflix zu bieten haben. Bei Tesla sehe ich eher rot, Netflix nur noch Müll im Programm
38er/100er/200er/ m.B.B. Heute erneuter Widerstand das mittlere BB. Saisonal befinden wir uns im USA-Pre-Election- Jahr und da ist es im Okt nicht ratsam mit Longs zu agieren. 64261: -this+these. Will mir ja meine miesen Englisch-Kenntnisse nich nachsagen lassen. Ahoi. Lass euch jetzt mit dem Elend alleine und melde mich, wenn Krofi wieder ein fettes Upgap nachher anmeldet.
wirklich beunruhigenden Tage werden noch kommen, wo keiner mehr rauskann, wenn es einen Halt gibt. Paar Tage später die Eröffnung irgendwo. Nur mal im Hinterkopf behalten
...in den letzten Wochen plätscherte es noch dahin. Ich warte, bis sich die Falltür öffnet und das Crash-Geschreie beginnt. Dann ist es Zeit, long zu gehen.
Erst wenn sich hier ein NACHHALTIGER Boden bildet, werden Longs gesetzt. Weiter unten hab ich aktuell noch nicht geguckt. Dafür bleibt aber immer noch Zeit.