Du hast natürlich Recht, dass die die schon lange dabei sind, dass schon oft gehört haben. Jetzt haben wir aber einen neuen CEO der viele Veränderungen vorgenommen hat. Bis Mitte 2020 war er ja schon auf einen guten Weg, wir stiegen kontinuierlich bis 60 Cent, dann schlug Corona auch bei OTI zu. Lieferketten wurden unterbrochen, Frachtkosten verzehnfachten sich, Mitarbeiter mussten in den Fabriken schlafen und wurden alle 14 Tage ausgetauscht. Der Gesamte Einzelhandel war im Lockdown, wer sollte OTI Produkte ordern. MT brach im Osten wie überall überproportional ein. Es gab noch einige andere Gründe, warum es nicht weiter ging. Egal! 1. Trump ist weg! 2. Der Impfstoff ist vorhanden! Jetzt das wichtigste zum Trio IQ. Die Vorstellung auf der Nama war eigentlich eine Frechheit. Das Teil gab es eigentlich noch nicht. Gut vielleicht wollte man erstmal sehen, wie groß das Interesse ist. Das war wohl sehr groß. Dann baute man auf den Philippinen eine Extra Straße um ihn zu produzieren. Da war der Vulkanausbruch, dann Corona, dann fehlten Teile, dann funktionierte es nicht wie gedacht. Wieder zurück nach Israel, die Ingenieure haben es hinbekommen. Dann schickst du natürlich Geräte zur Probe, dann gibt es Änderungswünsche, also ändern wieder testen, danach zertifizieren lassen, früher 14 Tage bei Corona 3 bis 6 Monate. Ich kann jetzt nicht Zuviel erzählen, nur das man das mal nachvollziehen kann. Deshalb erwarte ich große Order Q3 oder 4. Nur soviel ein Reinfall wird das Teil nicht und der Umsatz meiner Schätzung nach wird sich zu 2020 mind. verdoppeln. |