So, meine Freunde...ich komme gerade von der Gartenbank...sehr angenehm bei diesen Temperaturen zu dieser Jahreszeit!
Ihr wisst, was das bedeutet: Frische Luft, ein Bier, neue Gedanken!!!
Die Uhr wird ja bekanntlich nicht zurück gedreht. Von der Umstellung S/W einmal abgesehen. Bisher hatte jeder bei OTI nur die Neuabschlüsse betrachtet. Zuletzt, ich muss es mal wieder suchen, hatte Yehuda angedeutet, dass sie bei ATMs den Markt schon erschlossen haben und die Reader im Reparaturintervall schon aut. eingesetzt werden.
Ich hatte doch mal den Artikel eingestellt, dass ATMs in der Regel alle sieben Jahre ersetzt werden und hatte vermutet, dass es bei VendingMachines vlt. alle zehn Jahre der Fall sein wird. In ATMs wurden bisher ca. 150000 OTI Reader installiert. Das heisst, sobald der Erneuerungszyklus erstmalig startet, werden aut. jedes Jahr zusätzlich ca. 20000 Reader zur Erneuerung benötigt. Genau so wird es bei den VendingMachines und Kiosks geschehen. Da wird die aut. jährliche Quote dann vlt. bei 50000 bis 100000 Readern liegen. Das wird folglich zum Selbstläufer erster Ordnung. Deshalb hatte sich OTI in den letzten Monaten wohl auch verstärkt mit den Instandsetzern und Produzenten der Automaten beschäftigt!!!
Ihr seht: Eine Gartenbank ist nicht zu ersetzen!!! Aber ohne ein Bier klappt das auch nicht!
;-))) |