interessant und gründlichst recherchiert, was Du soeben gepostet hast.
Die coco bondes und weitere Anlagen werde ich mir heute Abend genauer anschauen.
Dieses "kein neues ATH" würde sehr gut passen zu einem versagenden "5er", bzw. einem sehr flach verlaufenden EDT (Ending Diagonal Triangle).
Dies mehr oder weniger stark schwankende, hieraus resultierende "seitwärts" - mal aufwärts / mal abwärts - könnte in der aktuell vorangehenden Welle 4 das "Vorbeben" nach einer schwachen Welle 5 darstellen: Nach Abschluss dieser würde es, parallel Deiner Grundlagenrecherche , auch ein klar absinkenden pmi/ gdp in der Korrelation von unter 50 % geben müssen, dies zu verfolgen in der zukünftigen Entwicklung dürfte interessant sein!
Die bankenentwicklung beobachte ich schon seit jahren mit argusaugen. Hier kann ich Maxxim nur beipflichten!
In der Fusion Commerzbank / Dresdner klammerten sich ja zwei halb-Kranke aneinander. Aber ergibt sich hieraus ein ganzes Gesundes?
Ich glaube 2008 wurde nach monatelangen Verhandlungen bekannt gegeben, dass die Commerzbank die Allianz-Tochter Dresdner Bank für 9,8 Milliarden Euro übernimmt. Im ersten Schritt sollte die Commerzbank von der Allianz ca. 60 Prozent der Anteile an der Dresdner Bank erwerben.... auch ist ja bekannt die Thematik Teilverstaatlichung, Bad Bank (PRU) und Schmittmann wollte ja auch vor offiziellem Ablauf seines Vertrages gehen..... der wird schon wissen, warum....
Zu deinen weiteren Themen sowie der Deutschen Bank alles weitere heute Abend.
Dir inzwischen reichlichen Dank für all die umfangreichen Infos und Gedankengänge!
herzlichst,
Lady
|