realistischen Einschätzung negativ ist, was ist man dann, wenn man mit geschlossenen Augen durch die Gegend spaziert? ;)
Man hatte sogar einen Friedensvertrag, der wurde letztes Jahr unterzeichnet, und? Alles Essig. Was denkst Du, warum von einem 12-13 Punkteplan die Rede ist und nicht von einem Friedensvertrag?
Hier werden einige Punkte wie Grenzen festgelegt. Ein Papier wie das letzte eben auch. Wieviel der letzte Waffenstillstand wert war, weiß man ja. Der Krieg ist in Ukraine schon viel zu unkontrolliert, aber nur mM, lass mich gerne von Besserem belehren.
Kann mich noch schön an die Aussagen von Manchem erinnern, bevor der Krieg ausbrach. Da sagten auch 85% es wird keinen Krieg geben, die schießen doch nicht aufeinander...
Vorallem scharren die Falken in USA und Russland mit den Füßen. Obama konnte sie ja vor paar Tagen schon kaum mehr zurück halten. Desweiteren bilden die USA demnächst ukrainische Soldaten in Polen aus. Das wurde Gestern bestätigt.
Ich sehe das Ganze sehr skeptisch, weil es eben bisher immer so war. Großes Blah-blah und Papier ist geduldig.
Genug zum Thema, da werden wir Heute noch einiges lesen und hören... |