ich kann dir nur Bedingt widersprechen.
Mein Problem ist nicht , das unsere Westgesellschaft die Schlechtigkeiten von Russland, China ,, Indien zeigen......
mein problem liegt darin, sich selbst als "rein" zu bezeichnen.
Gibt das SPrichwort - immer erst vor der eigenen Türe kehren.
Schon vergessen? Serbein ANgriff ohne UN Mandat...oder keine 12 Monate her.....Afghanistan - die Afghanen, welche für uns übersetzt und geholfen haben.....
die hat man nciht aus Kabul zu uns geflogen.....keine fantastischen vier Privatiniative wie UA mit Privatfliegern Flüchtlinge und sogar Verwundete nach D zu holen
Ist der Afghane weniger "Wert" als der Ukrainier?
Ich nenne so was scheinheilig
und das Gegenargument.....lebe doch mal in Russland, dann siehst du wie gut du es hier hast......
das sollten andere mal machen.....also Schulsystem, Gesundheitssystem ect wären sicherlich nicht am Schluss einer EU Länderliste inkl Russland!
EInmal in Bulgarien oder RUmänien im Krankenhaus gewesen?.....staatliches und kein privates!
Oligarchen.....warum wird das WOrt nur für Russland und ehemals UDSSR verwendet?
Ist unser Herr Merz wirklich neutral und denkt nur an das WOhl der Deutschen?
Blackrock Deutschland chef......gibt man den Posten auf......sind die Verbundungen weg?
Aber immer schön auf Schröder einhauen.
Koch Ceo BIlfinger und Berger
Müller ex minister...dann Boss Ruhr AG
und und und von Beraterverträgen........reden wir lieber nicht
oder ganz legal und gerne in Demokratien gemacht......
Kennst DU Brago?
Abrechnungen für Rechtsanwälte , w wir jede Menge im Bundestag haben
wo 50% in einer Kanzlei arbeiten oder eine eigene haben
da sind die Gebühren oft nach Umsatz wie beim Notar.
Da gibt halt der Grosskonzern ein Mandat, wo der Umsatz gross ist und die Arbeitszeit niedrig.
Nimm alleine einmal eine Mahnung über Rechtsanwalt.........was da eine 20 Mio Klage gegen einer 20.000 euro Klage einem RA an Geld bringt |