liebe tienax
ob er schwarz ist, oder weiß ist, ist doch egal! das interessiert keinen! und ich gebe dir einen tip: - ein amerikanischer Präsident ist quasi eine Marionette und bei Bedarf austauschbar, denk bisschen drüber nach...
ich habe gestern nichts mehr geschrieben, da ich unterwegs war, es kann sein, dass du schon in Frührente bist, keine Ahnung, ich bin gerne online, aber zwischendurch habe ich noch vieles zu erledigen
die Nachrichten von RIA Novosti, die du postest, möchte ich nicht weiter kommentieren, ich genieße sie sehr vorsichtig, und die von Russia Today ebenso! aber z.b Nachrichten wie die von 8234, ja, die finde ich schon sinnvoller lies mal bitte, was z. b. über die oben genannten Nachricht Agenturen bei Wikipedia steht! und ich glaube nicht, dass dort nur lügen stehen!
dann werden hier irgendwelche Nachrichten aus persönlichen Blogs gepostet, soll man die wirklcih ersnt nehmen?
was mich so seit ein paar Monaten wundert, dass bei RT oder RIA Novosti überhaupt nicht mehr über das Leben in Russland gesprochen wird, es gibt nur die Ukraine, USA, Westen.. und die Menschen in Russland leben nicht gut! das weiß ich 100%ig. (die aus der ukraine leben schlimmer, es ist Fakt...aber das ist ein anderes Thema)
es wurde hier mehrmals gepostet (das von einigen russischsprachigen Usern, die mal in Russland gelebt haben, dort immer noch Verwandte haben, Kontakt zu Russland und Ukraine haben, also echte Kenner!!!), dass es bei der Sache nur um geopolitische Strategien geht, und nicht um die menschen. du schreibst ständig, über ermordeten Kinder, Frauen, Männer... aber schreibst nie darüber, dass Raketen direkt aus Russland in die Ukraine geschossen werden, die töten niemanden? oder was... ist egal, wir werden noch sehen, was passieren wird, ob du dich aufregst, oder ich mich aufrege, wird die Situation eh nicht verbessern oder verschlimmern
und jetzt GP, kurs ist wieder tief, zeit paar th. Aktien zu kaufen... nächste Woche haben wir dann wieder 5,8x, super zeit zum zocken!
|