ja, nach Asien, schreibst du, es kann natürlich sein, sicher ist man aber nie! England wird das aber ohne Probleme verkraften können, da bin ich mir sicher. vielleicht gehen mal wieder die Luxusimmobilienpreise bisschen nach unten.
gerade gelesen: "Zwei Düsenjäger der ukrainischen Luftwaffe wurden von prorussischen Separatisten abgeschossen. Dies teilten ein ukrainischer Militärsprecher sowie die Aufständischen mit."
es ist Fakt (auch wenn du tienax nicht einverstanden bist), die Waffen kommen aus Russland. was wieder unschön ist!
"Laut einem niederländischen Experten, der am Dienstag die Opfer des Absturzes untersuchte, die am Vortag von den Separatisten in einem Kühlzug nach Charkiw überstellt worden waren, befanden sich nur 200 Leichen in dem Zug. Die Separatisten hatten die Zahl mit 282 angegeben. Australiens Premierminister Tony Abbott vermutet zahlreiche Leichen weiterhin am Ort der Katastrophe. "Es ist recht wahrscheinlich, dass viele Leichname noch dort draußen sind, ungeschützt im europäischen Sommer, Eingriffen von außen sowie der Hitze und Tieren ausgesetzt", sagte Abbott. auch sehr "unschön"
ich habe den Eindruck, Putin wird selbst die Kontrolle bei den Sepas verlieren! das wäre ganz schlimm für ihn persönlich, es besteht die Gefahr, dass sie mal reden, und das möchte er bestimmt nicht
mit den Oligarchen wird er irgendwann auch nicht mehr so einfach haben.
ich bin immer noch der Meinung, Putins Strategie von 2014, angefangen mit der Krim, war nicht die beste, außer dass seine Quoten hoch gegangen sind (die Frage ist bis wann das hält) sehe ich keine Vorteile weder für Russland noch für die EU (aber für die USA und China z. B. wegen des Billiggasvertrages). und wenn du gestern erfahren hast, was für neue Gesetze von der Duma verabschiedet waren... wirst du dich nur wundern. meiner Meinung nach, sein Traum ein verneigtes Land, wie damals die Sowjet Union wird er nie im Leben schaffen, also nicht mit der Ukraine. Und auch das mit Lukaschenko, ob das für immer hält... bin ich noch nicht mal das sicher. Na ja, wir werden es halt sehen, was noch so alles passiert. |