gerade deine Antwort an mich gelesen. Was du gerade schreibst, kann natürlich richtig sein, ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob das möglich ist, oder nicht.
Ich weiß nur, dass so ein AN26 normalerweise auf Flughöhen von 4000 bis 5000m fliegt, aber 1000m höher wäre auch möglich.
Und ich bin mir ganz sicher, genau so wie du es sagst, es war ein versehentlicher Abschluss, trotzdem, finde ich grausam, dass so was überhaupt möglich war, und dass die Separatisten überhaupt solche Waffen gekriegt haben, und wenn die diese Raketen tatsächlich besessen haben, haben sie sie bestimmt nicht von der NATO oder aus Kiew gekriegt, und sie sich nicht selber zusammengebastelt!
Was ich auch nicht schön finde, ist dass Putin mehrmals betont hat, er habe mit den Separatisten nichts zu tun! Das ist wieder so was, wie im Frühling, wo er gesagt hat, jeder kann sich in einem Laden einen russischen Militäranzug kaufen, deswegen plötzlich so viele russische Soldaten auf der Krim, und solche Beispiele gibt es noch genug. Und mehr als das möchte ich zum Thema nicht schreiben.
|