QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12473
neuester Beitrag: 27.02.21 15:31
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 311802
neuester Beitrag: 27.02.21 15:31 von: Kellermeister Leser gesamt: 19401188
davon Heute: 4545
bewertet mit 195 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12471 | 12472 | 12473 | 12473   

26.12.12 22:48
195

85980 Postings, 3855 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12471 | 12472 | 12473 | 12473   
311776 Postings ausgeblendet.

20.02.21 08:37

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterDie Tageszeitung mal wieder... was die alles sehen



Kosten für den Putsch in Myanmar: Der Peking-Faktor der Generäle

Myanmars Putschgeneräle werden China bald teuer für dessen Rückendeckung auf der internationalen Ebene bezahlen müssen.

https://taz.de/Kosten-fuer-den-Putsch-in-Myanmar/!5751997/
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

20.02.21 08:40

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterDie schreiben HIER ab...



NACHT...

.................................................................­..........

China /
Diplomacy
The ethnic Chinese caught in Myanmar?s political turmoil

   Rumours online that Beijing is helping the military in the aftermath of the February 1 coup threaten to stoke anti-Chinese sentiment
   Some residents say they fear they will be the target of a backlash


https://www.scmp.com/news/china/diplomacy/article/...olitical-turmoil
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

20.02.21 08:42

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterMit anderen Worten... alles was Demokratie...



betrifft, ist Gift...

bäh, igit...

-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

20.02.21 08:44

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterWas will man auch anderes erwarten... LOL...



schon immer so mit dem Gesindel...

Offline...
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

20.02.21 09:08

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterBin nochmal da...



M.M... => Myanmar wird zur Volksrepublik Myanmar... China wird investieren... den Leuten wird es sehr gut gehen...

und so weiter...

ENTE gut, alles gut...
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

20.02.21 13:05

40 Postings, 21 Tage Damen82Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.21 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

20.02.21 19:28

10806 Postings, 3394 Tage MCASHMNabend:-)

Die Insidenzen bereiten einen Kopfzerbrechen.
Die 35er Marke ist unerreichbar, da hätte man gleich auf 1 setzen können um alles so zu belassen wie es ist! Sehr traurig aus meiner Sicht und dann noch die Mutationen!
Ich bin dem lieben Gott sehr dankbar, dass ich ein paar Jahrzehnte mit Grippesyntomen  in Freiheit leben durfte. Des Weiteren Entschultigung das ich ein Immunsystem habe! Ab März dürfen wir uns alle kostenlos testen lassen auf Kosten des Staates - Danke für Neuverschuldung Deutschlands!
Ich hätte es gerne noch erlebt, dass wir mal Schuldenfrei sein können - ist aber nicht erwünscht!
Dann stehen noch die Wahlen an, das Gefüge wird sich verschieben, aber nicht zugunsten der Altparteien!
Das macht mir Angst und Bange!
Aber wir schaffen das, damit das Kontrollsystem floriert!

Ein schönes Wochenende und "Bleibt Gesund"!

PS. Mittlerweile stehen wir vom Gesundheitszustand schlechter da, da uns die Bakterien von dem Mund/Nasenschutz den Körper zu schaffen machen. Wissenschaftliche Studien belegen dies
- Siehe Mundraum und Lunge!
 

21.02.21 03:43

17326 Postings, 5172 Tage Kellermeister#311783



natürlich erst nachdem alle Illusionen der jungen Wilden zerstört sind...

.................................................................­......

Südostasien
Zwei weitere Tote bei Protesten in Myanmar

Mit zunehmender Härte geht Myanmars Militärjunta gegen die Demonstranten vor. Besonders brutal zeigen sich Soldaten und Polizei in Mandalay, der zweitgrößten Stadt des Landes.

https://www.dw.com/de/...ere-tote-bei-protesten-in-myanmar/a-56635817
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

21.02.21 03:49

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterUnd Taiwan macht sich in die Hose...


naja...

irgendwie schon...

ich find`s nicht lustig...

.................................................................­..............

US must be 'crystal clear' it will not allow China to invade Taiwan
Senator Tom Cotton calls for US president to set red lines for islands claimed by Taiwan
 
By Keoni Everington, Taiwan News, Staff Writer
2021/02/20 12:21

https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4131860
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

21.02.21 11:21

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterDas Becken muss auch irgendwie gefüllt werden...


NACHT...

.................................................................­...........................

euro-area-government-debt
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++
Angehängte Grafik:
euro-area-government-debt.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
euro-area-government-debt.png

21.02.21 11:40

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterDie Ware ist so schlecht, dass sie verbannt wird


Folgen der Corona-Pandemie

Verbrennen Textilhersteller ihre Neuware?

Die Umweltorganisation Greenpeace fürchtet, dass eine große Vernichtungswelle von fabrikneuer Kleidung droht. Anstatt die Ware einzulagern, würden die Hersteller sie nun verbrennen.

https://www.swr.de/swr1/rp/neue-kleidung-verbrennen-100.html

.................................................................­..............................................................

-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

21.02.21 11:42

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterAlles MÜLL...



Wegen Corona: In Deutschland drohen 500 Millionen neue Kleidungsstücke vernichtet zu werden

25. Januar 2021 von Nadja Ayoub Kategorien: Mode

https://utopia.de/kleidung-vernichtet-corona-greenpeace-221082/
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

21.02.21 19:18

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterSchweinefarm anno 2021...


Huawei will Handy-Verluste mit Schweinefarmen ausgleichen

21.02.2021

Weil die Smartphone-Verkäufe sinken, setzt Huawei unter anderem auf den Verkauf von Technologien für Schweinefarmen.

https://futurezone.at/b2b/...mit-schweinefarmen-ausgleichen/401195411
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

21.02.21 19:48

17326 Postings, 5172 Tage Kellermeister...


China kontrolliert kritische Rohstoffe

Die Panik um Seltene Erden ist zurück

Elektroautos, Windräder, Kampfjets, Smartphones: Der kalte Krieg zwischen China und USA könnte all diese Dinge stark verteuern. Peking setzt den dafür nötigen kritischen Rohstoff Seltene Erden als Waffe ein. Nicht zum ersten Mal.

18.02.2021, 07.03 Uhr

https://www.manager-magazin.de/politik/...69ca-4b4d-8162-002f1c4101fb
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

21.02.21 19:57

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterZum Glück brauche ich den SchnickSchnack nicht



Elektroautos, Windräder, Kampfjets, Smartphones...
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

21.02.21 20:08

17326 Postings, 5172 Tage Kellermeister...



Am kommenden Wochenende : Trump spricht bei Konservativen-Konferenz in Florida

   Aktualisiert am 21.02.2021-19:46

https://www.faz.net/aktuell/politik/...z-in-florida-auf-17209531.html
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

21.02.21 20:20

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterXi Jinping

Er hat das Sagen, immer und überall

Unter Xi Jinping erlebt China einen Rückfall in die Zeiten der Ein-Mann-Diktatur.

Von Matthias Naß

17. Februar 2021 DIE ZEIT Nr. 8/2021, 18. Februar 2021

https://www.zeit.de/2021/08/...tische-partei-diktatur/komplettansicht
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

22.02.21 20:51

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterWas mischt sich die EU ein...


die dicken Fischlein dürfen aber tun was sie wollen...

China und Iran z.B....

nur beim Russen sind sie hart...

NACHT... !
.................................................................­..................
Russland und die EU
Moskau warnt EU vor neuen Sanktionen

Russlands EU-Botschafter Wladimir Tschischow hat eindringlich an die Europäer appelliert. Sollte es weitere Strafmaßnahmen gegen sein Land geben, "werden wir vorbereitet sein zu antworten", so Tschischow.

https://www.dw.com/de/moskau-warnt-eu-vor-neuen-sanktionen/a-56645499
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

23.02.21 16:25

873 Postings, 3045 Tage placebo7880Tesla ist eingetütet,

erwartet hab ich bis 700$, wurde noch billiger.
Gap-Split über 1500$.. könnte geschlossen werden.
Keine Handelsempfehlung  

23.02.21 18:47

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterIch hab aber auch schon früher gelesen...



dass das Virus aus`m Labor stammt...

Bussy...

.................................................................­.............................


China calls Germany's Bild 'despicable' for reporting on Wuhan lab leak theory

China's embassy in Germany cries foul over study that found 99.9% probability Covid came from Wuhan lab

By Keoni Everington, Taiwan News, Staff Writer
2021/02/23 18:31

https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4134433
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

23.02.21 19:20

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterDie wollen nur noch weg - bald können`s auf`n Mars



Tourismus
Corona-Lockerungen: Briten buchen Reisen wie verrückt

Nach den angekündigten Corona-Lockerungen in England verzeichnen britische Reise- und Urlaubsanbieter ein sprunghaft gestiegenes Interesse. An der Börse kommt das gut an.

https://www.dw.com/de/...n-buchen-reisen-wie-verr%C3%BCckt/a-56660476
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

26.02.21 18:05

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterAh geh, so a Schmarrn!


Vereinigte Staaten
CIA: China ist ein autoritärer Gegner

Vor dem US-Senat hat der designierte Direktor des Auslandsgeheimdienstes CIA, William Burns, seine Aufgaben umrissen. Besonders im Fokus: China. Die CIA will er frei von politischem Einfluss halten.

https://www.dw.com/de/...a-ist-ein-autorit%C3%A4rer-gegner/a-56681729
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

26.02.21 18:17

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterBrian Eno and David Byrne - Mea Culpa


-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

26.02.21 20:25

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterWas soll er anderes sagen... trotzdem töricht...


Schweigen wäre ne Option gewesen...

America is back...

wo denn, wie denn, was denn...

bei 11.500 DOW sind sie vielleicht zurück...

obwohl das da auch noch human gerechnet ist...
.................................................................­..........................................
Krim-Konflikt
Biden: USA werden Annexion der Krim nie anerkennen

Im Konflikt mit Russland stärkt US-Präsident Biden der Ukraine den Rücken. Zum siebten Jahrestag der russischen Invasion sagte er: "Die Krim gehört zur Ukraine."

https://www.dw.com/de/...-annexion-der-krim-nie-anerkennen/a-56718869
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

27.02.21 15:31

17326 Postings, 5172 Tage KellermeisterDas Leben des Brian - Ganzer Film Deutsch


-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12471 | 12472 | 12473 | 12473   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln