evotec + cmgi

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.11.99 11:40
eröffnet am: 25.11.99 11:13 von: Quark Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.11.99 11:40 von: hmt1 Leser gesamt: 4179
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

25.11.99 11:13

17 Postings, 8935 Tage Quarkevotec + cmgi

Ich denke dass cmgi aufgrund der vielen Beteiligungen die sie in China haben, ungemein vom Beitritt Chinas zur WTO profitieren werden, und der Kurs jetzt eindeutig zu billig ist. Was denkt ihr ???

Evotec aufgrund seiner Kooperationen mit Pharmaindustrie auch erst am Anfang einer Rallye steht, bloss wann beginnt die endlich ???  

25.11.99 11:40

482 Postings, 9048 Tage hmt1Re: evotec + cmgi

Evotec hat in weniger als zwei Wochen mehr als 60% zugelegt. Ich denke, das kann man wohl als Rallye bezeichnen. Nun laß sie doch erst mal konsolidieren und warte die Entwicklung von Cybio ab...

Ich halte Evotec für interessanter.

Gruß
HMT  

   Antwort einfügen - nach oben