Löschung

Seite 6 von 37
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union Leser gesamt: 220097
davon Heute: 22
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 37   

27.06.20 22:39

12734 Postings, 4904 Tage ranger100@cardwrite

Du bist also der Meinung das sich alle führenden Länder (USA, China, Russland usw) über alle ideologischen Grenzen hinweg darauf geeinigt haben eine gigantische Charade durchzuführen um diesen Ausweg aus der sich abzeichnenen Krise zu haben ? Hmm....

Oder doch eher eine geheime Weltregierung bestehend aus den reichsten Männern der Welt? Hmm...

Irgendwie klingt das alles nicht "rund" für mich...

 

27.06.20 23:48

309 Postings, 5648 Tage cardwrite@kroetendetektor @ranger100

@kroetendetektor

Als Beweis für  den NÖTIGEN Lockdown gibst du als Quelle das Video mit Ranga an. Nun gut, aber was sagt er da genau?

Punkt1 : Leute haben schon vor dem Lockdown reagiert und ihr Verhalten geändert...

Kann ich so unterschreiben.....Abstand in einer aufkommenden Epedemie ist wesentlich  um Infektionsketten zu unterbrechen

Punkt2: Der Lockdown im Anschluss hilft weiter, die Zahlen zu senken bzw nicht mehr ansteigen zu lassen

Die Zahl der Infizierten ging auch vor dem Lockdown schon drastisch nach unten und folgt der Kurve einer jeden Grippewelle. Die Abstands und Hygiene Regeln hätten durchaus gereicht
Weiterhin liefert er keinen Beweis für die Aussage, das die Zahlen ohne den Lockdown wieder nach oben gehn. Sorry, diese Simulation ist KEIN Beweis.  Fütter die Simulation mit Daten einer Grippewelle und ich persönlich glaube das sie genau die gleichen Ergebnisse liefert.

Und zur Sache mit der Verschwörung @kroetendetektor @ranger100

Stimmt, kann man nicht beweisen, sonst wäre es ja auch keine Theorie mehr *grins*

Ne, aber mal ganz im Ernst, wenn ich mir das Geschehen in der Welt ansehe, überall knallt und brodelt es, die Finanzmärkte drehen frei, jeder Staat steckt bei anderen Staaten in der Kreide. Es wird Mit Mrd. Beträgen nur so um sich geworfen..und rund um die Uhr neues Geld gedruckt..die weltweite Inflation kommt unaufhaltsam näher. Die Geldmenge im Umlauf hat keinen rationalen Gegenwert mehr....Und das ist auch der gemeinsame Nenner für ALLE......GELD.


 

28.06.20 00:05

309 Postings, 5648 Tage cardwrite..und noch etwas zum nachdenken...

Am Anfang des Coronawahns in Europa durften wir noch alle Fasching feiern, obwohl sich die Situation schon abgezeichnet hat. Verschwörungstheoretiker war man damals als man vor dem Virus gewarnt hat.
Es wurde alles verharmlost und runtergespielt. Video eines Herrn Söder im BR wurde zwischenzeitlich gelöscht als  er damals von Panikmache sprach.   Maskendiskussion ..auch hier wurde die Parole ausgegeben, Masken bringen nix.


Man könnte meinen die Verbreitung war gewollt....  

28.06.20 12:02
1

12734 Postings, 4904 Tage ranger100Die Krux mit einer späteren Analyse ist:

Das man hinterher IMMER schlauer ist.  Mitten in der Entwicklung hat man diese Sicht der Dinge nicht...
 

28.06.20 13:34

309 Postings, 5648 Tage cardwriteSicht der Dinge @ranger100

bin ich zu 100% bei dir, nur.....

wenn sich die Sicht der Dinge ändert, erwarte ich aber auch eine Neubewertung der Lage und dem entsprechend eine Anpassung der weiteren Vorgehensweise.  Definitiv wird hier eine vorher festgelegte Linie gefahren, die keine Abweichungen zulässt. Selbst Risikobewertungen von einem Mitarbeiter des BMI werden ignoriert, weil sie nicht in Auftrag gegeben wurden.

 

28.06.20 15:14

12734 Postings, 4904 Tage ranger100Das hat IMHO andere Gruende...

Ich weiss nicht ob Dir die Ablaeufe innerhalb einer Befehlshirachie gelaeufig sind. Wenn Du mal beim Bund warst muesste es eigentlich. Jedenfalls wird hier oft Eigeninitiative bestraft und nicht belohnt. Schon alleine aus dem Grund das der vorgeschriebene Weg nicht eingehalten wurde. Dies geschieht meist automatisch und ohne Pruefung der Inhalte. Dazu ist kein "Plan" erforderlich. Wer sich nicht an die Regeln haelt wird in einem solchem System in 8 von 10 Faellen abgewuergt und scheitert auch wenn er vielleicht Recht haben sollte. Von diesem konkreten Fall kenne ich zu wenige Details um es definitiv so zu beurteilen. Ich gebe nur zu bedenken das es auch banalere Erklaerungen geben kann...  

28.06.20 15:35
2

10536 Postings, 4474 Tage rübiVon all dem

was ich in den letzten Beiträgen gelesen habe , sehe ich ein anderes Riesenproblem , was die
Kräfte Verschiebung in Politik, Wirtschaft und militärischer Stärke betrifft  .

- Die westlichen " Demokratischen!? "    Staaten zerlegen sich innenpolitisch
in einer Art und Weise , dass die soziale Marktwirtschaft von den momentanen
Politikern als  Totengräber eliminiert   wird .
Untätigkeit bis hin zur Unfähigkeit sind dafür die Hauptfaktoren.

- Die Führung  in der Weltwirtschaft marodiert an unseren Bildungssystemen ,
  einem Finanzsystem , welches sich an virtuellen Unsummen auf Pump bedient .
   Unterstützt durch ein krankes Börsensystem und nicht zuletzt die antisozialen
   Aktivitäten im Immobilienbereich , ungerechter Lohnzahlung  
   und die Vernachlässigung bis hin zur Zerstörung der kommunalen Infrastruktur,
   um nur einiges zu nennen.

und als letztes
Man merkt auch nicht , oder besser  gesagt , man will es nicht wahrhaben ,
dass China , Russland und Nordkorea in ihrem Bündnis , ein solches
Waffensystem geschaffen haben , dass es Selbstmord wäre um gegen sie
einen Krieg führen zu können.

Aber dazu wird es nicht kommen , da China auf dem Weg ist , die Weltwirtschaft
zu beherrschen.
Die Staaten des westlichen Wirtschaftssystems werden sich nahtlos
in die Welt der Quantenindustrie einordnen müssen.
Die Völker  vieler Nationen werden dafür einen bitteren Preis zahlen müssen,
da auch die EU in Untätigkeit und Unfähigkeit zuschauen wird.

Denk ich an die westlichen Staaten in der Nacht ,
werde ich um den Schlaf gebracht,

 

 

28.06.20 18:05
1

570 Postings, 1535 Tage W Chamäleonnur 3 minuten zuhören

https://www.youtube.com/watch?v=ZTHzVHyVr8E


mediziner und wissenschaftler bieten eine lösung an und niemand will das angebot annehmen,
obwohl man endlich die verschwörungstheoretiker zum schweigen bringen könnte.

nur,die können es nicht ,weil sie es nicht wollen und ihre tests auffliegen würden.  

28.06.20 18:39
1

1063 Postings, 4478 Tage frubiasesportChamäleon..

... das hatte ich mir heute auch angesehen... unfassbar... normalerweise sollte jetzt jeder bemerken was hier läuft... wahrscheinlich zählt das RKI demnächst auch zu den sogenannten Verschwörungstheoretikern  

28.06.20 19:00

10536 Postings, 4474 Tage rübiCorona Virus

Man sollte schon darauf achten , dass der Virus sich nicht weiter verbreitet .
Von den vielen Besserwissern sollte man sich deshalb nicht " anstecken " lassen.
 

28.06.20 20:05
1

1063 Postings, 4478 Tage frubiasesportJetzt werden schon negativ...

getestet die versterben in die COVID 19 Sterbestatistik mit aufgenommen...

https://www.westerwaldkreis.de/...icht/gesundheitsamt-informiert.html

runter scrollen und den Abschlussbericht vom 23.06.20 lesen..
 

28.06.20 21:30
1

3371 Postings, 4985 Tage kroetendetektor@frubiasesport: Ist eine Definitionsache

Der RKI geht eher davon aus, das die Todesfälle unterschätzt werden. Es sterben auch Leute, die nie getestet wurden. Im konkreten Einzelfall gab es hier aber zunächst einen COVID-19-Nachweis, auch wenn später genesen, was heisst das hier? Das Virus war später nicht mehr nachweisbar, aber was ist mit Spätfolgen, z.B. in der Lunge? Ein zeitlicher Zusammenhang ist nicht von der Hand zu weisen. Ist eben wie mit allen Statistiken, da bleiben immer Ungenauigkeiten.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...le-gezaehlt,RtnpYVL
 

28.06.20 21:56
1

1157241 Postings, 5180 Tage unionMal was zur Entspannung

( https://www.wetteronline.de/wetternews/...litz-gemessen-2020-06-27-bl )

Der längste Blitz der Welt

Wie die Weltorganisation für Meteorologie (WMO) mitteilt, ergab die Auswertung von Datensätzen einen Rekordblitz von 709 Kilometer Länge, der im Oktober 2018 durch die Wolken über Brasilien flackerte.  
Angehängte Grafik:
700km_blitz.png
700km_blitz.png

28.06.20 21:58
2

1157241 Postings, 5180 Tage unionUnd dazu

Der längste Blitz der Welt

Der zweite Mega-Blitz beeindruckt durch seine enorme Dauer: Er wurde am 4. März 2019 über dem Norden Argentiniens registriert und dauerte fast 17 Sekunden lang. Auch das Dauerfeuer dieses Blitzes übertraf den vorherigen Rekordhalter um mehr als das Doppelte. Der hatte im Jahre 2012 über Südfrankreich knapp acht Sekunden lang gedauert.  
Angehängte Grafik:
17_sekundenblitz.png
17_sekundenblitz.png

28.06.20 22:02

1063 Postings, 4478 Tage frubiasesportKroetendendetekt

... wo bleibt dann bitte das Rauchverbot!! Nachweislich schädigt das die Lunge!!  

28.06.20 22:33
1

1157241 Postings, 5180 Tage unionDanke frubiasesport für den Link

Das ist die perfekteste Zusammenfassung aller Punkte, die diese Situation betreffen, die ich bis heute gesehen habe. Und das auf der Basis öffentlicher Zahlen!
Insgesamt betrachtet sind die Handlungen der Regierung noch viel schlimmer (und strafbarer), als ich bisher angenommen hatte..

Hier noch der Originallink zum Video von Sebastian:

(ich versende den Link zu dem Beitrag jetzt auch per Email... habe ich noch nie gemacht, aber jetzt kann man nicht mehr zu diesem ganzen Notstand schweigen)

 

29.06.20 03:48
1

309 Postings, 5648 Tage cardwrite@union

mach dir mal keine so grossen Hoffnungen, alles schon bekannt .....nur...die Schlafschafe und die Jünger der Mainstreammedien wirst du damit nicht zum Umdenken bewegen können. In die Ecke getrieben bringen sie immer Gegenargumente des mainstream journalismus.....die ja nicht irren, immer richtig liegen und uns die 1000 prozentige, einzige  Wahrheit probagieren....
Bild dir seine Meinung war gestern........heute kannst du ihnen erzählen, Wasser fliesst bergauf....sie würden es glauben wenn  es von den etablierten Medien so dargestellt wird.  

29.06.20 10:40

309 Postings, 5648 Tage cardwriteVerschwörungstheorie *lach*

29.06.20 13:00
3

309 Postings, 5648 Tage cardwriteeuronews

Die Universität von Barcelona (UB) hat SARS-CoV-2 in Abwasserproben nachgewiesen, die am 12. März 2019 in der Stadt gesammelt wurden. Das bedeutet, dass das Coronavirus bereits ein Jahr vor dem offiziellen Auftreten der Pandemie am 11. März 2020 in Spanien vorhanden war.

Das Ergebnis der Untersuchung könnte beweisen, dass das neuartige Virus schon lange zuvor im Umlauf war. Die Universität Barcelona hat jetzt erste Ergebnisse dieser Studie vorgestellt.

.........

Und dann beschlossen sie, Proben aus den Jahren 2018 und 2019 Tests zu unterziehen. "Alle Proben waren negativ auf das SARS-CoV-2-Genom mit Ausnahme der Probe vom 12. März 2019, in der die SARS-CoV-2-Werte sehr niedrig waren, aber mittels PCR-Test waren sie eindeutig positiv", erklärt Albert Bosch, Professor an der Fakultät für Biologie der UB und Koordinator der Studie.



https://de.euronews.com/2020/06/27/...asser-in-barcelona-nachgewiesen  

29.06.20 13:07
2

309 Postings, 5648 Tage cardwriteund weiter gehts mit welt.de

schon etwas älter.......

Französische Ärzte haben ältere Proben von Patienten mit Lungenentzündung auf Covid-19 untersucht. Demnach gab es bereits im Dezember einen Coronavirus-Fall im Land. Die WHO reagiert.

Anmerkung von mir: auf die  Ergebnisse der Reaktion seitens WHO warte ich bis heute

https://www.welt.de/wissenschaft/article207741571/...r-Spur-nach.html


 

01.07.20 01:23
2

309 Postings, 5648 Tage cardwriteWirsamkeit der Maul...ähhhh schutzmasken

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 37   
   Antwort einfügen - nach oben