PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1806 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13254590
davon Heute: 2199
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1804 | 1805 |
| 1807 | 1808 | ... | 2071   

06.03.19 21:46

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69das ist eine

gesunde einstellung die ich ebenfalls eingehe !

ich bin seit cenes dabei ! war irgendwie eine verückte idee, die fledermaus !
aber ich dachte mir ist echt schräg ! das muß ich mitgehen und nun wird es richtig spannend!

bald ist es soweit und wir sind dabei ! besser gehts nicht !  

06.03.19 21:49
5

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69ach

und setzt doch diese user auf ignorieren!

es macht das warten um einiges leichter !

es ist dann sehr still und lebt sich leichter !

keine reaktion zu deren substanzlosen posts ist auch sehr hilfreich !

schönen abend !  

07.03.19 14:58

2348 Postings, 6044 Tage butschiCosmo sollte man den NDA stellen!

ich denke mal Zeit ist Geld, wenn nicht, dann vertraut Cosmo nicht auf das Sales-Blockbuster-Potential von Remi.

Insgesamt dauert bei Paion gefällt, jede Aktion doppelt bis dreifach solange, wie bei anderen.  

08.03.19 09:41
3

291 Postings, 4621 Tage MonetenedeButschi - gefühlt jede Aktion ...

wir sollten hier nicht über Gefühle sprechen, dafür gibt es andere Plattformen. Fakt ist, dass Remi kein Medikament im klassischen Sinn ist.
Remi ist eher ein Betriebsmittel, allerdings mit höchsten Sicherheitsanforderungen. Schließlich will ja jeder aus der Narkose wieder aufwachen.
Nur ein Patient, nur ein Misserfolg, könnte hier Existenz gefährdend sein. Hier gilt in jedem Fall Sorgfalt vor Schnelligkeit. Außerdem ist Paion natürlich auf seine Partner angewiesen. Cosmo wird möglicherweise zunächst den bestehenden Streit mit der FDA klären wollen, bevor man
den nächsten Antrag stellt. Es wird gute Gründe geben. Deshalb abwarten, in 2 Wochen kommt der Jahresbericht 2018, mit aktueller Risikoeinschätzung sowie Update zu den laufenden Aktivitäten. Dann kann sich jeder Investor ein neues Bild machen.  

08.03.19 10:10
1

291 Postings, 4621 Tage MonetenedeButschi - gefühlt ...

Hier noch ein Grund, warum es hier angesagt ist, möglichst vor Einreichung des Antrags in USA, die Dinge auf den Punkt zu bringen:

"Industrieweit führen laut Tufts Center for the Study of
Drug Development knapp 40 % aller Phase-III-Projekte nicht unmittelbar zur Zulassung. 18
Zur Sicherstellung der zeitnahen Einreichung eines Marktzulassungsantrags für Remimazolam
in den USA nach dem im Berichtsjahr erfolgten Abschluss der klinischen Studien arbeitet
PAION mit renommierten regulatorischen Dienstleistern zusammen. PAION evaluiert die erbrachten
Leistungen regelmäßig auch unter Berücksichtigung externer Vergleichsdaten, kann aber
aufgrund der hochspezialisierten Expertise der Dienstleister die erbrachten Leistungen nicht vollständig
in Hinblick auf Adäquanz und Compliance mit regulatorischen Anforderungen bewerten.
Trotz der hohen Reputation der beauftragten Dienstleister besteht somit das Risiko, dass regulatorische
Anforderungen nicht ausreichend erfüllt werden, sodass eine Marktzulassung erst verspätet
möglich ist. Es handelt sich um ein erhöhtes Risiko. Im Falle des Eintritts könnte die potentielle
Schadenshöhe bestandsgefährdend sein. Die Risikoeinstufung hat sich im Vergleich zum Vorjahr
um eine Kategorie verringert." (Quelle: Paion Jahresfinanzbericht 2017)    

08.03.19 11:54

1039 Postings, 2647 Tage HSK04wir haben

uns bis vor Kurzem über die geringen Umsätze beschwert, jetzt steigen die Umsätze und der Martin sagt das ER einer der Käufer ist, wo liegt das Problem?
Ich gönne dem Martin alles, ER geht ja auch ein größeres Risiko ein.
Die Größenordnung die ER bekannt gibt liegt ja immer im Ermessen des Betrachters ob es viel oder
wenig sind.
Sicherlich ist ein Sam der 55 Aktien hält, schnell nervös wenn ein Anderer von mehreren Hundert oder
gar Tausend spricht, dies sind Größenordnungen die weit seiner Vorstellungskraft liegen.
Er sollte aber bedenken, das andere dafür auch ein Risiko von mehreren hunderttausend Euro eingehen, und ER selber vielleicht nur 126,50 Euro verlieren kann, berechnet bei einem Kaufkurs von 2,30.
Der 55er Sam sollte sich mal überlegen, dass bei 1 Million Aktien,  10 Cent mehr oder weniger am Tag auch 100.000 Euro mehr oder weniger am Tag bedeuten,
dafür müssen viele lange arbeiten, und ich glaube das ist jenseits seiner Vorstellungskraft auch vernünftig mit so einer sich täglich veränderten Vermögensbasis umzugehen. PUNKT  

08.03.19 12:30
2

189 Postings, 3746 Tage simarVielleicht

möchte der Herr Söhngen ja auch nur dass wir Kleinanleger nicht soviel Geld verlieren falls es doch schief geht und lässt deshalb den Deckel drauf  

08.03.19 12:32
2

189 Postings, 3746 Tage simarund

vielleicht aus diesem Grund des Scheiterns auch seinen Angestellten abgeraten zu kaufen  

08.03.19 13:01

2507 Postings, 5582 Tage elbaradoHoff

Hoff es bleiben so super nachkaufkurse noch länger. Tolle Aktie.  Toller Job von Wolfi.
Top Paion, Paion Top  

08.03.19 13:13
2

1766 Postings, 3389 Tage Hulkster@hsk

Ich finde es von Dir reichlich unverschämt Sam hier so anzugreifen! Ob er 55 oder 5555555 Aktien hat, spielt keine Rolle. Jeder wie er kann und möchte. Das ein "kleinanleger" schneller nervös wird ist doch auch klar der Tatsache geschuldet, das für diesen der Verlust sicher schmerzlicher ist, als für einen "dicken  Fisch", ob aber Sam ein kleiner oder ein großer ist, tut nichts zur Sache .

Ich finde es auch höchst unterhaltsam, wie ein Post mit einer solchen Mengenangabe für bare  Münze gehalten wird. Für jeden Mist will hier der eine oder andere einen Beleg, für über eine Millionen Anteile
gibt es dickes abgebiedere.
Es gibt hier eigentlich nur einen einzigen, der laut trompetend Zahlen durch die Gegend schmeisst,
ob für den am Ende mehr bleibt als für andere.......

Es wird Zeit, das hier etwas geschieht, damit über vernünftige Themen geredet wird.

Schönes WE.
Hulkster  

08.03.19 13:37

2507 Postings, 5582 Tage elbaradowas soll hier passieren

das einzigste was passieren wird ist euer totalverlust.....und da ist egal ob ihr mit 55 stk oder 1 mio. stk investiert seid  

08.03.19 14:19

1396 Postings, 3109 Tage KalleZin

spätestens einem  halben Jahr haben wir die erste Zulassung.
Vorher wird noch einiges vermeldet und starten.
HV wird auch neue Weichen stellen.
Wer sich nach so langer Zeit jetzt noch zum Verkauf verunsichern lässt ist selbst Schuld.
Der Kurs wird gehalten, warum auch immer.
Aber die Zeit arbeitet für die Aktionäre. Die Anträge zu den Zulassungen laufen !!!!!!!
Das Management weiss sicher schon mehr.
Gute Deals brauchen Zeit.
Söhngen will es sicher nochmal allen zeigen ;-)).
Vor allem sich selbst um einen guten Preis ( den er vielleicht schon kennt ) für seine Aktien bekommen.

08.03.19 14:26
2

1473 Postings, 4287 Tage sam 55Hsk

Ich grüße dich in meinem Portfolio sind genau 54 Stücke , weil ich dachte das 55 einfach zu viele sind....ich wüsste auch gar Nixe was man mit dem Gewinn noch anfangen könnte.....
Deine Fürsorge um mich und meinem Geld  

08.03.19 14:32
1

1473 Postings, 4287 Tage sam 55Rührt

Mich ....danke von hier aus .du hättest doch dann besser dein Freund diese Fürsorge zteil werden lassen können oder ....der jammert mir die Ohren voll.
Danke von hier noch mal dein Freund subi❤️❤️❤️  

11.03.19 09:31

4692 Postings, 3599 Tage ROI100Leute ihr macht euch doch selber froh

Was heißt hier gute Deals braucht seine Zeit. Bevor nicht irgendwo endlich mal eine Zulassung beantragt wurde, braucht man keine neuen Deals. Wieso sollte ein INvestor hier noch Geld reinstecken, wenn sich die Stellung der Zulassungsanträge so lange hinziehen. Klar braucht Paion weiterhin Geld für Europa wenn sie es dann alleinge machen wollen. Denn mit Stellung des Zulassungsantrages USA fließen gerade mal 7,5 Mio der REst erst bei Zulassung - wenn überhaupt. Ist im Übrigen im Dezember von Eurem Wolfi selber so in einem INterview gesagt worden. Einfach mal gucken. DA ist der Wolfi euch aber in den Rücken gefallen, was?  

11.03.19 16:09
2

1039 Postings, 2647 Tage HSK04an der

Börse kann man Geld verdienen, aber nur mit Aktien die zu einem gewissen Zeitpunkt niemand haben will.
Natürlich kann passieren, das eine Zulassung kommt, dann eine Nächste, dann stellt
Cosmo den Antrag, dann kommt auch hier die Zulassung und es gibt nur noch 3 Sachen,
kaufen, kaufen, kaufen, alles was das Zeug hält und der Kurs steigt weiter, dann kommt
Europa, auch hier läuft alles glatt, erst Antrag dann Zulassung. Paion wird eine Geldmaschine.
Wir werden eingeladen ins beste Hotel in Aachen, wir fahren mit unseren Nobelkarossen vor,
unter Blitzlichtgewitter laufen wir ein, wir essen Blattgoldsteaks mit der Prominez.
Uns werden für jeden Anteilsschein 150,00Euro in einem Koffer namentlich übergeben.
Wir sind so glücklich, wir liegen uns in den Armen, wir tanzen bis spät in den Morgen, ich gehe mit dem Hund eines Investors spazieren, es gibt nur noch Freunde.
Aber es kann auch folgendes passieren:
Der erste Antrag wird abgelehnt, der Kurs fällt, es heißt das sind Nachkaufkurse, letzter günstiger Einstieg, wer jetzt nicht dabei ist ist selbst schuld.
Dann die zweite Ablehnung, Kurs fällt weiter, fällt auf 80 cent, nächste Ablehnung und nächste,
kurs fällt auf 65 cent. Cosmo hat jetzt kein Mut mehr, zieht Antrag auf Zulassung zurück.
Nochmals runter, jetzt heißt es VERKAUFEN, jetzt meldet eine große Börsenzeitung "Paion vor dem Aus?" Nun wirft auch der letzte Großaktionär seine 54 Aktien auf den Markt.
2 Jahre lang dümpelt der Aktienkurs vor sich her, dann kommt ein Übernahmeangebot eines großen
Pharmaunternehmens für 90 cent, 2 verbliebene Kleinaktionäre ( nennen wir sie HSK und Martin) erstreiten vor Gericht eine Erhöhung der Anfindung auf 1,20 pro Anteilschein, davon sollen auch
die vorherigen Aktionäre profitieren.
20 Jahre später muss ich zur OP ins Krankenhaus, ein noch junger Arzt sagt etwas von Narkose.
Narkose? Narkose? Da dachte ich gleich an Paion, und ich fragte ihn welches Mittel es gebe?
Er sagte, natürlich Remi, was anderes gibt es seit Jahren nicht mehr. Remi hat sich durchgesetzt
weil es das beste auf dem Markt ist, und er sagte das er damals gerne die Aktien gehabt hätte, die damaligen Aktionäre sind bestimmt reich geworden. Ich sagte etwas kleinlaut; ja ich hätte auch gerne Aktien davon gehabt!!!!
Zum Schluß; einiges hier kann wahr werden, aber natürlich nicht das ich mit dem Hund ( er hieß übrigens Samy)eines Investors spazieren gehe ;-)  

11.03.19 16:19
1

2507 Postings, 5582 Tage elbaradoUnser

Unser tägliches Trauerspiel gib uns heute...  

11.03.19 16:39

189 Postings, 3746 Tage simar@ HSK04:

dann warten wir bist wir auf 65 Cent gesunken sind!  

11.03.19 16:40
1

2875 Postings, 3174 Tage Renegade 71elba

Ich kann dich nur bedauern das du alles verzockt hast.  

11.03.19 16:59

851 Postings, 4627 Tage tater65 cent

dann hab ich immerr noch Gewinn, ha ha ha  

11.03.19 17:21

244 Postings, 3090 Tage klbuerglentater

können wir teilen?  

11.03.19 17:32

1473 Postings, 4287 Tage sam 55hsk

mein hund heißt theo laugthinglaugthinglaugthing hat dich dein freund geärgert ??? in epischer breite alles auf d.punkt gebracht ! ach so wo ist d. dein ominöser investor d. du so hoch gelobt hast ...weg iser!!!!! ne tolle nummer.....du solltest dir mal ein j.pollock kaufen und mal eine oder zwei stunden aufs bild schauen beruhigt die nerven ..... und vielleicht bekommst du es dann auch endlich hin, das ganze oben geschriebene in vers form neu zu formulieren .....

ich grüße dich kiss

11.03.19 18:36
1

4692 Postings, 3599 Tage ROI100Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.19 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

11.03.19 19:22

1039 Postings, 2647 Tage HSK04simar

du hast es erkannt,
eine kleinere Summe jetzt einsetzen falls es doch anders kommt als man denkt.
Mit einer größeren Summe einsteigen wenn nach ein oder zwei fehlgeschlagenen Zulassungen
der Kurs zusammengebrochen ist, sagen wir 65 cent und keiner die Aktie haben will, dann ist der Zeitpunkt gekommen.
Natürlich hoffe ich das der erste Fall eintritt, der zweite bringt zwar erst richtiges Geld, aber es
erfordert auch Nervenstärke und Durchhaltevermögen.  

11.03.19 19:50
3

189 Postings, 3746 Tage simar@ HSK04:

also nix wie raus wer welche hat, denn  jetzt bekommt ihr noch etwas und dann warten auf 65 - 70 Cent  

Seite: 1 | ... | 1804 | 1805 |
| 1807 | 1808 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben