welti, in #1247 meintest Du vielleicht auch 11620, damit hast Du es dann so ziemlich genau getroffen ;-)! In solchen Phasen lass ich ungern etwas drin, wenn ich keinen Zugriff habe! Es wären mit den shorts 10 Punkte mehr drin gewesen, allerdings griff dann auch schon wieder die "Dazzitime" (Copyright by Daxerazzi)! Und nun steht es wieder bei 620! Die 600 dürften dann wohl für heute kaum eine Option darstellen, das sollte darüber ins WE geschaukelt werden! Zwar kein wirklicher "Shortfallenfreitag", denn es gab sie, die Chancen, shorts hineinzunehmen und mit Gewinn zu versilbern. Allerdings (bisher) nicht zu dem Zeitpunkt, als ich darüber schrieb und der Dax an der 590 "hing"!
Daxxer: War nicht ganz falsch (wenn schon short), was Potter gemacht hat. Ich selbst hätte die shorts allerdings bereits vor 610 abgegeben (wie mein Tipp lautete). Dann höher wieder rein und 18 Punkte erspart.
Soweit ich weiß, zahlt Potter ebenso wenig Gebühren für seine Scheine wie ich (nämlich keine Gebühren, außer spread). Mir auf daily-Basis ist die KO-Schwelle relativ egal, nur zuuuuu nah sollte sie nicht liegen (je nach Tageszeit wird sie von mir ausgesucht).
Hält man länger, bietet sich ein größerer Abstand zum KO an! Bei cfds gibt es allerdings die Nachschusspflicht!
|