Google ist in erster Linie eine IT-Firma, die NICHTS mit Evotec zu tun hat oder zu tun haben wird. Google Health hin oder her. Deine Leidenschaft für Evotec inkl. Evotecs Zukunftsaussichten ist aber interessant und spricht für Dich!
Die Erweiterung auf "Health" bedeutet m. M. n. wohl eher, dass Google nachlegen will, da, wo Apple bereits ist. Konzentrieren wir uns also einfach etwas ernsthafter auf die Verbindungen, die Evotec tatsächlich eingeht, nach und nach, eben "echte" Zukunftsaussichten. Obwohl auch diese erst erreicht werden müssen - verstehe manchmal dieses euphorische und vor allem durchgehende Geklammere an die Aktie ohne Pause nicht.
Hier und nebenan ist ja niemand mehr sicher, der sich zu einem Ausstieg bekannt hat - böse Falle ;-) Aber da hat eben jeder eine eigene Strategie und Art und Weise, mit entgegengesetzten Entscheidungen und Meinungen umzugehen - leider.
Ich bin übrigens auch für: lassen wir uns überraschen. Dabei habe ich aber gern stets ein Auge auf den Kurs, die CT, die Frequenz derer, die hier gehaltvoll und inhaltlich interessant schreiben oder geschrieben haben und nicht zuletzt mein kurzfristiges Bauchgefühl, das ich wiederum meinem Verstand im Kopf zuschreibe.
Gute Nacht allen Glücksrittern, die es trotz aller "Tragik" am Börsenmarkt noch schaffen, die Mundwinkel oben zu halten :-))
|