Potential ohne ENDE?

Seite 1511 von 1760
neuester Beitrag: 19.04.24 10:46
eröffnet am: 11.03.09 10:23 von: ogilse Anzahl Beiträge: 43994
neuester Beitrag: 19.04.24 10:46 von: Frieda Friedl. Leser gesamt: 8418245
davon Heute: 3121
bewertet mit 74 Sternen

Seite: 1 | ... | 1509 | 1510 |
| 1512 | 1513 | ... | 1760   

16.06.20 16:15
1

10588 Postings, 6911 Tage pacorubiomal ne Frage in die runde wo liegen eure EK´s

meiner bei 1,35 Euro ca  

16.06.20 17:18
3

613 Postings, 2213 Tage The_Manist

das wichtig? sollen wir eine kleine Vorstellungsrunde machen?

Der Kurs ist heute ok aber ich bin wirklich gespannt, was die Wochen noch bringen.

Immerhin gibt es ein Newsflow. Vor ein paar Wochen war ja bei Fannie nichts los.

Das Volumen ist heute definitiv satter als die Tage davor.

Hoffentlich sehen wir am Ende paar Dollars bei Fannie ...

 

16.06.20 20:34
4

756 Postings, 1904 Tage BigbqqPaco

Zeig doch mal dein Depot...  

16.06.20 22:42
7

5105 Postings, 3259 Tage s1893Volumen

Volumen heute ordentlich, was aber wichtiger ist das endlich die Presse/Öffentlichkeit/SocialMedia dieses Thema aufnimmt.

Die Aufmerksamkeit steigt mit JPM und Morgan Stanley im Boot.

Die werden ja zeitnah nen Plan vorlegen wie sie es vor haben und dazu gehört ne Aussage zum Thema Börsenwechsel. :-)

Ich glaube das ein Wechsel von Fannie und Freddie zurück an die NAS dort nen ordentlichen Push verursachen wird. Die beiden haben einen brutal hohen Börsenwert...ein Joker für die Regierung...Börse beflügeln mit f&f?

Spannend...SCOTUS Opinion Donnerstag, vielleicht kommt was? Würde gerade passen...

Leute, jetzt oder nie, Ohren anlegen und durch ...  

17.06.20 07:36

756 Postings, 1904 Tage BigbqqJa

Ich sehe das auch so, wir nähern uns dem Finale. Entweder pro FF oder pro alternativen am Häusermarkt  

17.06.20 10:11
3

321 Postings, 4911 Tage Pink-OrangeInteressanter Link.....


https://groups.google.com/forum/#!topic/...die-preferreds/UElUHf3zcQc

Bryndon Fisher
00:29 (vor 9 Stunden)
Von Google übersetzt - Englisch ≫ Deutsch - Original anzeigen   Immer übersetzen

Hallo allerseits, ich beantworte gerne alle Fragen zu unseren beiden Klagen. und wenn ich Ihre Frage aus Gründen der Vertraulichkeit nicht beantworten kann, werde ich Sie einfach informieren (natürlich nett).


Hier ist das Neueste zu unseren Klagen. Wie die abgeleiteten Ansprüche von Fairholme überlebten unsere beiden Beschwerden (die von Anfang an ausschließlich und konsequent abgeleitet wurden) den Antrag der Regierung auf Abweisung. Das heißt, wir sind technisch für den Prozess (Trial) freigegeben.


Wie auch in Fairholme werden wir jedoch beim US-Berufungsgericht einen Antrag auf Einreichung des Federal Circuit stellen, damit das Tribunal sowohl die Standhaftigkeit (die Nachfolgeklausel) als auch die sachliche Zuständigkeit (FHFA als Regierungsakteur und nicht ein privater Schauspieler) abwägt. Und Herr Reid, Herr Shipmon und ich stimmen unserem Rat zu, dass wir uns aktiv am Zwischenbeschwerdeverfahren beteiligen müssen, um unsere abgeleitete Position fair, genau und energisch zu verteidigen und dass die FHFA eindeutig ein staatlicher Akteur ist.


Unser Richter stimmte zu und bestätigte unseren Antrag auf einstweilige Verfügung. Wenn das Tribunal dem Obersten Richter Sweeney zustimmt, dass dieser Verstoß gegen die fünfte Änderung abgeleitet ist und die FHFA ein Regierungsakteur ist, wird dies dazu beitragen, den Prozess zur Lösung zu beschleunigen. Unsere Petition ist bis zum 22. Juni.


Ich hoffe, dies hilft bei der Beantwortung einiger Fragen. Wenn Sie noch mehr haben, fragen Sie einfach.


Prost,


Bryndon


Bryndon Fisher, Bruce Reid, and Erick Shipmon, derivatively on behalf of Federal National Mortgage Association,
Plaintiffs,
v. The United States of America,
Defendant, and Federal National Mortgage Association,
Nominal Defendant.

Cases:
No. 13-608C (Judge Sweeney)
No. 14-152C (Judge Sweeney)

https://docs.google.com/...a3d5bW42SlhBQUFKATAuMQEBdjI&authuser=0  

17.06.20 21:04

756 Postings, 1904 Tage BigbqqUS Presse

Läuft langsam warm...  

18.06.20 08:44
2

309 Postings, 3800 Tage Helmut DietrichFrage an Fully:


Für Trump wird es sehr eng! Wenn das "Bolton-Buch" veröffentlicht wird, dann hat er bestimmt noch weniger Wähler als die im Moment prognostizierten 34 %. Im Klartext: Er verliert vermutlich die Wahl und das weiß er schon heute.

Welche Auswirkungen hat diese Angst von Trump auf F&F? Kümmert er sich überhaupt nicht mehr um dieses Thema oder knallt er es den Demokraten vor die Füße?

Sollten die Demokraten die Wahl gewinnen, dann werden sie doch bestimmt in Sachen "Krankenkasse für alle" (Obamacare) F&F weiter im Würgegriff behalten.

Danke für Deine Überlegungen und Visionen.
 

18.06.20 18:15
2

5105 Postings, 3259 Tage s1893@helmut dietrich

Ich gehe bei der Wahl von einer Schlammschlacht aus. Veranstaltungen mit Massen wird es nicht geben, somit wird es über die Medien laufen.

Genauso Helmut könnte man jetzt auch Fully fragen, was passiert wenn die 11.000 Seiten veröffentlicht werden wo belegen daß die Demokraten den Aktionären das Geld gestohlen haben. Joe Biden war damals doch Vize?

Das lässt sich Trump nicht gefallen. Meine Antwort, er hat auch Russland Affäre überstanden und und und ..  

18.06.20 21:50

10588 Postings, 6911 Tage pacorubiotrump

muss die neuinfektionen runter kriegen und den dow richtung 30 k schieben,  und dasc was Du meinst s1893, dann hat fnma ne chance zu steigen  

18.06.20 22:06
1

2664 Postings, 4678 Tage oldwatcherDer Kurs

Bewegt sich zwischen Baum und Borke.
Noch nicht endgültig entschieden, in welche Richtung...
Seid wachsam.  

19.06.20 08:10

309 Postings, 3800 Tage Helmut DietrichDanke S1893

für Deine Nachricht. Vermutlich wird es in diese Richtung gehen.  Lieber wäre mir aber eine klare und schnelle Entscheidung der Justiz.  

19.06.20 14:00
1

10588 Postings, 6911 Tage pacorubioMoin Oldwatcher

was meinste passiert heute (bauchgefühl) eher Norden?, bin noch unschlüssig.....  

19.06.20 15:07
1

2664 Postings, 4678 Tage oldwatcherpaco

Mein Bauch, meine Glaskugel....
Fast hätte ich es wieder geschafft, habe am höchsten Punkt verkaufen können (Montag) und wollte wieder einsteigen, aber meine Order wurde nicht durchgeführt, weil die Menge wahrscheinlich zu hoch war.
Bin noch zu 75% drin und habe nach oben und unten Order gesetzt. Weil ich (wie eigentlich alle hier) es nicht wissen kann, ich welche Richtung es kurzfristig geht.
Freitag ist immer ein besonderer Tag. Da realisieren oft in der letzten Stunde einige Ihre Gewinne (?) oder Verluste.
Manchmal, aber seltener, ging es auch schon hoch.... Warum auch immer.
Mittelfristig bin ich natürlich immer noch auf Fullys Spur, wenn er möglicherweise auch nicht mehr so ganz an seine eigenen Prognosen glaubt. Da war soviel Logik drin...
Kurzfristig - also heute z.B. könnte es sein, dass nach der Hängepartie der letzten Tage erst mal ein kleiner Kursrutsch und danach der Kurs nach Norden geht - und hoffentlich hält.
Wie geschrieben, ich bin auf alles vorbereitet und NICHT gierig (10 Cent Gewinn reichen mir meist)  

19.06.20 15:30

10588 Postings, 6911 Tage pacorubiooldwatcher

dann habe ich contrainduktiv gehandelt;-)
mein bauch wollte dass ich zukaufe......, mal gucken was es bringen wird oder auch nicht....
frohes schaffen............  

19.06.20 23:02

756 Postings, 1904 Tage BigbqqWas zu lesen

20.06.20 00:32

756 Postings, 1904 Tage BigbqqKlappt

21.06.20 23:36

5105 Postings, 3259 Tage s1893@fully

Schritt eins absolviert. Unser VfB isch uffgstiega.
Uff HSV isch vrlass, kriagat immer oins am Schluss.

Jetzt noch die Fannie @fully, dann isch gut.  

22.06.20 12:26

10588 Postings, 6911 Tage pacorubios1893

Moin also ersteinmal Glückwunsch an den VFB,  ich persönlich mag den VfB nicht aber eins muss unterstrichen werden: Die Suttgarter Spieler habe sich wie richtige Männer/ Ritter geschlagen, zwei solche Spiele hinzulegen, respekt Hochachtung und verdienter Aufstieg hat sogar den Hans Wurst Verein was die tordifferenz betrifft eingeholt gehabt.
Ich mag als Nordlicht natürlich den HSV aber das was die hinlegen in den letzten acht spielen, no comment, i am sorry für Hecking bester Mann, aber der HSV sollte sich schämen.....

fannie? mmh sehe es wie old, die Kuh ist noch nicht vom Eis, vielleicht muss man sich nochmals auf tiefere Kurse einstellen, denn ist fannie überhaupt ein relevantes Wahlkampfthema?..... wenn nicht dann dann weiterer down move?!.......  

22.06.20 12:41

2664 Postings, 4678 Tage oldwatcherDa hat aber einer kalte Füße bekommen...

...und sich von 50k Stücke getrennt.  

22.06.20 13:20
1

10588 Postings, 6911 Tage pacorubiooldwatcher

ich nicht:-)...................  

22.06.20 13:39
4

309 Postings, 3800 Tage Helmut DietrichHallo pacorubio,

ich denke, dass eine Diskussion über F&F in der USA beim Wählervolk nichts bringt. Bestimmt kennen 97 % aller Wähler unser Problem nicht und interessieren sie auch nicht dafür. Der Kampf findet innerhalb der Politik, Verwaltung und Justiz statt. Mal ehrlich, was hat der amerikanische Durchschnittsbürger von einem Ergebnis, welches uns Aktionäre bereichert?
Deshalb hoffe ich auf eine Lösung durch die Justiz. Es muss klar gerichtlich definiert werden, dass Unrecht begangen worden ist.  Von den bekannten Schwätzern aus Politik und Verwaltung mit ihren dreisten Lösungsvorschlägen halte ich gar nichts,  sie helfen uns Stammaktionären nicht.
 

22.06.20 14:18
3

5105 Postings, 3259 Tage s1893@helmut dietrich

Gebe ich Dir recht. Das interessiert den Wähler nur, wenn die Hypo Zinsen steigen würden. Und selbst dann, keine Ahnung ob das der Durchschnittsami kapiert weswegen?

Wahlkampf relevant? Nur dann wenn Trump einen Vorteil darin sieht für sich z.B. wenn er den Demokraten Diebstahl oder grobe illegale Tätigkeiten nachweisen könnte damit. Die Demokraten werden das Thema vermutlich meiden....ist ja nicht deren Schokoladenseite.

Die Justiz? Wird so entscheiden das es der Lobby passt. Mir ist nur nicht klar welche da stärker ist? Es hat ja lange geheissen das Trump an der F&F Sache mit seinen Kumpels mitverdienen will oder wird? Vergesst den Kushner Clan nicht ;-) Da gibt es aber nur den Weg der Justiz...

Geschickt wäre...dann können Trump und seine Kumpels sich hinter einem Urteil verstecken...kurz vor der Wahl der grosse BigBang, Trump kassiert mit F&F und danach ist Joe Biden der Präsident und Depp und kann die Corona Schäden ausbaden die nächsten 4 Jahre....

 

22.06.20 16:50
1

10588 Postings, 6911 Tage pacorubios1893

schade hätte gerne zwei sterne für den post vergeben....

ich habe vor covid folgende theorie gehabt, glaube sogar gepostet zu fnma, für mich stellte sich die Frage ob fnma ein gutes wahlkampfthema wäre ud irgendwie fand ich keine wirkliche Proargumentation
helmut und auch du schreiben es ja indirekt auch,Stimmen werden wahrscheinlich damit nicht generiert, deshalb ging ich auch nur von einem Handeln der Justiz aus was den Kurs nach oben schiebt

covid lässt fnma gerade als blume welken, covid spielt den Demokraten in die Hände,  floyd noch mehr, da wahrscheinlich durch die Proteste die neuinfektionen wieder gestiegen sind, auch super für die demokraten, was kann Trump zur Zeit helfen um die Wahlen noch zu gewinnen, fnma?, denke nicht......  

22.06.20 18:33
2

41 Postings, 1926 Tage SvenOfNineWahlkampf

Och, ich sehe da schon ein paar Narrative, die man aus F&F im Wahlkampf machen könnte:

"Housing" - sicher ein Thema, dass für viele Wähler relevant ist. Aufschub der Ratenzahlungen war ja schon eine wichtige Massnahme. Könnte man noch mehr den Spin in Richtung "gesund finanzierte F&F garantieren weiterhin günstige Hauskredite" geben.

"Sozialismus" - warum muss der Staat hier beteiligt sein? Das mögen Republikaner im allgemeinen nicht. Darum: Release!

"Schlammschlacht" - die Republikaner (inklusive Joe Biden in verantwortlicher Position) haben rechtswidrig gehandelt. Die Hintergründe interessiert oder versteht dann eh niemand im Detail.

Trump ist skrupellos, gierig und mutmasslich doch nicht so reich, wie gedacht. Der lässt den Secret Service für Übernachtungen in seinen Ressorts zahlen. Wenn der irgendwie noch abkassieren kann, wird er das mitnehmen. Wenn er schon in der Ukraine nach Material für eine Schlammschlacht suchen lässt, dann nimmt er sicher alles, was er kriegt kann. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er wirklich wiedergewählt werden will.
Bis zur Wahl sind es gerade mal 4 Monate, Wahlkampf die letzten Wochen nicht möglich. Es wird spannend.

 

Seite: 1 | ... | 1509 | 1510 |
| 1512 | 1513 | ... | 1760   
   Antwort einfügen - nach oben