!! 2 Karten für Markus Frick Seminar abzugeben !!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.05.06 11:10
eröffnet am: 12.05.06 12:00 von: MarioDore Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 14.05.06 11:10 von: Klaus_Dieter Leser gesamt: 4568
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

12.05.06 12:00
1

158 Postings, 6575 Tage MarioDore!! 2 Karten für Markus Frick Seminar abzugeben !!

Hallo Zsammen,

ich habe gestern 2 Karten für Markus Frick Seminar in Sinsheim/Heidelberg am Samstag, den 13.Mai 2006 um 18 Uhr (also MORGEN schon) gewonnen. Leider kann ich nicht hinfahren. Es ist viel zu Kurzfristig und viel zu weit für mich. Deshalb möchte ich diese hiermit für einen geringen Betrag abgeben.

Ich habe mir das folgendermassen vorgestellt: jemand überweist mir 40 EUR über PayPal. Ich schicke dann die eMail mit der Gewinnbenachrichtigung und dem Gewinncode (das dann als 2 Karten gültig ist) zu. Nachher bin ich gerne bereit 20 EUR zurück zu überweisen wenn mir der Käufer die kostenlose DVD, die jedem Teilnehmer ausgehändigt wird zusendet.

jemand Interesse??????



 
Seite: 1 | 2 | 3  
36 Postings ausgeblendet.

12.05.06 18:09
1

1399 Postings, 7081 Tage Bettler@1 Ich habe mir das Ganze jetzt gewaltig überlegt!

Also, bei meinem Bäcker brauche ich keinen Eintritt zahlen, sondern bekomme die frischen Semmeln immer sofort und muß mir kein Stundenlanges Gequatsche anhören!
Fehlt jetzt nur noch, dass der Typ nebenbei Heizdecken verkaufen möchte.
Die vierzig Euro investiere ich lieber dieses Wochenende in Cervesa del Trigo bei einem Spanischen Kneiper in der Nähe!
Eine mit Knoblauch gewürzte Paella für meine Frau und mich ist natürlich im Preis inbegriffen.

Ich denke mal, dass dein ''Bäcker'' das nicht bieten kann, oder??      

12.05.06 18:32

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterIrgendwie kann ich Euch nicht verstehen!

Sagt denn einer, dass der Frick so ein toller Aktienfachmann ist?

Aber Ihr wisst alle ganz genau, dass der keine Ahnung von Aktien hat, bzw. wohl einem nicht erzählen kann, was einem was bringt.
Sondern wohl nach Euerm Dafürhalten, wenn überhaupt nur mittelmässige Brötchen backt!

Tja, wenn das alles so ist, dann brauche wir ja auch Dr. Merkel nicht zu beachten, dann können wir besser die Gausschen Experimente ins in irgendeinem Labor angucken.
Oder auch Schröder hätte uns nie interessieren müssen, wir hätte doch in den nächsten Gerichtssaal gehen können, und uns da einen Strafverteidiger anhören können!    

12.05.06 18:34
2

158 Postings, 6575 Tage MarioDoreeuch ist wirklich nicht zu helfen

manche leute haben wir klich nichts zu tun. könnt Ihr euren Frust bitte woanders ablassen  

12.05.06 18:55

702 Postings, 7568 Tage börseninsider10Wer will den sehen und hören niemand

bei einer Führung durch denn Knast hinter Gitter ist er sicher sehenswert aber anders nicht !!!  

12.05.06 19:08

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterIhr habt echt einen Sprung in der Schüssel

Zehntausende  von Leute, bezahlen viel Geld dafür, um bei eine Vortrag dabei zu sein.

Frick ist ständig im Fernsehen und äussert sich da - seine Bücher werden gekauft, und zig Leute bezahlen 2 Euro oder so, je Minute um zu hören, was er zu welcher Aktie meint.

Ich weiss es nicht ob das richtig ist, oder berechtigt sein kann oder nicht.

Aber eines wusste ich bisher noch nicht, dass wohl hier in diesem thread gerade diese 15 Leute sind, da das alles ganz ganz genau wissen, was die anderen zehntausende von Menschen wohl für dummis sind.

Schön, dass man diese ariva-user hat, denn die wissen ja, dass KEINER den hören will.
Nur was sind das für Leute die dann immer in den Vorträgen sind?

Nur Überschlaue hier, die jedem anderen, jeder andern Gruppe, egal wie gross doch um Längen im Wissen und in der Einschätzung überlegen sind.
Man kann froh sein, dass diesen Genies hier lauschen darf!  

12.05.06 19:10

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IIÜbrigens...

Millionen Fliegen fressen Scheiße - soll ich mich denen anschließen?  

12.05.06 19:17

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterLol

Aber weder ich fresse Scheisse noch Mario, und trotzdem wollen wir das gerne sehen.

Das dieses nun scheisse ist, behaupten hier wohl 15 Leute.

Ich habe ja schon eingeräumt, dass cih beeindruckt bin, gerade hier die Schlauheit aller versammelt zu haben, anstatt , dass ich mich mit zehntausenden von Dummen rumschlagen muss!

Danke, dass ich Eurer Einsicht und Wertung lauschen durfte!  

12.05.06 19:32

158 Postings, 6575 Tage MarioDore....da ist was wahres dran

...ich meine, die hälfte der Amis haben Bush gewählt. das sagt schon alles.
Mein Vater sagt immer: die besten Geschäfte macht man mit dummen Menchen - und davon gibt's überall genug. Allerdings sollte man doch vergleichen und sich jeder seine eigene Meinung bilden dürfen. Ich wil nicht auf eueren äußerst intelligenten Monnetare in diesem Thread hören, aber auch nicht auf Frick. Man kann aus allen etwas lernen. Auch Ihr Frick-Hasser könnt von Ihm lernen: machen einfach alle genau das Gegenteil von dem was er sagt.  

12.05.06 19:32

1399 Postings, 7081 Tage BettlerK-D

ist dir schon mal aufgefallen, dass du dir hier jeden Schuh anziehst, obwohl er gar nicht passt?

Gruß, B.  

12.05.06 19:35

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IIEben - und deshalb bisste hier fehl am Platz.

"die besten Geschäfte macht man mit dummen Menchen."

Such dir Idioten - aber vielleict nicht hier.  

12.05.06 19:36

158 Postings, 6575 Tage MarioDoreeinfach weiter probieren...

irgenwann findet man den richtigen Schuh  

12.05.06 19:50

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IIBiste nur so bescheuert oder tuste nur so?

Hier sitzen ganz andere Jungs als dein Markus Frick. Hier sitzen Leute, die täglich mehr Kohle in der Hand haben, als der in einem Jahr bewegt. Hier gibt es auch - obwohl man das nicht glauben mag - gewisse Signals, die in der dämlichen Postings versteckt sind.


Und nun richte einfach mal deinem Frick aus, dass er sich hier mit seiner blöden Werbung bitteschön heraushalten soll, denn sonst wird er gegrillt - aber so richtig. Er ist als Trüffelschwein geduldet - mehr aber auch nicht. Seine Empfehlungen werden also schon beobachtet - wenngleich unter der Perspektive, wie man shprten kann.  

12.05.06 19:56

8001 Postings, 6819 Tage KTM 950Beim Bäcker den richtigen Schuh finden?

Geb dir mal einen Tipp, besorg dir ne Kiste Rothaus oder auch zwei und fahr zu unserem Bäcker Jimmy und lass dir den Kopf zurecht rücken.  

12.05.06 19:56

1399 Postings, 7081 Tage BettlerIch denke mal,

die Jenigen, die hier im Moment die dicke Backe riskieren, sind hauptsächlich Leute die seit 1989 auf Grund widriger Umstände vorzeitig ihre Freiheit erlangt haben, für die STASI dienten und jetzt einen auf Ernesto 'Che' Guevara machen möchten!

Karlchen, du bist für mich ein Traumtänzer!
 

12.05.06 19:57

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IIAch ja? o. T.

12.05.06 19:59

1399 Postings, 7081 Tage BettlerJa! o. T.

12.05.06 20:03

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IINett - was plötzlich unter der Decke rauskommt,

Nur mal ne Frage - seid ihr selbst so bescheuert oder seid ihr gelenkt wordeb?  

12.05.06 20:15

619 Postings, 6645 Tage nobody ...Schade!

Wenn ich das früher gewusst hätte ... hätte 43 €uro sparen können!

Aber nun mal zu unseren hochintelligenten Großmäulern, ihr redet den Frick die ganze Zeit schlecht aber letztendlich verdient ihr doch alle euer Geld an ihm !!?  

12.05.06 20:20

1399 Postings, 7081 Tage BettlerLiebes Karlchen_II,

Sie brauchen mich jetzt nicht mit 'Ihr' ansprechen, dass ist nach Kaiser Wilhelm II nicht mehr ''IN''
Um auf das Lenken zurück zukommen, war es bis 1989 ein wenig einfacher hier!
Danach kamen ja nun noch ein paar Millionen desorientierte Leute dazu.
Ich will ja echt nicht meckern, aber als bescheuert können sie mich wirklich nicht bezeichnen, nur weil ich kein linker Bombenleger bin!!

Gruß, B.  

12.05.06 20:24
1

619 Postings, 6645 Tage nobody ...ach ja noch was ...

Karlchen II

du bist einfach unter jedem Niveau!  

12.05.06 20:35

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IIUnter euerm Niveau?

Kann nicht sein. Bin ich etwa schon in der Hölle?

Ne ne - geht doch wohl eher darum, dass ihr versucht, die Maßstäbe für "Niveau" festzulegen.  

12.05.06 21:14

1399 Postings, 7081 Tage BettlerN8

Karlchen, schlafen sie gut und schönes Wochenende!

Post Scriptum:

Bananen sind seit 1989 in ganz Deutschland frei verkäuflich und sehr wohlschmeckend!!  

13.05.06 19:49

158 Postings, 6575 Tage MarioDoresehr unterhaltsam

ich wollte doch einfach nur 2 Karten loswerden.
Die Diskussion hat sich aber sehr interessant entwickelt. Manche Leute können's wohl nicht lassen deren Senf zu allen möglichen zu geben und Ihre Zeit damit vergolden andere zu beschimpfen und zu provozieren. Das ist der Nachteil einer Demokratie: jeder darf seinen verbalen Müll überall entsorgen wo es ihm grade passt.  

13.05.06 19:56
1

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_II@Mario - wenn Du Dumme suchst, dann geh zu

W.O oder nem sonstigen Quatsch. Hier ist nen aufgeklärtes Börsenboard. Hier landeste nicht mit solchen Finten.  

14.05.06 11:10

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_Dieter*kopfschüttel*

Was hier die Dissenz war, möchte ich jetzt mal gern wissen!

Warum müssen sich dann alle hier beschimpfen?

Nur weil einer die Stirn  hatte die Frick Karten, welche er gewonnen hat zu seinem Nutze und zum Nutzen desjenigen der diese erwerben würde, hier an zu bieten?

Oder was war jetzt das Prob?  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben