hollewutz
: oh oh, der Tip bei AIG war wirklich klasse,
aber das Szenario was hier ausgegeben wird wäre ich mir gerade überhaupt nicht so sicher! Sollte sich die short Seite bestätigen wir der Abgabedruck hier weiter erhöht!
Kurse unter 120 Eur wären die Folge, klar wir sind auf 2,5 Jahrestief, jedoch wurde die Aktie nicht fundamental auf diese Höhe getrieben sondern aus bekannten Gründen! Insofern habe ich hier meine Zweifel ob da in absehbarer Zeit überhaupt noch was geht, zumal Katar die Optionen bereits eingelöst hat und dieser Druck auch weg ist
Hallo bin neu miteingestiegen da ich erst woanders was frei machen mußte und bei mir alles länger dauert ,denke ich habe einen GUTEN EINSTIEGSKURS bekommen.Ich drücke uns allen die Daumen für Kricky noch einen Finger dazu ;-))) LG Ulla
Über Nacht würde ich solch einen Schein nicht haben wollen. Sowas eignet sich maximal für risikoreiche "Intraday-Spielereien", also z.B. für morgen, sofern die Erholung wie erwartet eintreten wird.
man kauf von den Fear Tradern ! und man kauft die Fakten
VW ist im DAX , ich weiß nichts anderes....das zählt.... ob stimmrechtslose Vorzuge mal drin sein werden, weiß ich nicht....glaube ich auch nicht.... auf die Speku hat glaube ich schon mal die WestLB gesetzt und Mio in Sand gesetzt...
hab erst jetzt hier ein geschaut und gleich zu 124€ gekauft... Hab da jetzt nen schönen Kleinwagen drin....mal schaun, ob ein Porsche draus wird :-) (um bei VW zu bleiben) @ Kricky: ich glaub an dich!