Bei Geschwindigkeitsproblemen: www.ariva.de!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.00 20:16
eröffnet am: 29.09.00 15:35 von: PM Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 30.09.00 20:16 von: estrich Leser gesamt: 7436
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

29.09.00 15:35
1

1322 Postings, 8680 Tage PMBei Geschwindigkeitsproblemen: www.ariva.de!

Hi!

Leider gibt es heute, wie ihr vielleicht gemerkt habt, leichte Routingprobleme zwischen Gigabell und T-Online (evtl. auch anderen Providern).

Um das zu beheben, achtet bitte darauf, nicht auf "http://blau.ariva.de/..." zu arbeiten. Wenn ihr direkt www.ariva.de eingebt, leiten wir eure Anfragen über ein anderes Netz um und die Seiten sollten wieder schnell kommen!

Also bitte: www.ariva.de!

PS: Im neuen Markt-Forum gepostet, damit es ALLE sehen!    

29.09.00 17:56

10683 Postings, 8975 Tage estrichWird gemacht Paulchen!

Wenn Du Dir noch die Mühe machen könntest, mir zu erklären, wie ich meine Cookies auszuschalten habe (auf Mac), das wäre nett, denn normalerweise esse ich cookies immer auf.  

29.09.00 19:06

424 Postings, 8906 Tage racoHallo estrich!!

Du alter cookie-eater!!Du kannst es einfach nicht sein lassen,die Kekse verfolgen Dich und damit auch die Zusammenstellung der einzelnen solchen.Ich habe noch welche im Schrank mit durchschlagender Wirkung!Also........no risk,no fun!!Das Angebot steht.


im übrigen,hast Du Constantin schon wieder rausgeschmissen?Ansonsten habe ich vielleicht? einen guten ? Tipp für Dich:Schau`Dir mal Cancom an,ich glaube da geht was!

viele Grüße von raco  

29.09.00 19:19

10683 Postings, 8975 Tage estrichHi raco!

Constantin habe ich rausgehauen. Bin da zu 39,5 rein und zu 47,2 wieder raus, habe allerdings nach dem Rückfall auf die 38 nicht nochmal gekauft.
Wieso sollte bei Cancom was gehen? Habe ich mir schon angeschaut, charttechnisch aber nicht. Ich glaube eher, daß da was an News ansteht. Cancom steht jedenfalls nicht auf meiner Watschliste.

Wer zur Höhle kann mir erklären, wie man diese verdammten Cookies deaktiviert?

:-( grrr grrr  

29.09.00 19:26

424 Postings, 8906 Tage racoKann leider auch nur Kekse essen..........

bei Cancom stehen zum einen gute Zahlen an und zum anderen könnten da wirklich news kommen.Ich hasse es aber zu sagen,daß es da eine Quelle gibt usw.usw.,das können die Ariva-Cracks übernehmen.Lege sie Dir einfach mal auf die Watchlist und schau halt einmal.

ein tolles Wochenende für Dich             raco  

29.09.00 20:52

37 Postings, 8850 Tage Frankie in Hollywoo.@estrich cookies deaktivieren

Solltest du den IE von MSFT nutzen, dann mach folgendes zum deaktivieren der cookies:

Bearbeiten->Optionen->cookies vom Menue die Option "cookies nie annehmen" aktivieren.

Beim IE5.1 gibt es zusätzlich die Option "für jede Site nachfragen" Damit hast Du die Möglichkeit das Ariva cookie zu akzeptieren; den anderen Müll kannst Du dann ablehnen.

Beim NS 4.5 geht es über
Bearbeiten->Voreinstellungen->Erweitert
Die Check-Box "Cookies nicht akzeptieren"

Gruß

Frankie in Hollywood
(bekennender MAC-User)

PS.
Schau mal unter www.icab.de rein. Da gibt es einen Browser nur für MAC. Eine Depot-Verwaltungssoftware unter www.aktienman.de ebenfalls für den MAC.
 

29.09.00 21:27

10683 Postings, 8975 Tage estrichthanx buddy

Ich überlege schon die ganze Zeit zum PC zu wechseln. Es gibt immer noch vieles nicht für Mac und ich fühle mich diskriminiert. Z.B. kann ich mit Macintosh keine OS über Fimatex ordern. Mein Berater von der Diraba sagte mir neulich, daß ich online gar nüscht ordern kann mit Mac, nur mit PC. Kein Wunder, daß Apple einen Gewinneinbruch erlebt!  

29.09.00 21:55

37 Postings, 8850 Tage Frankie in Hollywoo.re: thanx buddy

Bitte, bitte tus nicht :-)

Zum Thema diskriminieren gebe ich Dir recht. Ich "trade" auf einer sehr effektive Art und Weise: Per Telefon über meinen Berater meiner Bank. Der ist immer online und manchmal sogar informiert. Das Web nutze ich nur, um (Commerzbank) mal nachzuschauen, ob er auch alles gemacht hat. ;-)

Den Gewinneinbruch haben Die nur erlebt, weil die ein ähnliches Marketing-Modell wie BMW haben. Werden zu früh Informationen über neue Modelle gestreut, kauft keiner mehr die Alten. Genau dies ist im August passiert.

Apple (MAC) ist deswegen so beliebt, weil es funktioniert. Den IMAC für meine Kinder hatte ich nach 10 Min Online. Mein Jüngster (3jahre) kommt bestens damit klar. Den ollen PC hatte ich nach 5 Tagen soweit, dass er t-online konnte. (Ich bin seit 15 Jahren in dem IT-Business, also etwas erfahrener als ein "Normal-User")

Tja, Estrich das ist das Geheimnis vom MAC: Er funktioniert

Gruß

Frankie in Hollywood
 

30.09.00 19:20

10683 Postings, 8975 Tage estrichSo, Frankieboy

Jetzt habe ich mir die Version Netscape 4.5 installiert und mache mal nen Versuch, ob ich weiterhin immer ausgeloggt werde.  

30.09.00 19:24

10683 Postings, 8975 Tage estrichOkay, scheint zu funktionieren!

Falls nicht, dann gehe ich Euch allen nochmal auf die Nerven. Vorerst Dankeschön.  

30.09.00 19:26

10683 Postings, 8975 Tage estrichNix da!

Ich mußte mich für dieses Posting schon wieder neu einloggen. HEUL, JAUL!!!  

30.09.00 19:28

10683 Postings, 8975 Tage estrichAhhh, jetzt habe ich den Trick raus.

Ich muß nach dem Einfügen auf "zurück zum Diskussionsforum (Filter: Neuer Markt)" klicken, bevor es automatisch zurückgeht, dann bleibe ich eingeloggt. Komische Technik!  

30.09.00 19:30

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärestrich wann biste gegossen worden(Restfeuchte)

wenn das in Kiel ausm Server tropft ist doch klar das die Dich ausloggen
(kommste nach Meiderich???)
blaubärgrüsse  

30.09.00 19:39

10683 Postings, 8975 Tage estrichAhoi Captain!

Nach Meiderich kommich nich! Nein, nach Meiderich kommt der estrich nich! Aber wir könne uns ja mal in Kölle treffen. Du wohnst bestimmt auf der Schäl Sick was!
Jedenfalls mussich mich immer noch immer neu einloggen, wenn das nicht bald aufhört, dann gehe ich aufs Consors Board, ja so verzweifelt binnich schon!  

30.09.00 20:16

10683 Postings, 8975 Tage estrichÄhh, Captain?!? Das Schiff leckt.

Ich spreche von ISRA, da sollte man Ballast abwerfen kurzfristig. Da kamma ja später noche ma rin!  

   Antwort einfügen - nach oben