Sttrrrrrooonngg Buuuyyy Lion Bioscience

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 15.09.03 13:44
eröffnet am: 15.01.03 10:05 von: estrich Anzahl Beiträge: 167
neuester Beitrag: 15.09.03 13:44 von: Levke Leser gesamt: 14512
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

15.01.03 10:05
3

10683 Postings, 8983 Tage estrichSttrrrrrooonngg Buuuyyy Lion Bioscience

Hallo ihr notorischen Geldverschwender: Wollt ihr euren kostspieligen Lebensstandard aufrechterhalten? Lasst andere bezahlen! Genau wie http://www.ariva.de/board/138955/thread.m?a=" target="_new" rel="nofollow">hier und http://www.ariva.de/board/142356/thread.m?a= " target="_new" rel="nofollow">hier auch.

Kauft die Aktie Lion Bioscience. Die kann man noch im Januar für 8 € abgeben, dafür fress ich meinen Hut! Schließlich will ich noch nach Ibiza!

Die Aktie konnte man heute für 5 € erstehen, aber wenn man sich die jüngste Vergangenheit anschaut, dann muß man feststellen, dass die Aktie dabei ist, eine Erektion zu auszubilden, und das unter enormen Umsätzen.

Hand aufs Herz, die Aktie will einfach nach oben und hat soeben kurzfristig die 200-Tageslinie überwunden. Die Formation ist einfach superbullisch und die Aktie ist nicht irgendeine. Lion ist Software mit starken Beziehungen zu SAP und Microsoft in der Führungsriege.

Lion Bioscience 504350 – 5,39 €




Die Umsätze konnten sich in den letzten zwei Wochen auf über 100.000 gehandelte Stücke täglich steigern und das bei steigenden Kursen, tja, da wissen einige mehr als Du multipliziert mit mir!
Aus dem Chart läßt sich ein Kursziel von 8 € (+50%) ableiten (innerhalb 10 Börsentagen, also sagen wir noch im Januar). Und genau da liegt mein Verkaufslimit. Also ein bisschen Geduld muß man schon mitbringen, aber wenn euch die Aktie wegläuft, tja, dafür kann ich nichts. Ich habe für 5,82 € eingepackt.

Auffallend für die letzten Tage: Unter kleinen Umsätzen dümpelt sie vor sich hin und sinkt wie eine Feder um dann mit Umsatzexploschens nach oben zu schießen. Am 14.01. wieder typisch, ein Turnaroundtag.

finanztreff.de


Sollte Lion nicht im Januar bis auf 8 € steigen, putze ich höchstpersönlich eure Wohnung und wasche eure schmutzige Wäsche. Wer jetzt Lion verkauft, dem kann ich nur gesichtsverzerrt-kopfschüttelnd mein Mitleid aussprechen.

Gruß Estrich

PS: Ich will kein Gejammer mehr hören wie: "Ach hätten wir doch auf Dich gehört", hey, ich kann das nicht mehr ertragen!  

15.01.03 10:08

2453 Postings, 7891 Tage Besser.verdienerwie oft denn noch!!

doppelpostings sind doch nicht erlaubt! du als vorbildarivaner solltest dies doch wissen!
gruss
tinchen



p.s. für ist die aktie ein klarer verkauf aktuell ./. 2,6 %  

15.01.03 10:08

36803 Postings, 8213 Tage first-henriEndlich mit richtigem Filter ;-) o. T.

15.01.03 10:08

7149 Postings, 8779 Tage Levkejo - das mit dem Filter ist schon schwer..))

Aber ich sehe - Du bist lernfähig !  

15.01.03 10:14

89 Postings, 7786 Tage AntizyklierSehr geehrter Estrich

Ich schätze Deine Postings sehr. Aber im diesem Falle kann ich Dir nicht zustimmen. Lion ist schon von 2€ her gelaufen und ist im Augenblick ein klarer Verkauf. Auch die Fundamentaldaten sind nicht gerade gut. Schau dir mal mein Thread über GPC Biotech an und vergleiche mal Fundamental. Dann wirst Du feststellen das sich da ein Einstieg voll lohnt.

Gruß Antizyklier  

15.01.03 10:17

7149 Postings, 8779 Tage LevkeIch fahr' mit nach Ibiza

Änderungen gefunden

Unterschied zum 'Talk-Posting':

Lion ist Software für Biotechs = jetzt korrigiert
und
Warum hast Du das nicht vorher gesagt
wurde weggelassen..))  

15.01.03 10:17

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndWie bitte? Kursziel nur noch 8 €?

Heute Nacht waren es noch 8,10 €

;-)  

15.01.03 10:43

10683 Postings, 8983 Tage estrichhallo Antizyklier

Haben deine Eltern bei der Taufe einen Fehler gemacht?
:-)

Biolitec und Xing (die Beispiele im Eröffnungsthread, hier und auch hier) sehen fundamental auch nicht besser aus.

Die Chartformation sieht bei Lion einfach sehr gut aus, eine der besten Aktien im Nemax 50. Ein schöner Aufwärtstrend.


 

 

MfG

Estritsch †

ariva.de

 

15.01.03 10:53

2742 Postings, 8823 Tage Fluffy@ estrich

"Sollte Lion nicht im Januar bis auf 8 € steigen, putze ich höchstpersönlich eure Wohnung und wasche eure schmutzige Wäsche."

Ich nehme Dich beim Wort !

Gruß
Fluffy  

15.01.03 10:56

2453 Postings, 7891 Tage Besser.verdienerestrich

deine eltern haben vermutlich einen fehler bei deiner erziehung gemacht!
benimmregeln sind dir vermutlich vorentahlten worden!

gruss
tinchen  

15.01.03 10:56

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndFluffy, und ich fahr mit nach Ibiza!

"By the way, beide Threads sind nicht genau gleich: Finde den Unterschied, es winkt eine Reise nach Ibiza mit deinem Lieblingsstar, mit mir!"

*g*  

15.01.03 11:04

2742 Postings, 8823 Tage FluffySo, bin dabei.

Kauf 1.000,000 LION BIOSCIENCE AG O.N. 504350 10:58:20 15.01.03 Frankfurt 5,50 tagesgültig 5,25 ausgeführt  

15.01.03 11:12

10637 Postings, 8724 Tage Ramses IIihr macht mich fertig

ich gehe davon aus, dass die amis sicherlich in dieser woche bei schlechten wirtschaftszahlen down gehen.

geht lion mit? das ist die frage. ich glaube im moment eher ja. ich würde dann gerne einsteigen, aber wahrscheinlich sieht der chart dann nicht mehr so gut aus.

wenn ich allerdings lese WER alles eingestiegen ist, dann macht mich das eher optimistisch.

eventuell muss ich euch hinterherwinken. schaun mer mal.

grüsse  

15.01.03 11:28

7149 Postings, 8779 Tage LevkeRamses: Komm auch Du - schau' zu..))

Immer das Gegenteil machen
Lion Bioscience: Reduzieren  
15.01.2003 11:21:15  
  Die WGZ-Bank stuft die Aktie des deutschen Biotechnologieunternehmens Lion Bioscience in der aktuellen Analyse auf “Reduzieren“ herab.
Am 21.10 2002 habe das Unternehmen die Umsatzprognose für 2002/2003 um 25% gesenkt. Die Gründe seien Investitionszurückhaltung, Neuausrichtung des Produktportfolios und die Schließung der eigenen Wirkstoffforschung. Trotz des hohen Liquiditätsbestandes von 85 Mio. Euro bei einer Marktkapitalisierung von 50 Mio. Euro sei die Herabstufung gerechtfertigt.

 

 

15.01.03 11:30

2742 Postings, 8823 Tage Fluffy@ Estritsch

SL oder Augen zu & durch ?!?

Gruß
Fluffy  

15.01.03 11:48

1424 Postings, 8710 Tage moebiusWarum LION Bioscience Aktien steigen werden

1) Molekularer Wirkmechanismus der Ecdysteroidwirkung
Charakterisierung des Ecdysteroidrezeptors

Wissenschaftlicher Hintergrund:
Der Ecdysteroidrezeptor wurde zwar bereits 1978 von zwei amerikanischen Gruppen bei Drosophila und von unserer eigenen Gruppe bei Crustaceen nachgewiesen, die Strukturaufklärung erfolgte aber erst 1991 (Koelle et al.). Die funktionelle Bedeutung einzelner Bereiche dieses nukleären Rezeptors und seines Heterodimerisierungspartners ist im wesentlichen abgeleitet von Untersuchungen an nukleären Rezeptoren der Wirbeltiere.

Aktuelle Projekte:
Der funktionelle Ecdysteroidrezeptor besteht aus einem Heterodimer von EcR und "ultraspiracle" (USP). Beide Proteine gehören zur Familie der nucleären Rezeptoren.
Wir charakterisieren den Ecdysteroid Rezeptor in Bezug auf seine Hormonbindungseigenschaften, die Dimerisierung mit anderen Transkriptionsfaktoren und seiner Interaktion mit der DNA. Unser "Versuchstier" ist eine permanente, hormonsensitive Zellinie von Chironomus tentans, von der wir auch hormonresistente Klone selektioniert haben. Ein Teil dieser resistenten Linien weist einen veränderten Hormonmetabolismus auf, wieder andere veränderte Rezeptoreigenschaften. Durch Mutationsanalysen an diesen resistenten Klonen soll eine kausale Beziehung zwischen Rezeptorstruktur und -Funktion hergestellt werden. Teilaspekte werden auch an Rezeptoren von Drosophila melanogaster, die durch gezielte Mutagenese modifiziert wurden, analysiert. Mit Hilfe biophysikalischer Verfahren sollen die Interaktionen (Affinitäten, Reaktionsgeschwindigkeiten) der Partner Hormon, Rezeptoren und DNA quantitativ bestimmt werden.

Arbeitstechniken:
Arbeiten mit Zellkulturen, Radioisotopentechniken, Hormonbindungs-Experimente, Chromatographie, verschiedene elektrophoretische Techniken, Yeast-two-Hybrid-System, Molekularbiologische Arbeitstechniken, EMSA.

Praktische Anwendungen:
Wir testen die biologische Aktivität von Substanzen, die mit der Ecdysteroidwirkung interferieren. Hormon-Agonisten werden als Insektizide benutzt, da die Störung der Hormon-Rezeptor-Interaktion lethale Effekte bei sensitiven Insekten auslöst. Nach Hormonbindung an den Rezeptor wird die Transkription abhängiger Gene, die durch einen Ecdysteroid-abhängigen Promotor kontrolliert werden, modifiziert. Das kann für die in vitro-Induktion von Genen benutzt werden. Für die Zukunft angestrebt ist die Verwendung dieses induzierbaren Systems für die Gentherapie, da Ecdysteroide für Vertebraten nicht giftig sind. Die Charakterisierung des Rezeptormoleküls ist dafür eine notwendige Voraussetzung.



2) Differenzierung, Steuerung der Metamorphose

Wissenschaftlicher Hintergrund:
Nach der Applikation von Ecdysteroiden verändert die epitheliale Zell-Linie von Chironomus tentans - wie Imaginalscheiben im Tier - ihre Morphologie und die Anordnung der Zellen im Gewebeverband, sowie einige andere Parameter, wie zum Beispiel Zellproliferation und Menge sowie Anordnung von Cytoskelett-Elementen. In den rotationssymmetrischen Vesikeln reagieren zunächst nur einige Zellen auf das Hormon, nach und nach setzt sich die Reaktion aber über das gesamte Vesikel fort.

Aktuelle Projekte:
Eine Möglichkeit der unterschiedlichen Reaktivität könnte in einem Einfluß des Zellzyklus auf die hormonelle Regulation beruhen. Durch Thymidin- und BrdU-Einbau (biochemisch, immuncytochemisch) wird dies untersucht. In Drosophila hat sich gezeigt, daß crumbs ein essentieller Faktor für die Bildung der Epidermis ist (Knust). Wir untersuchen zur Zeit, ob crumbs in der Chironomus Zellinie eine ähnliche Bedeutung hat. Erste Hinweise zeigen, daß ein Antikörper gegen crumbs die Vesikelbildung unterdrückt.



Damit sollte selbst den größten Zweiflern klar sein, dass einem exorbitanten Kursanstieg der LION Bioscience Aktien nichts mehr im Wege stehen sollte und nur noch eine Frage der Zeit ist.

 

15.01.03 11:54

7149 Postings, 8779 Tage LevkeHabe alles verstanden moebius

aus dem letzten Absatz:

Damit sollte selbst den größten Zweiflern klar sein, dass einem exorbitanten Kursanstieg der LION Bioscience Aktien nichts mehr im Wege stehen sollte und nur noch eine Frage der Zeit ist.



 

15.01.03 12:27

2453 Postings, 7891 Tage Besser.verdienerTschüss Lion hihihi....raussssss da!

Lion Bioscience: Reduzieren      15.01.2003 11:21:15
Die WGZ-Bank stuft die Aktie des deutschen Biotechnologieunternehmens Lion Bioscience in der aktuellen Analyse auf “Reduzieren“ herab.

Am 21.10 2002 habe das Unternehmen die Umsatzprognose für 2002/2003 um 25% gesenkt. Die Gründe seien Investitionszurückhaltung, Neuausrichtung des Produktportfolios und die Schließung der eigenen Wirkstoffforschung. Trotz des hohen Liquiditätsbestandes von 85 Mio. Euro bei einer Marktkapitalisierung von 50 Mio. Euro sei die Herabstufung gerechtfertigt.
 

15.01.03 13:10

2742 Postings, 8823 Tage Fluffybe.ve, was macht die Suche nach einem neuen Forum? o. T.

15.01.03 13:13

2453 Postings, 7891 Tage Besser.verdieneroch fluffel

ich bin in mindestens vier anderen foren aktiv! whats your problem??
seh lieber zu das du dein geld rettest und sei mir in ein paar tagen dankbar!
hihihi

gruss
tinchen:-)))  

15.01.03 14:55

10683 Postings, 8983 Tage estrich@Fluffy

Ich arbeite ohne Stoploss. Ich lese gerade in einem Tradermagazin folgendes: Haben Sie Geduld. Geld verdienen braucht definitiv Zeit. Wer das erzwingen will, gerät nur in Schwierigkeiten...

Übrigens befindet sich tinschen auf meiner Ignore List, das ist cool!

:-)  

15.01.03 15:01

6431 Postings, 8045 Tage altmeisterestrich

börse lebt von mindestens 2 meinungen als sei tinchen dankbar!
habe bei 5,75 in lion gesagt schell weg damit und bleibe immernoch dabei!
die haben wie übrigens alle anderen bios in den letzten wochen von einem netten trend nach oben profitiert der aber mit ende der letzten woche geschlossen wieder vorbei ist.
werde ich jetzt auch ignoriert? *g*  

15.01.03 15:06

10683 Postings, 8983 Tage estrichOldie

Seit wann hat Tinnschen eine Meinung?  

15.01.03 15:33

2742 Postings, 8823 Tage FluffyEstrich, sag mal...

...bin ich  bei Dir mit der "Ignore" Funktion gebannt oder warum antwortest Du mir eigentlich nie (nicht nur in diesem Thread)? Bin ich dir irgendwann mal auf die Füsse getreten ?

Gruß
Fluffy  

15.01.03 15:35

7149 Postings, 8779 Tage LevkeBrille: Fielmann

gibt es doch auch in Kiel

s. Posting Nr. 21 - Antwort von Estrich  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben