ok das die zahlen im Keller sind müste ja eigentlich allen bewusst sein. Deswegen glaube ich nicht das deswegen Leute abspringen. Denke das sich dienachrichten der letzten Tage positiv ansehen lassen. Hoffe nur das es dabei bleibt :)
Leute es gibt noch keine bahnbrechenden Neuigkeiten aber die Verwalter werden mit Angeboten/Kaufanfragen regelrecht zugeschissen... Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe Masse ist genügend vorhanden... wenn in kürze die 1.Angebote durch die Verwalter publiziert werden ist der Kurs da wo er m.E. schon längst wieder stehen sollte ...
tja denn shorties zieht es nun aber sicher die Hosen runter... :D
Denke mal was ich so gelesen habe das sich alles recht gut entwickelt..
Klesch Gruppe sagt:
"Wir wissen, wasmuss bei derPetit-Couronne-Raffineriegetan werden",wurde erzitiert."Wir sind bereitzur Übernahme derRaffinerie.Undbereit,das nötige GeldinPetroplusinvestieren, aber nichtdie Verantwortung fürfremdeFehlerzu nehmen."
aus einem anderen bericht heute: Petroplus gewinnt 8 Prozent hinzu. Am Vorabend wurde bekannt, dass die Zahl der Kaufinteressenten für die Petroplus-Raffininerien immer zahlreicher werden
na ja schon mal 2 gute nachrichten heute mal den rest des tages abwarten
nicht übermütig werden mo1es, einer ist doch auch schon genug, oder hast Du vielleicht zu sparsam eingekauft bei den 0,14er Kursen... das wäre natürlich schade
ne das glaube ich nicht dafür sind zu gute nachrichten da auserdem war heute erst ein richtiger anstieg..
gestern ABEND noch bei 0,30€ und nun bei 0,50€ da ist noch was drin glaub ich zu dem da sich Klesch schon mal für 3 werke interesiert und die Araber auch für eins