Hallo, ich bin wohl hier das gebrannteste Kind von allen... bin schon seit einem 3/4 Jahr investiert, habe nachgekauft und bin zur ca. 80 % im Verlust... also sollte ich schon längst die Gratisaktien besitzen (oder zumindest angeschrieben worden sein), da ich alle Voraussetzungen erfüllt habe und mir das anfang des Jahres bestätigt wurde (aber die sind jetzt eh nichts mehr wert)... ich hoffe dass die News alle stimmen, denn dann müsste der Kurs mittelfristig deutlich steigen ... aber vor wenigen Monaten betrug die Marktkapitalisierung wenige T€, bei 1,7 Mio. Aktien, wovon damals Kingsley 1,5 Mio. (90%) besaß und ich 5 % ... Rest 5 % danach kamen plötzlich 100 Mio. zusätzliche Aktien auf den Markt (Marktkapitalisierung erhöhte sich entsprechend), wie? wer? Ich als (damals) 5 % Aktionär haben bis heute keine Antwort erhalten... wie gesagt ich wünsche uns allen das alles mit rechten Dingen zu gut , aber ihr müsst mir schon zugestehen dass das alles etwas merkwürdig ist? Selbst wenn Kingsley jetzt noch 90 % hat (über 90 Mio. Aktien) und nicht handelt, wie kommen dann die Umsätze der letzten Woche zustande (bei sinkenden Kursen)? Andere Aktien die evtl. andere Mitarbeiter der Alaf Group halten könnten sind nicht eingerechnet. |