wie du willst! du wirst kein einziges post von mir mit alf-zahlen, hintergründen, geschichten oder daten finden. warum? weils mir egal ist. ich hab geld und kann mir spiele dieser art leisten, basta. provokationen überlasse ich lieber eventuellen dauerstänkern , die sind mir durch ihre tagtäglichen "übungen" an erfahrung weitaus überlegen.
rs ist seit 2010 angemeldet, ich poste in alf/cancan seit 2009 - nur so am rande.
mich einen börsenlaien zu nennen outet dich als menschen der in einem nicht mehr gesunden maß an selbstüberschätzung leidet, da du von meiner persönlichen börsenerfahrung goar nix weißt ; ) ich brauche weder deinen respekt noch deine achtung, gehöre ja auch nicht zu deiner persönlichen gefolgschaft. das wäre für mich übrigens das peinlichere outing.
ich bin auch nicht erst seit meiner anmeldung auf ariva unterwegs. der bezug zu chartsurfer und co. kann reiner zufall sein, glaub ich aber net. zuviele der damaligen poster tauchen plötzlich in agressiver weise in alf auf. ich kann negative qliquenbildung schon seit je her nicht leiden. vielleicht weil ich die grenzen meiner mitmenschen etwas mehr respektiere als das gewöhnlich bei "gewöhnlichen" menschen gehandhabt wird. meine einkäufe gehen nur mich etwas an, wenns dir nicht passt darfst du dir gerne was antun-ich werde dich nicht aufhalten ; )
übrigens würde ich dich gerne ignorieren. geht aber nicht, da wir anscheinend die gleiche vorliebe für abgestürzte pennystocks haben. zumndest ist dieser hier nur einer von mittlerweile vieren in der dein nick deutlich präsent ist : O |