Ich füge deinem Nick auch einfach mal ein "H" dazu, so wie du es mir stets zuteil werden läßt, okay? Juckt keine Sau der Zahlendreher in Deinem Nick!
Zum Glück bist Du nicht der einzige Mensch an der Börse. Genau ! Es ist wie beim Karten- oder Glücksspiel: Einem muß man die Kohle ja abnehmen können.
WEM willst Du denn die Kohle abnehmen Du bist doch nicht investiert, hattest Du wohl schon wieder vergessen hmm?
Warum unterstellst Du eigentlich ständig anderen guten Analysten, dass diese keine Ahnung von der Charttechnik haben? Das ist ganz einfach: Dann würden die Prognosen ja eintreffen. Tun sie aber nicht.
Die Aussage hebe ich mir auf und lege Sie Dir vor, wenn Dich der Shortsqueeze erwischt hat.
PS: DICH interessiert nur die kurzfristige Performance :) Natürlich interessiert mich die kurzfristige Performance, denn langfristig sind wir alle tot.
Kein Wunder, wenn Du den Maxchart nie im Auge hast, dass Deine Trade-Performance evtl. nur bei 40% liegt? Wenn Du nicht mehr kannst, werde ich Dir aber gerne ein paar Nachhilfestunden in Punkto -Geschichte eines Pennystocks richtig lesen- beibringen.
Jeder Trader weiß genau, wie wichtig der Maximalchart ist bzw der gesamte Verlauf der Geschichte. Das bezweifel ich stark. Wieso seit ihr alle im Minus, wenn ihr so clever seit?
Du solltest den leuten nichts untestellen, das fürt sonst irgendwann zur Sperrung Deines Kontos. Du kennst nicht ein einziges Konto und solltest Dich sowieso besser um Dein eigenes kümmern.
|