PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben: Bravo Venture(b6i), Börse:FFE, Kurs:0,92+2,22%, Tagesumsatz:1,3 Millionen Aktrien, TraderStop:0,83 (mit steigenden Kursen nachziehen)
Die letzten Pennykracher Tipps können sich sehen lassen, fast mehrmals am Tag waren zweistellige Kurssteigerungen möglich, eine de beira gestern erneut 25% nach Empfehlung hoch..in der Spitze fast 40% im Plus...Schlusskurs 1,10 + 34,15% !
Das natürlich etwas Glück dabei war..sollte jeden klar sein, es gibt ja auch Sachen, die nicht laufen bzw. wo der Abgeber kurzfristig einfach zu stark ist, Börse ist schliesslich keine Einbahnstrasse..
Ich bin ein paar Hundert Aktien durch gegangen, u.a. ist mir dabei eine Bravo Ventur aufgefallen, diese Aktie steht mE vor dem charrtechnischen Ausbruch.Gestern wurden über 1,3 Millionen Aktien umgesetzt (höchste Umsatz der letzten 5Wochen, Schlusskurs am TH 0,90 + 12,50%. Das 12 Monatshoch, welches bei 1,05 markiert wurde liegt schon fast ein halbes Jahr zurück & zwar war das der 29 August 2006.
Seitdem dümpelt Bravo Venture in einer langweiligen Seitwärsrange zwischen 0,70 und 1 Euro,doch bei dem aktuellen Gesamtmarkt/Umfeld, dazu dem starken Käufer der Vortage gehe ich davon aus das eine b6i demnächst nach oben ausbricht. Eine Dialog Semiconductor & auch de beira haben gezeigt, wie schnell es gehen kann, wenn eine Aktie über eine markante Marke ausbricht. (Dialog vorgestern von 1,40 auf die schnelle auf 1,63 hoch, de beira nach Bruch der 1 Euro Marke binnen Minuten auf 1,13 hoch, letzte Woche hatte ich Euch ja passend auf Sabina Siilver & Wolfden Resouces aufmerksam gemacht..)
Mein kurzfrist. Tradingziel bei Bravo Venture liegt bei 1 - 1,05, sollte Bravo das Jahreshoch bei 1,05 knacken, dann rechne mit einem weiteren Move & würde mit Ziel 1,15-1,30 zukaufen..Stop mit steigenden Kursen nachziehen..
|