QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 11 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 292909
davon Heute: 178
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 107   

26.06.08 14:58

526 Postings, 5901 Tage Donpedromuc@ willbär

habe jetzt gerade auch einen Testverkauf von 1000 stück durchgeführt - allerdings ohne jegliche Probleme.  

26.06.08 14:58

204 Postings, 6117 Tage MarcPituHallo an Alle

das Thema Namensänderung hatten wir ja gestern schon mal... Darus folgte auch gestern dieses Auf und Ab!

Im Moment ist das hier alles bisschen undurchsichtig...
 

26.06.08 14:59

206 Postings, 6091 Tage 041281HRalso

ich habe gerade zur Probe über den Direkthandel Quest zu 0,018 gekauft und zu 0,017 verkauft.Bank DiBa  

26.06.08 15:11
1

237 Postings, 5860 Tage nullkommanixein paar news kanäle von quest sind:

http://www.primenewswire.com
http://www.m2.com
http://www.pinnacledigest.com

diese dienste verbreiten die eingelieferten news ohne diese auf richtigkeit zu überprüfen.
durch die übernahme in boards online-zeitungen usw. werden die news ungefiltert multipliziert
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

26.06.08 15:17

1330 Postings, 5853 Tage wilbärVielen Dank,

für eure Infos.Scheinbar haben die Direktbanken keine Probleme.Ich kann über meine Hausbank leider nur auf Xetra handeln.Wird Zeit zu wechseln.Besten Dank und viel Glück für den US Handel.Wilbär.  

26.06.08 15:17
1

237 Postings, 5860 Tage nullkommanixhttp://www.hotstocked.com/companies/q/quest-minera

associates with Quest when they convinced Holbrook, a branch manager for Community Trust Bank to issue unfunded cashier's checks. According to the Federal prosecutors, the cashier's checks covered bad checks written by Quest subsidiaries. No court date has been scheduled for any of the four. Both Mr. Wheeler and Quest deny any wrongdoing in connection with these matters.
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

26.06.08 16:40

798 Postings, 6217 Tage heshesNEWS: Sets Final Tune-Up for Production

Source:  Quest Minerals & Mining
Quest Minerals & Mining Sets Final Tune-Up for Production

PATERSON, N.J., June 26, 2008 (PRIME NEWSWIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB:QMNM) (Frankfurt:QMNB), a Kentucky based operator of energy and mineral related properties, announced today that their contract mining group, Whitestar Mining, LLC. will be making the final maintenance and equipment repairs necessary to gear up for the upcoming coal mining stage. The company is currently preparing to mine its Pond Creek location, held under its wholly owned subsidiary, Gwenco, Inc.

Everett Hampton, President of Whitestar Mining, LLC., stated, "Upon review of the mine maps, all rehabbed areas should be 100% complete pending no major complications by early next week. We are at a point now where we need to repair and touch up our equipment so that we can meet the expected production goals of 1,200 to 1,500 tons per day as determined when we first took on this project. We have accomplished what other contract miners have avoided for the last 5 years. It was not easy or inexpensive, but its ultimately nearing fruition. The rock and metal left in the roof that needed to be cut down has been some of the toughest work I have experienced in my 25 years as a coal miner. This is a great coal mine, with many years of production."

Eugene J. Chiaramonte, Jr., President of Quest Minerals and Mining Corp., stated, "I am proud that we have persevered through the rehab phase, and have taken the time to do it right. I have been receiving calls daily with offers to procure our coal. The local coal buyers visit the mine weekly to see what we have achieved. Everyone is excited and pleased. We are finally ready to move forward and I believe 100% in Whitestar's ability to get the job done."

About Quest Minerals & Mining

Quest Minerals & Mining Corp., or Quest, acquires and operates energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. Quest focuses its efforts on properties that produce quality compliance blend coal. For more information on Quest Minerals & Mining Corp., please visit our website at www.questmining.net.

Forward-Looking Statements

This document contains discussion of items that may constitute forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Although Quest believes the expectations reflected in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurances that its expectations will be achieved. Factors that could cause actual results to differ from expectations include, but are not limited to, lack of revenue producing operations, lack of working capital, debt obligations, judgments and lien claims against Quest and certain of its assets, difficulties in refinancing short term debt, difficulties identifying and acquiring complementary businesses, fluctuations in coal, oil & gas, and other energy prices, general economic conditions in markets in which Quest does business, extensive environmental and workplace regulation by federal and state agencies, other general risks related to its common stock, and other uncertainties and business issues that are detailed in its filings with the Securities and Exchange Commission.

CONTACT:  Quest Minerals & Mining Corp.
         Eugene Chiaramonte, Jr.
         973-684-0035
 

26.06.08 16:40
2

1330 Postings, 5853 Tage wilbär@ 255

Nachtrag,auch wenn es langsam nervt.Habe eben problemlos 10000 Stück in Frankfurt gekauft.Danach wollte ich 1000 Stück verkaufen,Niente.Wenn eine Aktie gesperrt ist,sollte das doch wohl für beide Richtungen gelten,sonst hat das irgendein Geschmäckle.So,jetzt werde ich mich dem Schicksal aussetzen und nicht länger nerven.Gruß und Dank für euer Verständnis(brauche ich nicht ewig die Telefonseelsorge anrufen)Wilbär.  

26.06.08 16:54
1

1026 Postings, 6048 Tage D23011964jeden Tag.....

das selber Spiel hier! nervt schon langsam... die 0,03 Marke scheint nicht zu überwinden zu sein.
-----------
chris_crazy

26.06.08 17:48
1

206 Postings, 6091 Tage 041281HRdie Amis

sind genauso vorsichtig wie wir  

26.06.08 17:57

530 Postings, 5856 Tage Optimist123#260

Sehe ich genauso! Sind erst ca 26 Mio. (shares) an der OTC gehandelt worden. Die warten auch auf die Abbaumeldung und wenn die tatsächlich kommt :-)))))).

Läuft heute recht stabil seitswärts und mal schauen wie es ab ca. 18:30 Uhr nach der Mittagspause weiter geht im Amiland.

Gruß  

26.06.08 18:19
1

1026 Postings, 6048 Tage D23011964ist das Heute....

der Anfang der Börsen-Panik? Schaut euch mal den Down, Nasdaq, Dax und andere an... sieht ja nicht gut aus... was passiert da? Heute hier so guter Anfang und jetzt.....;-(
-----------
chris_crazy

26.06.08 23:42
2

2 Postings, 6524 Tage diddsenHALLO an alle aus dem Wo-thread :-)

hy heshes und alle vom wo-board. (mein nick dort ist "mr-d")
ich bin auch schon länger dabei und habe ziemlichen batzen in quest.
heute noch nachgekauft, da ich bei 0,001 nicht den mut hatte.
na ja, mein ek liegt immer noch bei 0,10 :-(
hoffe die meldung kommt nächste woche, sonst sehe ich böses ... die ganze schafherde wird weiterziehen und quest wird fallen wie ein stein.

vg
 

27.06.08 09:03

530 Postings, 5856 Tage Optimist123moin moin

diddsen(md-r) und alle anderen in diesem Thread. Ich bin vielleicht noch nicht trocken hinter den Ohren (was das Börsenspiel betrifft) aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt. Will jetzt gar nicht alles aufzählen, aber hier kann man eine ganze Menge lernen.

Unter anderem auch, wie busher bzw. pusher arbeiten!

heshes, maulwurf, bradetti und alle anderen vielen Dank für Eure sachlichen und vor allem gut recherchierte Beiträge. Haben mir persönlich sehr geholfen, lasst Euch nicht vergraulen!!!

Ich bleib jedenfalls vorläufig bei Quest hängen denn die Chancen überwiegen meiner Meinung nach im Moment.

Gruß @all und ein gutes Händchen wünsche ich Euch allen     (nur meine Meinung)  

27.06.08 09:14
1

798 Postings, 6217 Tage heshesInformations WHITE STAR MINING LLC

im allgemeinem Bashing gestern stand, dass nichts zu WHITE STAR MINING LLC zu finden ist ...

Anbei ein paar Informationen sowie Adresse mit Telefonnummer, wie man White Star Mining erreichen kann:
Information to White Star Mining LLC  

27.06.08 10:56
2

237 Postings, 5860 Tage nullkommanixbin weder basher noch pusher sondern stecke

selber mit drin.
die news-lage ist aber wirklich mehr als dürftig bzw. sehr sonderbar.

@heshes:
dein link bezieht sich inhaltlich (siehe weiter unten auf der angegebenen seite) auf die quelle (source) http://minemaps.ky.gov/MineReport.aspx?SFN=18429
diese adresse kann aber nicht aufgerufen werden.
auch die adresse http://minemaps.ky.gov kann nicht aufgerufen werden.

weiter heißt es unter dem von dir angebenen link auf nethiwghway.de:
"...Diese Angaben sind nicht überprüft/bestätigt!"

d.h. alle angaben können durch offizielle quellen nicht bestätigt werden, sondern sind durch die bekannten news auf die seite gelangt.
wie die residenz von quest und gwenco aussieht hab ich ja weiter oben schon gezeigt.
kann jeder in maps.google selber nachvollziehen. an der gesamten hausfront ist kein einziges firmenschild von beiden firmen nicht zu finden.

ich unterstelle nichts, ich versuche schlicht, die möglichkeiten des web zu nutzen, um an weitere infos zu kommen und da siehts einfach dunkel aus.
alle news kommen direkt aus der quelle von quest bzw über die von quest beauftragten newsprovider (siehe oben), die dann wieder weiterleiten an reuters, börsendienste  & co.

auch ein q10 kann sich nur auf die angaben der gesellschaft beziehen usw.
d.h. es gibt zur zeit keine möglichkeit, das ganze geschehen von dritter seite bestätigt  zu bekommen.

meine mail an logan & kanawha, um eine bestätigung über den 8 mio contract zu erhalten, ist bisher nicht beantwortet worden.

so what quest - ich bleib erst mal drin.

-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

27.06.08 11:03
1

237 Postings, 5860 Tage nullkommanixnb pond creek

hier die lage von pond creek
http://maps.google.de/...67455,-97.806473&spn=0.06981,0.1157&t=h&z=13
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

27.06.08 11:27
3

798 Postings, 6217 Tage heshes@266 ... doch gibt es...

P1) Wie viele News soll Quest noch raus bringen? Jede News kostet für Quest über $1000,- USD

P2) ich habe keine Probleme http://minemaps.ky.gov/MineReport.aspx?SFN=18429 auszuwählen?!?

P3) auch das ist richtig, die Angaben sind recherchiert, aus den Informationen aus dem Web - und daraus versucht worden - so gut wie möglich irgendwie zu sortieren - Du wirst nirgends im Web eine besser Liste zur Aufstellung der genannten Minen finden.

P4) was haben die Büroräume mit der Mine zu tun? Quest braucht nur ein Tisch, Stuhl und ein Telefon ... was erwartest Du ... ein Bankgebäude 47 Stockwerke hoch mit Spiegelglasfasade und Mamorfussboden? Falls Du es noch nicht mit bekommen haben solltest: Gwenco ist pleite! Wurde durch Aktiengelder reanimiert! Das macht das Unternehmen so spannend und glaubwürdig ... das Geld wird in die reanimation gesteckt und nicht in protzigen Scheiss ... Du willst nicht wirklich wissen - was für ein altes Auto der CEO fährt!

P5) Es freut mich, dass jemand sehr, dass hier jemand recherchiert. Die Erfahrunge, die Du gemacht hast - waren vor 1,5 Jahre noch viel Schlimmer - da gab's gar nichts. Tja, lese diesen und den letzten Thread und auch im w:o - und Du wirst viele Informationen zu Quest finden - die nicht nur von Quest stammen. Wir haben mittlerweile im Umfeld von Quest einige Kontakte. Für uns scheinen diese sehr vertrauenswürdig ... aber auch hier können und dürfen wir uns nicht auf die Meldungen verlassen. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser - nur kontrollieren ist nicht wirklich machbar ... haben wir letzte Jahr einmal gemacht - Du weisst - wie teuer ein Flug nach USA ist? ... wir haben über den CEO und Pond Creek Videomaterial.

P6) Gwenco wird durch das US-Gericht betreut. Schummeln kann man überall ... Der CEO darf sich in seinem Leben aber keine weiteren groben Schnitzer erlauben. Er wird also schon aufpassen - was da reingeschrieben wird. Er steht IMHO ziemlich unter Kontrolle.

P7): logan & kanawha - dazu findest Du im alten Thread ein Posting von mir. logan & kanawh hat mir am 2.4. "einen" contract mit Quest bestätigt.

----- Original Message -----
From: "***" <***@landk.com>
To: <***>
Sent: Wednesday, April 02, 2008 4:41 PM
Subject: Quest

I can confirm that we have agreed to buy coal from them for the remainder of 08.  I cannot divulge any numbers.  Thank you.
***
----- END Message -----

Warum liest Du für den Anfang nicht erst einmal die beiden letzten Threads von Anfang an durch? Dazu habe ich die Informationen hier eingestellt. Da stecken über 1,5 Jahre drinnen ... mit sehr vielen Stunden Recherche... ob Du mir vertraust ... ist dann eine andere Sache. Aber mich kennen hier so ca. 50 Personen mit vollem Namen und Adresse sowie Telefonnummer ... ich muss mich nicht verstecken ;-) wie so z.B. ein anderer Basher hier im Thread.

Ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

PS: Alles IMHO ... damit ich einfach nicht rechtlich belangt werden kann. Jeder ist eigenverantwortlich für sein Handeln und Tun. Ich spreche weder eine Empfehlung aus, noch rate ich zum Kauf und Verkauf. Ich versuche nur Informationen zur Verfügung zu stellen.  

27.06.08 12:14
2

9962 Postings, 6443 Tage Vermeerklar kann die Seite aufgerufen werden

http://minemaps.ky.gov/MineReport.aspx?SFN=18429

... ist doch auch ein offizielles Verzeichnis des US-Bundesstaats Kentucky. Also man kanns auch übertreiben mit der Skepsis gegenüber Pennystocks...  

27.06.08 12:52
2

5 Postings, 5781 Tage Heftie*winke winke*

Ja hallo erstmal,

auch ich habe den Kindergarten drüben verlassen.

Mal gleich eine Frage:

Kann mir einer das erklären?
Sucht in dieser Liste mal nach "Everett D  Hampton".
Wieso steht der in Zusammenhang mit General Mining??

 http://www.msha.gov/stats/contestedcitations/operatorcontest…

Mine Operator General Mining, Parent Company Everett Hampton?
Um was für Vorladungen und Verstöße geht es hierbei?

Hat es evtl. damit zu tun, dass GM die Decke damals nicht genügend gestützt hatte, dadurch eine Gefährdung entstand, welche durch Everett Hampton gemeldet wurde??

 

27.06.08 15:17
2

4899 Postings, 6050 Tage SchaunwirmalPost von meiner bank

Da steht :
Zusammenlegung von Aktien (Reverse Split) und Namensänderung

Dann die Stückzahlen und der Name, ist aber beides der selbe Namen.

Die Gesellschaft hat ihre Aktien zusammengelegt.
Sie erhalten für 20 Aktien 1 Aktie der Kentucky Energy INC. (ISIN US 49127H1077/WKN noch nicht vergeben).

Sobald wir die neuen Aktien von unserer Depotbank erhalten, werden wie diese anstelle der alten Aktien einbuchen Bis zu diesen Zeitpunkt haben wir Ihren Depotbestand gesperrt.

Komisch ist aber das ich sie verkaufen konnte.
Irgendwas stimmz doch da nicht.
-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

27.06.08 15:21

1026 Postings, 6048 Tage D23011964@Schaunwirmal.....

wie ist es? für 20 Aktien Quest bekommst Du 1 Aktie Kentucky?
-----------
chris_crazy

27.06.08 15:21

798 Postings, 6217 Tage heshes@270 ... keine Ahnung...

Hallo Heftie, ist nur eine Frage der Zeit, wann hier der Kindergarten weitergeht ... fängt hier ja leider auch schon an. Der Pusher-Thread ohne Fakten ist hier im Forum ja schon in ein Parallel-Thread ausgelagert - bei der auch die Trennung bisher auch sehr schön eingehalten wird - ein Dank an Buran ;-)))

Ja über "Hampton" als President von G.M. bin ich schon vor 2 Tagen gestolpert ... habe aber noch keine Erklärung dafür gefunden - aber auch keine weiteren Anhaltspunkte zum Nachfassen. Bisher war für mich Rodney President von G.M. ... grübel. Wie klein die Welt ist. Sollte ich mehr darüber erfahren - werd' ich's kund tun.

IMHO.  

27.06.08 15:26
2

206 Postings, 6091 Tage 041281HRund noch ein Schlag

Markus Frick bewertet morgen in seiner Tv Sendung unter Anderem  Quest Minerals,
auch das noch.Kann der seine Finger nicht raushalten?  

27.06.08 15:28

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmal272

so steht es da.
-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 107   
   Antwort einfügen - nach oben