sag mal bei wie vielen Firmen im Green Power Segment bist Du eigentlich investiert, VF bist Du doch auch mit hoffentlich mehr als einer Aktie.....ich akzeptiere ja durchaus den Faktor Zeit, aber hier geht seit Wochen nix so richtig
Meine Geduld ist seit dem neuen amerikanischen Präsidenten ( ach so neu ist der ja schon garnicht mehr) auf eine harte Probe gestellt worden, der Mann hat mich rund 30% -40% Verlust bei meinen Kurzzeitanlagen gekostet von meinen Langzeitinvests im Autobereich garnicht zu reden.
Daher bin ich schon sehr interessiert das es hier voran geht, links und rechts spriessen die Anbieter mit der Superstory nur so aus dem Boden, dass weiss ja niemand besser als Du
Jeder Vorgarten in Canada steht bald voll blühender Canabis Pflanzen, mir ein Rätsel warum Südamerika oder andere Regionen wo die Sonne scheint da nichts unternehmen, mittlerweile glaubt man ja das Canabis ein Wirtschaftsfaktor ist an dem sich alle bereichern können, dem ist aber nicht so, am Ende werden die 3 größten und aussichtsreichsten Unternehmen überleben, und das möchte ich in meinem hohen Alter noch erleben, daher fehlt mir etwas die Geduld.
Vielleicht lenkt aber Donald Duck auch ein und die Autoaktien steigen wieder, dann ist es mir auch egal. |