"Nelson ist ein weltweit anerkannter Visionär für Unternehmen mit einer starken Erfolgsgeschichte von konstruktivem Engagement, um in vielen Branchen, die für uns von großem Interesse sind, beschleunigtes, profitables Wachstum und Unternehmenswert zu generieren", sagte Terry Booth , CEO. "Wie wir ist auch Nelson der Ansicht, dass die Wertschöpfung langfristig allen Beteiligten zugute kommt. Wir freuen uns darauf, mit Nelson zusammenzuarbeiten, um unsere globale Führungsposition in der Cannabisbranche auszubauen, indem wir Aurora mit jedem der wichtigsten Marktsegmente, die Cannabis betrifft, ausrichten . "
Herr Peltz fügte hinzu: "Ich glaube, Aurora verfügt über eine solide Erfolgsgeschichte bei der Ausführung, unterscheidet sich stark von ihren Mitbewerbern, hat die Integration über die gesamte Wertschöpfungskette erreicht und ist bereit, in einer Reihe von Branchenvertiefungen die nächste Stufe zu erreichen. Ich glaube auch Die kanadischen Lizenzhersteller und insbesondere Aurora sind gut positioniert, um bei der Entwicklung der internationalen Cannabis-Industrie mit einem starken, global replizierbaren Betriebsmodell eine Führungsrolle zu übernehmen. Ich freue mich darauf, mit Terry und dem erweiterten Aurora-Team zusammenzuarbeiten seine vielen operativen und strategischen Möglichkeiten, einschließlich des potenziellen Engagements mit ausgereiften Spielern in Verbraucher- und anderen Marktsegmenten. " |