ich möchte wirklich nicht öl ins feuer gießen aber drillisch ist nun mal nicht die beste "telekom-provider" aktie. wenn ich eine "telekom" aktie wirklich kaufen würde, dann medion. Ich sehe medion als deutlich besser aufgestellt als drillisch, allein durch die kostenlose werbung bei aldi und dadurch in allen medien + mundpropaganda. Überleg mal, wöfür aldi-talk gedacht ist: in der regel als geschenk (eltern,großeltern ->kinder) und aber für einfache leute die halt bei aldi kaufen und sich ab und zu mal was "gönnen". in der regel ältere, geizige kreaturen oder aber jungs, die billig und unumständlich mobil unter sich telefonieren wollen. auch einige mercedes fahrer und aldi stammkunden sind sicher dabei. kenne eine menge leute die viel geld haben und sagen: ah, aldi ist doch sehr gut. das heißt, wir "wissen" doch alle, nur aldi hat das beste und günstigste produkt. alle anderen sind betrüger. aldi hat meistens nicht entäuscht und darum sind sie so erfolgreich. ich denke, so könnten langsam auch die fonds sich von diesem wert in kürze verabschieden, wenn sich nach zahlen nichts bewegt. und mal im ernst! wer will schon drillisch haben. schau dir mal eine fusa, greenshift, golden star und siehst mal, wie eine aktie laufen muss...das sind die trends, die muss man auch akzeptieren...DRiLLISCH VERKAUFEN !!! so lange es noch bei über 4 steht...gruß, GH |